Der Patch 1.91 aus Sicht der Albs
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 Betreff des Beitrags: Der Patch 1.91 aus Sicht der Albs
BeitragVerfasst: Mo 28. Jul 2008, 13:33 

Habe für die Lesefaulen eine Zusammenfassung erstellt.
Alle nonAlb Inhalte wurden entfernt sowie alle "relativ" Unwichtigen Kleinigkeiten (self widget bei einem icon, etc.) *die meist nur ein designFan wie ich interessant findet*
Ich übernehme keine Garantie, wen jemand eine für ihn wichtige Kleinigkeit übersieht ;)
80% des Patches bestehen sowieso aus der Angleichung der KampfStyles.

Es sollte aber wirklich alles drin sein. Überschriften und besonders interessante Änderungen(für mich bzw. die ich als wichtig erkenne) sind fett markiert

Mittwoch ist es bereits soweit.
Viel Spaß.







Patchnotizen 1.91
===================================
Dark Age of Camelot
Europäische Version 1.91 Release-Notizen
===================================
NEUES UND FEHLERKORREKTUREN
- Alle Charaktere haben von Mythic eine kostenlose Respezialisierung erhalten.
- Namen von Gruppenmitgliedern, deren Reichweite beeinträchtigt ist, werden jetzt sowohl im Gruppenfenster als auch im Mini-Fenster violett angezeigt Die Namen der Charaktere werden außerdem von „^"-Zeichen umschlossen. Beispiel : ^Bob^.
- Die Wirkungsdauer aller Gruppenbuff-Elixiere beträgt jetzt 15 Minuten.
- Die Lautstärke der Anfangssequenz (Mythic.wav) wurde um 50% gesenkt. :D


KLASSENÄNDERUNGEN UND -KORREKTUREN
Generell

- Im Nahkampf ausgeführtes Betäuben wird nicht länger durch Gegenstände mit Zauberdauer-Boni beeinflusst.
- Das durch die Meisterstufenfähigkeit „Essenzgleißen" hergestellte Gift kann nicht länger in Spieler-Schatztruhen verstaut werden. Somit wurde ein Fehler behoben, bei dem „Essenzgleißen" in die Schatztruhe gelegt werden konnte, was die eigentlich beabsichtigte Mechanik des flüchtigen Giftes umgehen würde.
Waffenmeister
Stangenwaffen-Stile
- Der Stangenwaffen-Stil „Tapferkeit des Verteidigers" (Stufe 15) verlangsamt jetzt das Ziel um 19%.
- Der Stangenwaffen-Stil „Verkrüppler" (Stufe 18) ist jetzt ein Seiten-Positonsstil und umschlingt das Ziel für 11 Sekunden.
- Der Stangenwaffen-Stil „Lähmer" (Stufe 21) verlangsamt jetzt das Ziel um 21%.
- Der Stangenwaffen-Stil „Phalanx" (Stufe 25) umschlingt jetzt das Ziel für 15 Sekunden.
- Der Stangenwaffen-Stil „Verstümmler" (Stufe 29) betäubt jetzt das Ziel für 6 Sekunden.
- Der Stangenwaffen-Stil „Wut des Verteidigers" (Stufe 34) ist jetzt ein jederzeit einsetzbarer Stil ohne Zieleffekt.
- Der Stangenwaffen-Stil „Langaxt" (Stufe 39) ist jetzt ein Seiten-Positionsstil und umschlingt das Ziel für 23 Sekunden.
- Der Stangenwaffen-Stil „Patronage des Verteidigers" (Stufe 50) ist jetzt ein Folgestil von „Langaxt" und verursacht 32 Punkte Blutungsschaden pro Tick.

Zweihand-Stile
- Der Zweihand-Stil „Doppelrückhand" (Stufe 4) ist jetzt ein Front-Positionsstil und verlangsamt das Ziel um 16%.
- Der Zweihand-Stil „Doppelfaust" (Stufe 10) verursacht jetzt 8 Punkte Blutungsschaden pro Tick.
- Der Zweihand-Stil „Wut" (Stufe 18) verursacht jetzt 14 Punkte Blutungsschaden pro Tick.
- Der Zweihand-Stil „Knochensplitter" (Stufe 21) ist jetzt ein Front-Positionsstil ohne Zieleffekt.
- Der Zweihand-Stil „Verrenker" (Stufe 25) verlangsamt jetzt das Ziel um 26%.
- Der Zweihand-Stil „Knochenbrecher" (Stufe 29) verursacht jetzt 20 Punkte Blutungsschaden pro Tick.
- Der Zweihand-Stil „Verdunklung" (Stufe 34) ist jetzt ein jederzeit einsetzbarer Stil ohne Zieleffekt.
- Der Zweihand-Stil „Doppler" (Stufe 39) umschlingt jetzt das Ziel für 23 Sekunden.

Stoß-Stile
- Der Stoß-Stil „Abbruch" (Stufe 2) verursacht jetzt 8 Punkte Blutungsschaden pro Tick.
- Der Stoß-Stil „Stachel" (Stufe 6) verursacht jetzt 8 Punkte Blutungsschaden pro Tick.
- Der Stoß-Stil „Blutiger Tanz" (Stufe 12) verursacht jetzt 14 Punkte Blutungsschaden pro Tick.
- Der Stoß-Stil „Querschläger" (Stufe 25) verursacht jetzt 20 Punkte Blutungsschaden pro Tick.
- Der Stoß-Stil „Löwenzahn" (Stufe 34) verursacht jetzt 20 Punkte Blutungsschaden pro Tick.

Schlag-Stile
- Der Schlag-Stil „Zermalmer" (Stufe 2) verursacht jetzt 8 Punkte Blutungsschaden pro Tick.
- Der Schlag-Stil „Schläger" (Stufe 10) verursacht jetzt 14 Punkte Blutungsschaden pro Tick.
- Der Schlag-Stil „Seitenhieb" (Stufe 34) verursacht jetzt 20 Punkte Blutungsschaden pro Tick.

Schnitt-Stile
- Der Schnitt-Stil „Smaragdschlag" (Stufe 2) verursacht jetzt 8 Punkte Blutungsschaden pro Tick.
- Der Schnitt-Stil „Aderlass" (Stufe 10) verursacht jetzt 14 Punkte Blutungsschaden pro Tick.
- Der Schnitt-Stil „Saphirschlag" (Stufe 44) verursacht jetzt 26 Punkte Blutungsschaden pro Tick.


Ketzer
- Die Zauber Arawns in der Basislinie „Verjüngung" ticken jetzt alle 1,5 Sekunden für eine Dauer von 16 Sekunden und erhöhen sich in Schritten von 50%, bis der Zauber bei 250% seines ursprünglichenWertes liegt.
- Die Feuerzauber der Basislinie „Verjüngung" erhöhen sich in Schritten von 100% bis auf 700% des ursprünglichen Wertes.
- Die Fokus-Direktschadenszauber Arawns in der Spezialisierungslinie „Verjüngung" haben jetzt folgende Werte :
Stufe Zauber Wert
4 Arawns Hitze 12 Schaden
9 Arawns Funken 22 Schaden
15 ArawnsGlut 45 Schaden
21 Arawns Leuchtbombe 65 Schaden
26 Arawns Scheiterhaufen 85 Schaden
31 Arawns Feuerbrand 105 Schaden
37 Arawns Feuer 130 Schaden
47 Arawns Inferno 169 Schaden
- Die (nicht unterbrechbaren) Feuer-Fokuszauber der Spezialisierungslinie „Verjüngung" haben jetzt folgende Werte : Stufe Zauber Wert
36 Glitzerndes Feuer 90 Schaden
42 Wirbelndes Feuer 104 Schaden
48 Reißendes Feuer 120 Schaden


Schlag-Stile
- Der Schlag-Stil „Zermalmer" (Stufe 2) verursacht jetzt 8 Punkte Blutungsschaden pro Tick.
- Der Schlag-Stil „Schläger" (Stufe 10) verursacht jetzt 14 Punkte Blutungsschaden pro Tick.
- Der Schlag-Stil „Seitenhieb" (Stufe 34) verursacht jetzt 20 Punkte Blutungsschaden pro Tick.

Änderungen der Linie „Flexible Waffen"
- Der „Flexible Waffen"-Stil „Königsschlange" (Stufe 4) setzt jetzt Blocken voraus und hat den Zieleffekt, dass das Ziel 20 Sekunden lang 8 Punkte zusätzlichen Schaden mit einem 4-Sekunden-Tick erleidet.
- Der „Flexible Waffen"-Stil „Natter" (Stufe [img]icon_cool.gif[/img] hat jetzt einen Besänftigungseffekt von 20%.
- Der „Flexible Waffen"-Stil „Viper" (Stufe 10) setzt Blocken voraus und hat keinen Zieleffekt mehr.
- Der „Flexible Waffen"-Stil „Mokassinschlange" (Stufe 12) ist jetzt ein Folgestil von „Viper" und betäubt das Ziel für 5 Sekunden.
- Der „Flexible Waffen"-Stil „Tigerschlange" (Stufe 15) setzt jetzt Blocken voraus und verringert die Angriffsgeschwindigkeit um 22%.
- Der mit dem „Flexible Waffen"-Stil „Indigoschlange" (Stufe 18) verbundene Lebensentzug wurde auf einen Wert von 45 herabgesetzt.
- Der „Flexible Waffen"-Stil „Boomslang" (Stufe 21) setzt jetzt eine Position hinter dem Ziel voraus und verlangsamt dieses für 19 Sekunden um 40%.
- Der Eröffnungsschaden des „Flexible Waffen"-Stils „Python"(Stufe 25) wurde von 50 auf 95 verbessert.
- Der „Flexible Waffen"-Stil „Taipan" (Stufe 29) ist jetzt ein Seiten-Positionsstil und verlangsamt das Ziel für 23 Sekunden um 40%.
- Der „Flexible Waffen"-Stil „Würgeschlange" (Stufe 34) ist jetzt ein jederzeit einsetzbarer Stil mit hohen Erschöpfungskosten. Er hat einen Zieleffekt von 45 Punkten Direktschaden.
- Der „Flexible Waffen"-Stil „Anakonda" (Stufe 39) betäubt jetzt das Ziel für 8 Sekunden.
- Der „Flexible Waffen"-Stil „Kobra" (Stufe 44) ist jetzt ein Folgestil von „Taipan". Der Zieleffekt ist ein Lebensentzug mit einem Wert von 130, der zu 100% wiederhergestellt wird.
- Der „Flexible Waffen"-Stil „Leviathan" (Stufe 50) ist jetzt ein Folgestil von „Boomslang".



Infiltratoren
Doppelwaffen-Stile
- Der Doppelwaffen-Stil „Schattenkante" (Stufe 6) ist jetzt ein Front-Positionsstil und verringert die Angriffsgeschwindigkeit um 16%.
- Der Zieleffekt des Doppelwaffen-Stils „Orbit"(Stufe 10) wurde zu 5 Sekunden Betäuben geändert.
- Der Doppelwaffen-Stil „Eklipse" (Stufe 12) ist ein Folgestil von „Schattenkante" und verursacht jetzt 14 Punkte Blutungsschaden pro Tick.
- Der Doppelwaffen-Stil „Schattenspiel" (Stufe 21) ist jetzt ein von hinten einzusetzender Positionsstil und umschlingt das Ziel für 19 Sekunden.
- Der Doppelwaffen-Stil „Reflexion" (Stufe 25) setzt jetzt Ausweichen voraus und hat einen Rüstungsfaktor-Debuff.
- Der Doppelwaffen-Stil „Flanke" (Stufe 29) hat jetzt einen erhöhten Trefferchance-Bonus.
- Der Doppelwaffen-Stil „Dunkle Ranken" (Stufe 34) ist jetzt jederzeit einsetzbar.
- Der Doppelwaffen-Stil „Doppelschatten" (Stufe 50) bleibt ein Front-Positionsstil mit 26 Punkten Blutungsschaden pro Tick.

Schnitt-Stile
- Der Schnitt-Stil „Smaragdschlag" (Stufe 2) verursacht jetzt 8 Punkte Blutungsschaden pro Tick.
- Der Schnitt-Stil „Aderlass" (Stufe 10) verursacht jetzt 14 Punkte Blutungsschaden pro Tick.
- Der Schnitt-Stil „Saphirschlag" (Stufe 44) verursacht jetzt 26 Punkte Blutungsschaden pro Tick.

Stoß-Stile
- Der Stoß-Stil „Abbruch" (Stufe 2) verursacht jetzt 8 Punkte Blutungsschaden pro Tick.
- Der Stoß-Stil „Stachel" (Stufe 6) verursacht jetzt 8 Punkte Blutungsschaden pro Tick.
- Der Stoß-Stil „Blutiger Tanz" (Stufe 12) verursacht jetzt 14 Punkte Blutungsschaden pro Tick.
- Der Stoß-Stil „Querschläger" (Stufe 25) verursacht jetzt 20 Punkte Blutungsschaden pro Tick.
- Der Stoß-Stil „Löwenzahn" (Stufe 34) verursacht jetzt 20 Punkte Blutungsschaden pro Tick.



Söldner
Schlag-Stile
- Der Schlag-Stil „Zermalmer" (Stufe 2) verursacht jetzt 8 Punkte Blutungsschaden pro Tick.
- Der Schlag-Stil „Schläger" (Stufe 10) verursacht jetzt 14 Punkte Blutungsschaden pro Tick.
- Der Schlag-Stil „Seitenhieb" (Stufe 34) verursacht jetzt 20 Punkte Blutungsschaden pro Tick.

Doppelwaffen-Stile
- Der Doppelwaffen-Stil „Schattenkante" (Stufe 6) ist jetzt ein Front-Positionsstil und verringert die Angriffsgeschwindigkeit um 16%.
- Der Zieleffekt des Doppelwaffen-Stils „Orbit"(Stufe 10) wurde zu 5 Sekunden Betäuben geändert.
- Der Doppelwaffen-Stil „Eklipse" (Stufe 12) ist ein Folgestil von „Schattenkante" und verursacht jetzt 14 Punkte Blutungsschaden pro Tick.
- Der Doppelwaffen-Stil „Schattenspiel" (Stufe 21) ist jetzt ein von hinten einzusetzender Positionsstil und umschlingt das Ziel für 19 Sekunden.
- Der Doppelwaffen-Stil „Reflexion" (Stufe 25) setzt jetzt Parieren voraus und hat einen Rüstungsfaktor-Debuff.
- Der Doppelwaffen-Stil „Flanke" (Stufe 29) hat jetzt einen erhöhten Trefferchance-Bonus. Der Zieleffekt wurde zu 12 Sekunden Umschlingen geändert.
- Der Doppelwaffen-Stil „Dunkle Ranken" (Stufe 34) ist jetzt jederzeit einsetzbar. Sein Schaden wurde leicht erhöht.
- Der Doppelwaffen-Stil „Schattenregen" (Stufe 39) ist ein Folgestil von „Flanke" und verursacht jetzt 26 Blutungsschaden pro Tick.
- Der Doppelwaffen-Stil „Finstere Hypnose" (Stufe 44) ist jetzt ein Folgestil von „Reflexion" und betäubt das Ziel für 7 Sekunden.
- Der Doppelwaffen-Stil „Doppelschatten" (Stufe 50) ist jetzt ein Folgestil von „Schattenspiel" und verringert die Angriffsgeschwindigkeit um 34%.

Schnitt-Stile
- Der Schnitt-Stil „Smaragdschlag" (Stufe 2) verursacht jetzt 8 Punkte Blutungsschaden pro Tick.
- Der Schnitt-Stil „Aderlass" (Stufe 10) verursacht jetzt 14 Punkte Blutungsschaden pro Tick.
- Der Schnitt-Stil „Saphirschlag" (Stufe 44) verursacht jetzt 26 Punkte Blutungsschaden pro Tick.

Stoß-Stile
- Der Stoß-Stil „Abbruch" (Stufe 2) verursacht jetzt 8 Punkte Blutungsschaden pro Tick.
- Der Stoß-Stil „Stachel" (Stufe 6) verursacht jetzt 8 Punkte Blutungsschaden pro Tick.
- Der Stoß-Stil „Blutiger Tanz" (Stufe 12) verursacht jetzt 14 Punkte Blutungsschaden pro Tick.
- Der Stoß-Stil „Querschläger" (Stufe 25) verursacht jetzt 20 Punkte Blutungsschaden pro Tick.
- Der Stoß-Stil „Löwenzahn" (Stufe 34) verursacht jetzt 20 Punkte Blutungsschaden pro Tick.



Minnesänger
Schnitt-Stile
- DerSchnitt-Stil „Smaragdschlag" (Stufe 2) verursacht jetzt 8 Punkte Blutungsschaden pro Tick.
- Der Schnitt-Stil „Aderlass" (Stufe 10) verursacht jetzt 14 Punkte Blutungsschaden pro Tick.
- Der Schnitt-Stil „Saphirschlag" (Stufe 44) verursacht jetzt 26 Punkte Blutungsschaden pro Tick.

Stoß-Stile
- Der Stoß-Stil „Abbruch" (Stufe 2) verursacht jetzt 8 Punkte Blutungsschaden pro Tick.
- Der Stoß-Stil „Stachel" (Stufe 6) verursacht jetzt 8 Punkte Blutungsschaden pro Tick.

- Der Stoß-Stil „Blutiger Tanz" (Stufe 12) verursacht jetzt 14 Punkte Blutungsschaden pro Tick.
- Der Stoß-Stil „Querschläger" (Stufe 25) verursacht jetzt 20 Punkte Blutungsschaden pro Tick.
- Der Stoß-Stil „Löwenzahn" (Stufe 34) verursacht jetzt 20 Punkte Blutungsschaden pro Tick.



Paladine
Schlag-Stile
- Der Schlag-Stil „Zermalmer" (Stufe 2) verursacht jetzt 8 Punkte Blutungsschaden pro Tick.
- Der Schlag-Stil „Schläger" (Stufe 10) verursacht jetzt 14 Punkte Blutungsschaden pro Tick.
- Der Schlag-Stil „Seitenhieb" (Stufe 34) verursacht jetzt 20 Punkte Blutungsschaden pro Tick.

Schnitt-Stile
- Der Schnitt-Stil „Smaragdschlag" (Stufe 2) verursacht jetzt 8 Punkte Blutungsschaden pro Tick.
- Der Schnitt-Stil „Aderlass" (Stufe 10) verursacht jetzt 14 Punkte Blutungsschaden pro Tick.
- Der Schnitt-Stil „Saphirschlag" (Stufe 44) verursacht jetzt 26 Punkte Blutungsschaden pro Tick.

Stoß-Stile
- Der Stoß-Stil „Abbruch" (Stufe 2) verursacht jetzt 8 Punkte Blutungsschaden pro Tick.
- Der Stoß-Stil „Stachel" (Stufe 6) verursacht jetzt 8 Punkte Blutungsschaden pro Tick.
- Der Stoß-Stil „Blutiger Tanz" (Stufe 12) verursacht jetzt 14 Punkte Blutungsschaden pro Tick.
- Der Stoß-Stil „Querschläger" (Stufe 25) verursacht jetzt 20 Punkte Blutungsschaden pro Tick.
- Der Stoß-Stil „Löwenzahn" (Stufe 34) verursacht jetzt 20 Punkte Blutungsschaden pro Tick.
Zweihand-Stile
- Der Zweihand-Stil „Doppelrückhand" (Stufe 4) ist jetzt ein Front-Positionsstil und verlangsamt das Ziel um 16%.
- Der Zweihand-Stil „Doppelfaust" (Stufe 10) verursacht jetzt 8 Punkte Blutungsschaden pro Tick.
- Der Zweihand-Stil „Wut" (Stufe 18) verursacht jetzt 14 Punkte Blutungsschaden pro Tick.
- Der Zweihand-Stil „Knochensplitter" (Stufe 21) ist jetzt ein Front-Positionsstil ohne Zieleffekt.
- Der Zweihand-Stil „Verrenker" (Stufe 25) verlangsamt jetzt das Ziel um 26%.
- Der Zweihand-Stil „Knochenbrecher" (Stufe 29) verursacht jetzt 20 Punkte Blutungsschaden pro Tick.
- Der Zweihand-Stil „Verdunklung" (Stufe 34) ist jetzt ein jederzeit einsetzbarer Stil ohne Zieleffekt.
- Der Zweihand-Stil „Doppler" (Stufe 39) umschlingt jetzt das Ziel für 23 Sekunden.



Arawnritter
- Bei folgenden Lebensentzugszaubern der Linie „Seelenzerfetzen" wurde der Schadenswert erhöht, um sie besser an die Linie anzupassen :
Stufe Zauber Wert
26 Essenzentleerung 70 Schaden
32 Geistesentleerung 85 Schaden
41 Lebensentleerung 110 Schaden
50 Seelenentleerung 135 Schaden


Schlag-Stile
- Der Schlag-Stil „Zermalmer" (Stufe 2) verursacht jetzt 8 Punkte Blutungsschaden pro Tick.
- Der Schlag-Stil „Schläger" (Stufe 10) verursacht jetzt 14 Punkte Blutungsschaden pro Tick.
- Der Schlag-Stil „Seitenhieb" (Stufe 34) verursacht jetzt 20 Punkte Blutungsschaden pro Tick.


Änderungen der Linie „Flexible Waffen"
- Der „Flexible Waffen"-Stil „Königsschlange" (Stufe 4) setzt jetzt Blocken voraus und hat den Zieleffekt, dass das Ziel 20 Sekunden lang 8 Punkte zusätzlichen Schaden mit einem 4-Sekunden-Tick erleidet.
- Der „Flexible Waffen"-Stil „Natter" (Stufe [img]icon_cool.gif[/img] hat jetzt einen Besänftigungseffekt von 20%.
- Der „Flexible Waffen"-Stil „Viper" (Stufe 10) hat keinen Zieleffekt mehr.
- Der „Flexible Waffen"-Stil „Mokassinschlange" (Stufe 12) ist jetzt ein Folgestil von „Viper" und betäubt das Ziel für 5 Sekunden.
- Der „Flexible Waffen"-Stil „Tigerschlange" (Stufe 15) setzt jetzt Parieren voraus und verringert die Angriffsgeschwindigkeit um 22%.
- Der mit dem „Flexible Waffen"-Stil „Indigoschlange" (Stufe 18) verbundene Lebensentzug wurde auf einen Wert von 45 herabgesetzt.
- Der „Flexible Waffen"-Stil „Boomslang" (Stufe 21) setzt jetzt eine Position hinter dem Ziel voraus und verlangsamt dieses für 19 Sekunden um 40%.
- Der Eröffnungsschaden des „Flexible Waffen"-Stils „Python" (Stufe 25) wurde von 50 auf 95 verbessert.
- Der „Flexible Waffen"-Stil „Taipan" (Stufe 29) ist jetzt ein Seiten-Positionsstil und verlangsamt das Ziel für 23 Sekunden um 40%.
- Der „Flexible Waffen"-Stil „Würgeschlange" (Stufe 34) ist jetzt ein jederzeit einsetzbarer Stil mit hohen Erschöpfungskosten. Er hat einen Zieleffekt von 45 Punkten Direktschaden.
- Der „Flexible Waffen"-Stil „Anakonda" (Stufe 39) betäubt jetzt das Ziel für 8 Sekunden.
- Der „Flexible Waffen"-Stil „Kobra" (Stufe 44) ist jetzt ein Folgestil von „Taipan". Der Zieleffekt ist ein Lebensentzug mit einem Wert von 130, der zu 100% wiederhergestellt wird.
- Der „Flexible Waffen"-Stil „Leviathan" (Stufe 50) ist jetzt ein Folgestil von „Boomslang".

Schnitt-Stile
- Der Schnitt-Stil „Smaragdschlag" (Stufe 2) verursacht jetzt 8 Punkte Blutungsschaden pro Tick.
- Der Schnitt-Stil „Aderlass" (Stufe 10) verursacht jetzt 14 Punkte Blutungsschaden pro Tick.
- Der Schnitt-Stil „Saphirschlag" (Stufe 44) verursacht jetzt 26 Punkte Blutungsschaden pro Tick.

Stoß-Stile
- Der Stoß-Stil „Abbruch" (Stufe 2) verursacht jetzt 8 Punkte Blutungsschaden pro Tick.
- Der Stoß-Stil „Stachel" (Stufe 6) verursacht jetzt 8 Punkte Blutungsschaden pro Tick.
- Der Stoß-Stil „Blutiger Tanz" (Stufe 12) verursacht jetzt 14 Punkte Blutungsschaden pro Tick.
- Der Stoß-Stil „Querschläger" (Stufe 25) verursacht jetzt 20 Punkte Blutungsschaden pro Tick.
- Der Stoß-Stil „Löwenzahn" (Stufe 34) verursacht jetzt 20 Punkte Blutungsschaden pro Tick.


Kundschafter
- Kundschafter werden für 15 Sekunden nicht in der Lage sein, mit dem Bogen zu schießen, nachdem sie die Reichsrang 5-Fähigkeit „Schildwurf" verwendet haben.

Stoß-Stile
- Der Stoß-Stil „Abbruch" (Stufe 2) verursacht jetzt 8 Punkte Blutungsschaden pro Tick.
- Der Stoß-Stil „Stachel" (Stufe 6) verursacht jetzt 8 Punkte Blutungsschaden pro Tick.
- Der Stoß-Stil „Blutiger Tanz" (Stufe 12) verursacht jetzt 14 Punkte Blutungsschaden pro Tick.
- Der Stoß-Stil „Querschläger" (Stufe 25) verursacht jetzt 20 Punkte Blutungsschaden pro Tick.
- Der Stoß-Stil „Löwenzahn" (Stufe 34) verursacht jetzt 20 Punkte Blutungsschaden pro Tick.

Schnitt-Stile
- Der Schnitt-Stil „Smaragdschlag" (Stufe 2) verursacht jetzt 8 Punkte Blutungsschaden pro Tick.
- Der Schnitt-Stil „Aderlass" (Stufe 10) verursacht jetzt 14 Punkte Blutungsschaden pro Tick.
- Der Schnitt-Stil „Saphirschlag" (Stufe 44) verursacht jetzt 26 Punkte Blutungsschaden pro Tick.


KLASSISCHE WELT-NOTIZEN
Quests - Generell
- Die königlichen Auftäge der Kommandanten von Hibernia, Midgard und Albion wurden an das neue Quest-System angepasst.
- Spieler können alle verfügbaren Quests der Kommandanten annehmen, sofern sie die entsprechende Stufe haben.

Gegenstandsnotizen
- Der Drachenhort-Kurzbogen gibt nun einen Bonus auf die Trefferpunkte statt auf die Nahkampftalente.
- Die „Coille Leine"-Weste gibt nicht länger zweimal einen Bonus zum Stärke-Limit.


CATACOMBS WELTNOTIZEN
Quests - Albion
- Folgende Catacombs-Quests für Albion wurden an das neue Quest-System angepasst :
Geflüsterter Hass
Die Wichte niedermetzeln
Shar Essenz
Verloren im Dunkeln
Geschenk von Wache Gannon
Heldenmutsbeweis
Spukende Beweger
Die Rache sei mein
DenSpion aufhalten
FleckigesMoos


Zuletzt geändert von Teno am Mo 28. Jul 2008, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.




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 Betreff des Beitrags: Re: Der Patch 1.91 aus Sicht der Albs
BeitragVerfasst: Mo 28. Jul 2008, 14:30 

edit: bin blind blub Bild


Zuletzt geändert von Gotriel am Mo 28. Jul 2008, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.




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 Betreff des Beitrags: Re: Der Patch 1.91 aus Sicht der Albs
BeitragVerfasst: Mo 28. Jul 2008, 14:32 

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>^^[Teno]^^ schrieb am 28.07.2008 13:33 Uhr:
Mittwoch ist es bereits soweit.
Viel Spaß.
<hr></blockquote></p>

ich sage ja... Lesefaul unzo ;)


Zuletzt geändert von Teno am Mo 28. Jul 2008, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.




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 Betreff des Beitrags: Re: Der Patch 1.91 aus Sicht der Albs
BeitragVerfasst: Mo 28. Jul 2008, 14:52 

sind ferien undso.... Bild




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 Betreff des Beitrags: Re: Der Patch 1.91 aus Sicht der Albs
BeitragVerfasst: Mo 28. Jul 2008, 15:08 

du hast doch immer Ferien!
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Immer das gleiche mit diesen Schülern -.-




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 Betreff des Beitrags: Re: Der Patch 1.91 aus Sicht der Albs
BeitragVerfasst: Mo 28. Jul 2008, 15:17 

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr> Die Lautstärke der Anfangssequenz (Mythic.wav) wurde um 50% gesenkt. :D<hr></blockquote></p>

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
will sie aber ganz weg haben :(




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 Betreff des Beitrags: Re: Der Patch 1.91 aus Sicht der Albs
BeitragVerfasst: Mo 28. Jul 2008, 15:20 

ne 50% ist schon k.. bissl DaoC feeling muss scho sein.
ist eben etwas arg laut gewesen, wen man gleichzeitig Musik gehört hat ;)


Zuletzt geändert von Teno am Mo 28. Jul 2008, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.




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Offline Charunish




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 Betreff des Beitrags: Re: Der Patch 1.91 aus Sicht der Albs
BeitragVerfasst: Mo 28. Jul 2008, 15:21 

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Merrik schrieb am 28.07.2008 15:17 Uhr:
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr> Die Lautstärke der Anfangssequenz (Mythic.wav) wurde um 50% gesenkt. :D<hr></blockquote></p>

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
will sie aber ganz weg haben :(<hr></blockquote></p>

Tip: Mach die Lautsprecher erst an beim Auswahlbildschrim.


Ajo...und am Dienstag pakt ihr mal euere Tanks und so aus...



Offline Legius




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 Betreff des Beitrags: Re: Der Patch 1.91 aus Sicht der Albs
BeitragVerfasst: Mo 28. Jul 2008, 15:23 

<-Hab keine Tanks. Aber Hexer wird auch in einer Tank grp benoetigt

Bild


gruss




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 Betreff des Beitrags: Re: Der Patch 1.91 aus Sicht der Albs
BeitragVerfasst: Mo 28. Jul 2008, 15:32 

obwohl ich eigentlich meinen übersmiter auf rr5 haben möchte(aktuell auch verbessert mit duo Erfahrung inkl. nen fetten solo kill + 3 zusätzlich geskillten passiven RA's), find ich den Tankaufruf sehr praktisch. :D

Die Gelegenheit um mich vom Leviathan zu verabschieden.
Dann zock ich entweder Smiter oder tatsächlich Arawnritter..je nachdem wie die Grp so aussieht bzw. was sie lieber hat.


Zuletzt geändert von Teno am Mo 28. Jul 2008, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.




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Offline Mr.Keating




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 Betreff des Beitrags: Re: Der Patch 1.91 aus Sicht der Albs
BeitragVerfasst: Mo 28. Jul 2008, 17:37 

Huhu :)

Finde die Idee mit dem Abschied vom Levi richtig geil.

Mein Arawnritter bekommt jetzt 50 Seelen 42 Schild 44 Flex (Kobrachain) verpasst.

Bin dann morgen also mit Bel mit von der Partie.

Grüsse Adi Bild


Zuletzt geändert von Mr.Keating am Mo 28. Jul 2008, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.




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Offline Cocosi




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 Betreff des Beitrags: Re: Der Patch 1.91 aus Sicht der Albs
BeitragVerfasst: Mo 28. Jul 2008, 18:27 

oh ja super tanks dann darf ich sicher mit rr5 ketzer aufschlagen oder?




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Offline Gotriel




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 Betreff des Beitrags: Re: Der Patch 1.91 aus Sicht der Albs
BeitragVerfasst: Di 29. Jul 2008, 01:50 

geht doch max 47 soul oder is mein charplaner im a?




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 Betreff des Beitrags: Re: Der Patch 1.91 aus Sicht der Albs
BeitragVerfasst: Di 29. Jul 2008, 11:39 

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Gotriel Himmelslanze schrieb am 29.07.2008 01:50 Uhr:
geht doch max 47 soul oder is mein charplaner im a?<hr></blockquote></p>

Neeee ist er nicht, nur Adi kann nicht rechnen Bild



Offline Mr.Keating




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 Betreff des Beitrags: Re: Der Patch 1.91 aus Sicht der Albs
BeitragVerfasst: Di 29. Jul 2008, 19:11 

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Charunish schrieb am 29.07.2008 11:39 Uhr:
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Gotriel Himmelslanze schrieb am 29.07.2008 01:50 Uhr:
geht doch max 47 soul oder is mein charplaner im a?<hr></blockquote></p>

Neeee ist er nicht, nur Adi kann nicht rechnen Bild<hr></blockquote></p>

Ne das war nur aus dem Gedächnis xP

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Grüsse Adi.




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