Smiragons Temp
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Gandalf




-
Ein verehrter Dichter
Ein verehrter Dichter

0 0 0

Beiträge: 74
Themen: 5
Votings: 36
Ratings: 1
Shouts: 0
PNs: 9
Registriert:
So 8. Apr 2007, 16:10

Letzte Anmeldung:
So 12. Dez 2010, 11:15





Profil

 Betreff des Beitrags: Smiragons Temp
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2007, 00:55 

Moras Ausrüstungsplaner
http://moras.sourceforge.net

Konfiguration Report für Smiragon

Statuswerte:
Stärke: 0 Intelligenz: 108 Trefferpunkte: 160
Konst.: 0 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 108 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 25 Hitze : 26 Körper : 24
Schnitt: 25 Kälte : 25 Geist : 24
Stoß : 25 Materie: 26 Energie: 26

Fertigkeiten:
9 Todeskunst
9 Schmerzkunst
9 Todesdiener


Fokus:
50 Todesdiener-Fokus
50 Todeskunst-Fokus
50 SchmerzkunstFokus


Cap-Erhöhungen:
28 Geschick
27 Intelligenz
22 Frömmigkeit
22 Charisma
22 Empathie
40 Trefferpunkte
16 Manapool
16 Manapool Bonus(%)


Andere Boni:
21 Manapool Bonus(%)
11 Buff Bonus(%)
6 Spruchdauer Bonus(%)
8 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
9 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
6 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
10 reduzierte Magieresistenzen(%)
6 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
9 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
8 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
8 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
9 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
6 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
4 Stilschaden Bonus(%)
4 Nahkampfschaden Bonus(%)
10 AF Bonus


Körper:
Name: Wache der Tapferkeit
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 0%
Herkunft: - Danos
- Quest: Gelehrter Girec
- Quest: Legendenmeister Pahr
- Quest: Legendenmeister Sverrir
- Quest: Weise Mareva
- Quest: Weiser Tiernan

Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
Effekt 3: 15 Geschick
Effekt 4: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus-Alt
Effekt 7: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
Nutzen: 62,8

Arme:
Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
Juwel 1: 5 Stoß-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Luft
Juwel 2: 11 Hitze-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 3: 11 Energie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 4: 3 Kälte-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Eises
Bonus 5: 5 Buff Bonus
Nutzen: 70,0

Kopf:
Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
Juwel 1: 5 Schlag-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 2: 3 Schnitt-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 3: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
Juwel 4: 13 Materie-Resistenz - 99% (kostbar) Schutzjuwel der Erde
Bonus 5: 5 Intelligenz-Cap
Nutzen: 59,3

Beine:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 15 Energie-Resistenz - 99% (lupenrein) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 2: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
Juwel 3: 2 Körper-Resistenz - 99% (unpoliert) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 4: 3 Geist-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Nebels
Bonus 5: 5 Manapool-Cap
Nutzen: 57,3

Hände:
Name: verrückte Zahlen
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 0%
Herkunft: - Quest: Gelehrte Brivela
- Quest: Gelehrter Torradan
- Quest: Legendenmeisterin Hetha
- Quest: Legendenmeisterin Marga
- Quest: Weiser Girom

Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
Effekt 4: 6 Manapool Bonus
Effekt 5: 3 Zaubergeschw. Bonus-Alt
Effekt 6: 5 Geschick-Cap
Effekt 7: 5 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 54,8

Füsse:
Name: rußbefleckte Stiefel aus Seidenstahl
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: Dropt bei SoM
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 18 Geschick
Effekt 3: 5 Manapool Bonus
Effekt 4: 6 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 5: 7 Geschick-Cap
Effekt 6: 2 Magieschaden Bonus-Alt
Nutzen: 46,8

Zweihand:
Name: Upsilon Nekromanten-Stab
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Darkness Rising
Fundort: Champ Waffe Nekro
Effekt 1: 50 Alle Magie-Foki
Effekt 2: 2 Alle Magieschulen
Effekt 3: 5 Manapool Bonus
Effekt 4: 4 Magieschaden Bonus-Alt
Effekt 5: 4 Zaubergeschw. Bonus-Alt
Effekt 6: 6 Geschick-Cap
Effekt 7: 6 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 8: 6 Manapool-Cap
Nutzen: 68,1

Hals:
Name: antike Kupferhalskette
Stufe: 5 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Shrouldered Isles
Fundort: Questbelohnung, Der verlorene Stein von Arawn
Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
Nutzen: 80,0

Umhang:
Name: gefiedertes Tuch
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: ML9
Effekt 1: 11 Geist-Resistenz
Effekt 2: 6 Körper-Resistenz
Effekt 3: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 6 Stoß-Resistenz
Nutzen: 70,0

Juwel:
Name: Tafel von Atlantis
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
Effekt 2: 3 Alle Magieschulen
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 10 AF-Bonus
Effekt 5: 5 reduzierte Magieresistenzen
Nutzen: 95,1

Taille:
Name: Jacinas Schärpe
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: - Cyrek
- Quest: Gelehrter Nisreena
- Quest: Legendenmeister Pahr
- Quest: Legendenmeister Sverrir
- Quest: Weiser Tiernan

Effekt 1: 5 Manapool Bonus
Effekt 2: 6 Buff Bonus
Effekt 3: 6 Zauberdauer Bonus
Effekt 4: 5 Manapool-Cap
Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus-Alt
Effekt 6: 5 reduzierte Magieresistenzen
Nutzen: 57,3

Rechter Ring:
Name: Ring des elementaren Konfliktes
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: New Frontiers
Fundort: Rethon, Passage des Konflikts
Effekt 1: 24 Intelligenz
Effekt 2: 24 Geschick
Effekt 3: 9 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 9 Kälte-Resistenz
Nutzen: 68,2

Linker Ring:
Name: Tock
Stufe: 5 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Labyrinth of the Minotaur
Fundort: Might and Magic Tic und Toc
Effekt 1: 4 Alle Magieschulen
Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
Effekt 3: 18 Geschick
Effekt 4: 4 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 4 Schnitt-Resistenz
Effekt 6: 4 Stoß-Resistenz
Effekt 7: 1 Zaubergeschw. Bonus-Alt
Nutzen: 110,1

Rechtes Handgelenk:
Name: schwarze Hautarmschiene
Stufe: 5 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: Questbelohnung, Parade f
Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 2: 6 Körper-Resistenz
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 6 Materie-Resistenz
Nutzen: 60,0

Linkes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Geschick-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,2

Zum erstellen des Pets switch ich folgende Items:

Halskette der Zyklopengestallt
Wüstenschattenmantel
orkische Anderweltarmschiene
Ring von Morai
Ring des unerschrockenen Champions
Streitkolben des Zenit aus Arkanit
Schild der Azar aus Arkanit

Damit hat das Pet mit CL10 etwa 2400 TP, max käme man mit Zähigkeit 5 also auf 2800 TP.

-----
Buffen:
Zu Empfehlen wäre ein 50er Buffkleri da das Pet kein Buffcap hat.
Hat man richtig gebufft und auch Resis in den Sachen (Klassenresis nützen nichts) kommt man auf einen maximalen Absorb von 72% etwa beim derzeitigen Patchstand. Bild


Zuletzt geändert von Gandalf am Do 6. Dez 2007, 04:50, insgesamt 1-mal geändert.




Es gibt Menschen, die sind wie ein Bumerang: Du mußt sie im richtigen Moment loslassen, damit sie zu dir zurückkommen.
Offline TheMice




Herrführer der Streitkräfte
Herrführer der Streitkräfte

0 0 0

Beiträge: 828
Themen: 41
Votings: 6
Ratings: 0
Shouts: 6
PNs: 12
Registriert:
Do 3. Aug 2006, 00:36

Letzte Anmeldung:
Mi 23. Mai 2012, 06:43

Wohnort:
730





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Smiragons Temp
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2007, 06:50 

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Hat man richtig gebufft und auch Resis in den Sachen (Klassenresis nützen nichts) kommt man auf einen maximalen Absorb von 72% etwa beim derzeitigen Patchstand.<hr></blockquote></p>

also inwiefern siech die Resis auf den Absorb des Pets auswirken würd mich ja schon mal interessieren ...

und wo du da auf 72% kommen möchtest ...

ich weiß nur wie sich der AF des Pets berechnet ... aber den Absorb zu kennen kann ja nicht schaden :)

MfG Mice




Themice 6L2 ML10 Kriegsherr CL10 Rüstungsschmied Waffenschmied Pole Waffi
Hexenmice 7L7 ML10 Anrufer CL10 Bannzauberer Dual-spec Hexer
Auamice 7L3 ML10 Anrufer CL10 Feuerzaubi
Tarnmice 5L2 ML9 Meisterspion CL10 Alchimist DW-Infi
Deathmice 2L5 ML9 Anrufer CL 10 TD-Nekro
Momice 4L0 ML9 Anrufer CL 3 Caster-Ketzer
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Smiragons Temp
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2007, 08:50 

das Temp, dass ich mir selbst gebastelt habe, gefällt mir bissl besser.
hab die üblichen artes drin aber auch mehr toa cast-boni *die paar % eben bei dmg und co*
+ 20 auf zauberdauer. lediglich manapool ist bei mir weniger aba nekro braucht doch eh nicht so viel mana ;) *vor allen mit manamyth und Todeskunst skilllinie.*

das mit den tp und Konst hab ich auch gelöst mit gecraftetes schild + schwert + zyklonhalskette + 2 "moirai" ringe + mal schaun.

trotzdem danke. find ich sehr nett von dir
*gandalf & ich, haben gestern abend/nacht im laby als nekro duo gezockt*




:troll:
Offline Cocosi




Artus, König der Könige
Artus, König der Könige

0 0 1

Beiträge: 3927
Themen: 99
Votings: 84
Ratings: 2
Shouts: 347
PNs: 74
Registriert:
So 30. Jul 2006, 15:18

Letzte Anmeldung:
Mi 5. Jun 2013, 20:22

Wohnort:
Kassel





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Smiragons Temp
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2007, 13:55 

nicht nur sagen deins ist besser posten aber zack, zack




Albion/Avalon :LoveRF:
Cocosi - Ketzer - 9L5
Hessenschmetterer - Kleriker - 9L2
Hores - Minnensänger- 7L3
Surren- Kundschafter - 5L7
Meranee - Hexe - 5L6
Donnes-Nachtschatten-5L5
Hessenfeuer - Zauberer - 5L2
Medro - Paladin - 4L5
Bild
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Smiragons Temp
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2007, 14:10 

löl also für MICH ist mir meins lieber.
mag eben mehr Zauberdauer und es ist eben selbst gebastelt.

ich poste es dann mal bei Gelegenheit. *bin Heute nicht mehr daheim*




:troll:
Offline Gandalf




-
Ein verehrter Dichter
Ein verehrter Dichter

0 0 0

Beiträge: 74
Themen: 5
Votings: 36
Ratings: 1
Shouts: 0
PNs: 9
Registriert:
So 8. Apr 2007, 16:10

Letzte Anmeldung:
So 12. Dez 2010, 11:15





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Smiragons Temp
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2007, 19:16 

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>TheMice schrieb am 06.12.2007 06:50 Uhr:
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Hat man richtig gebufft und auch Resis in den Sachen (Klassenresis nützen nichts) kommt man auf einen maximalen Absorb von 72% etwa beim derzeitigen Patchstand.<hr></blockquote></p>

also inwiefern siech die Resis auf den Absorb des Pets auswirken würd mich ja schon mal interessieren ...

und wo du da auf 72% kommen möchtest ...

ich weiß nur wie sich der AF des Pets berechnet ... aber den Absorb zu kennen kann ja nicht schaden :)

MfG Mice<hr></blockquote></p>


Mach ganz einfach einen Test,
Necro mit 48 in TK, buffst Necro voll mit einem 50er Buffkleri + 25% Buffbonus + 23 in Verbesserungen (opptimal wäre nen RR 13 Buffkleri dafür) + Resibuffs + Necroabsorb, und dann Nuke und Schlage drauf.
Anhand des Schadens kannst du ja ohne Probleme den Absorb berechnen.
Bogieschaden mal ausgenommen, der ist zur Zeit ja Bugy in Bezug auf den Necro.




Es gibt Menschen, die sind wie ein Bumerang: Du mußt sie im richtigen Moment loslassen, damit sie zu dir zurückkommen.
Offline TheMice




Herrführer der Streitkräfte
Herrführer der Streitkräfte

0 0 0

Beiträge: 828
Themen: 41
Votings: 6
Ratings: 0
Shouts: 6
PNs: 12
Registriert:
Do 3. Aug 2006, 00:36

Letzte Anmeldung:
Mi 23. Mai 2012, 06:43

Wohnort:
730





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Smiragons Temp
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2007, 21:07 

tjoar nach deiner rechnung hat das Pet 9% Absorb ...

Nahkampfschaden fällt bei vollgebufften Pet niedriger aus weil es seinen AF (welcher den erlittenen Nahkampfschaden beeinflußt) sich rein über Stärke und Geschicklichkeitsbuffs berechnet... da jener AF bei Castschaden völlig irrelevant is is das NEkropet recht castanfällig...

was resis angeht ... da liegt das cap bei optimalem Temp bei 50% ... Der leere Geist wirkt zwar indirekt auch darauf ... aber da das pet nur Blau is kommen da trotzdem zu viele nukes durch ...

72% Absorb sind meiner Meinung nach aus der Luft gegriffen und nicht belegbar... bin aber gern dazu bereit mir das gegenteil zeigen zu lassen [img]icon_razz.gif[/img]

vor nem Tank mit 2600tp fullbuffed hab ich mehr angst als vor nem Nekro ... zumindest mit meinen Castern ...

MfG Mice




Themice 6L2 ML10 Kriegsherr CL10 Rüstungsschmied Waffenschmied Pole Waffi
Hexenmice 7L7 ML10 Anrufer CL10 Bannzauberer Dual-spec Hexer
Auamice 7L3 ML10 Anrufer CL10 Feuerzaubi
Tarnmice 5L2 ML9 Meisterspion CL10 Alchimist DW-Infi
Deathmice 2L5 ML9 Anrufer CL 10 TD-Nekro
Momice 4L0 ML9 Anrufer CL 3 Caster-Ketzer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()