Nekro-temp?!?
wird gesucht ^^
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline TheMice




Herrführer der Streitkräfte
Herrführer der Streitkräfte

0 0 0

Beiträge: 828
Themen: 41
Votings: 6
Ratings: 0
Shouts: 6
PNs: 12
Registriert:
Do 3. Aug 2006, 00:36

Letzte Anmeldung:
Mi 23. Mai 2012, 06:43

Wohnort:
730





Profil

 Betreff des Beitrags: Nekro-temp?!?
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 06:46 

also ich suche ein schönes Nekro-temp für meinen TD ;) gespielt wird der praktisch nur im PvM ^^
ich werd wahrscheinlich selber auch noch basteln aber vielleicht haben wir ja jemand begabtes da der eins auf die schnelle basteln kann ;)

Anforderungen sind 400 tp 101 kon/dex/int zur not auch nur 100 kon ;) toa-boni so hoch wie möglich (soweit ich weiß wirkt resipierce bei Nekro bis 25%?!?) Resis sollten Melee und Hitze auf Cap sein ;) mehr nehm ich gern ;)

das ganze soll bitte in EIN Temp ;) ich hab keine Lust wieder n duzend Items zum Beschwören anziehen zu müssen ;) allerdings darf zum beschwören gern die einhand+schild benutzt werden... dmit sollten dann die 101 Kon/400 tp erreicht sein und beim wechsel auf den Stab dann der Rest ;)

falls jemand nen Link zu einem schönen Nekrotemp hat kann der hier auch gern gepostet werden ;)

MfG Mice

PS: xD Gold spielt keine Rolle ;)



Offline Jerodi




-
berühmter Kreuzritter
berühmter Kreuzritter

0 0 0

Beiträge: 700
Themen: 34
Votings: 66
Ratings: 0
Shouts: 36
PNs: 56
Registriert:
Do 28. Mai 2009, 16:27

Letzte Anmeldung:
Di 20. Nov 2012, 15:14

Wohnort:
Neuss





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Nekro-temp?!?
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 10:54 

wichtigste beim td fehlt :) ist die dura mit 25 % um mehr quickcast raus zubekommen :P




wie is warlock so, wie klavier spielen, einmal die leiste runter mit ellenbogen ?

Guild Wars 2 aktiv
Diablo 3 semi -aktivGridna#2592Daoc inaktivWoW inaktiv Rift inaktiv Aion inaktiv WAR inaktiv HDR Online inaktiv
Offline Cocosi




Artus, König der Könige
Artus, König der Könige

0 0 1

Beiträge: 3927
Themen: 99
Votings: 84
Ratings: 2
Shouts: 347
PNs: 74
Registriert:
So 30. Jul 2006, 15:18

Letzte Anmeldung:
Mi 5. Jun 2013, 20:22

Wohnort:
Kassel





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Nekro-temp?!?
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 11:15 

war mir so klar das du wieder necro spielst




Albion/Avalon :LoveRF:
Cocosi - Ketzer - 9L5
Hessenschmetterer - Kleriker - 9L2
Hores - Minnensänger- 7L3
Surren- Kundschafter - 5L7
Meranee - Hexe - 5L6
Donnes-Nachtschatten-5L5
Hessenfeuer - Zauberer - 5L2
Medro - Paladin - 4L5
Bild
Offline TheMice




Herrführer der Streitkräfte
Herrführer der Streitkräfte

0 0 0

Beiträge: 828
Themen: 41
Votings: 6
Ratings: 0
Shouts: 6
PNs: 12
Registriert:
Do 3. Aug 2006, 00:36

Letzte Anmeldung:
Mi 23. Mai 2012, 06:43

Wohnort:
730





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Nekro-temp?!?
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 17:51 

da steht doch so hoch wie möglich xD und klar Nekro ;)

MfG



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()