Moras Ausrüstungsplaner
http://moras.sourceforge.netKonfiguration Report für Smiragon
Statuswerte:
Stärke: 0 Intelligenz: 108 Trefferpunkte: 160
Konst.: 0 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 108 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 25 Hitze : 26 Körper : 24
Schnitt: 25 Kälte : 25 Geist : 24
Stoß : 25 Materie: 26 Energie: 26
Fertigkeiten:
9 Todeskunst
9 Schmerzkunst
9 Todesdiener
Fokus:
50 Todesdiener-Fokus
50 Todeskunst-Fokus
50 SchmerzkunstFokus
Cap-Erhöhungen:
28 Geschick
27 Intelligenz
22 Frömmigkeit
22 Charisma
22 Empathie
40 Trefferpunkte
16 Manapool
16 Manapool Bonus(%)
Andere Boni:
21 Manapool Bonus(%)
11 Buff Bonus(%)
6 Spruchdauer Bonus(%)
8 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
9 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
6 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
10 reduzierte Magieresistenzen(%)
6 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
9 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
8 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
8 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
9 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
6 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
4 Stilschaden Bonus(%)
4 Nahkampfschaden Bonus(%)
10 AF Bonus
Körper:
Name: Wache der Tapferkeit
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 0%
Herkunft: - Danos
- Quest: Gelehrter Girec
- Quest: Legendenmeister Pahr
- Quest: Legendenmeister Sverrir
- Quest: Weise Mareva
- Quest: Weiser Tiernan
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
Effekt 3: 15 Geschick
Effekt 4: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus-Alt
Effekt 7: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
Nutzen: 62,8
Arme:
Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
Juwel 1: 5 Stoß-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Luft
Juwel 2: 11 Hitze-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 3: 11 Energie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 4: 3 Kälte-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Eises
Bonus 5: 5 Buff Bonus
Nutzen: 70,0
Kopf:
Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
Juwel 1: 5 Schlag-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 2: 3 Schnitt-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 3: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
Juwel 4: 13 Materie-Resistenz - 99% (kostbar) Schutzjuwel der Erde
Bonus 5: 5 Intelligenz-Cap
Nutzen: 59,3
Beine:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 15 Energie-Resistenz - 99% (lupenrein) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 2: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
Juwel 3: 2 Körper-Resistenz - 99% (unpoliert) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 4: 3 Geist-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Nebels
Bonus 5: 5 Manapool-Cap
Nutzen: 57,3
Hände:
Name: verrückte Zahlen
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 0%
Herkunft: - Quest: Gelehrte Brivela
- Quest: Gelehrter Torradan
- Quest: Legendenmeisterin Hetha
- Quest: Legendenmeisterin Marga
- Quest: Weiser Girom
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
Effekt 4: 6 Manapool Bonus
Effekt 5: 3 Zaubergeschw. Bonus-Alt
Effekt 6: 5 Geschick-Cap
Effekt 7: 5 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 54,8
Füsse:
Name: rußbefleckte Stiefel aus Seidenstahl
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: Dropt bei SoM
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 18 Geschick
Effekt 3: 5 Manapool Bonus
Effekt 4: 6 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 5: 7 Geschick-Cap
Effekt 6: 2 Magieschaden Bonus-Alt
Nutzen: 46,8
Zweihand:
Name: Upsilon Nekromanten-Stab
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Darkness Rising
Fundort: Champ Waffe Nekro
Effekt 1: 50 Alle Magie-Foki
Effekt 2: 2 Alle Magieschulen
Effekt 3: 5 Manapool Bonus
Effekt 4: 4 Magieschaden Bonus-Alt
Effekt 5: 4 Zaubergeschw. Bonus-Alt
Effekt 6: 6 Geschick-Cap
Effekt 7: 6 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 8: 6 Manapool-Cap
Nutzen: 68,1
Hals:
Name: antike Kupferhalskette
Stufe: 5 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Shrouldered Isles
Fundort: Questbelohnung, Der verlorene Stein von Arawn
Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
Nutzen: 80,0
Umhang:
Name: gefiedertes Tuch
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: ML9
Effekt 1: 11 Geist-Resistenz
Effekt 2: 6 Körper-Resistenz
Effekt 3: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 6 Stoß-Resistenz
Nutzen: 70,0
Juwel:
Name: Tafel von Atlantis
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
Effekt 2: 3 Alle Magieschulen
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 10 AF-Bonus
Effekt 5: 5 reduzierte Magieresistenzen
Nutzen: 95,1
Taille:
Name: Jacinas Schärpe
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: - Cyrek
- Quest: Gelehrter Nisreena
- Quest: Legendenmeister Pahr
- Quest: Legendenmeister Sverrir
- Quest: Weiser Tiernan
Effekt 1: 5 Manapool Bonus
Effekt 2: 6 Buff Bonus
Effekt 3: 6 Zauberdauer Bonus
Effekt 4: 5 Manapool-Cap
Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus-Alt
Effekt 6: 5 reduzierte Magieresistenzen
Nutzen: 57,3
Rechter Ring:
Name: Ring des elementaren Konfliktes
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: New Frontiers
Fundort: Rethon, Passage des Konflikts
Effekt 1: 24 Intelligenz
Effekt 2: 24 Geschick
Effekt 3: 9 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 9 Kälte-Resistenz
Nutzen: 68,2
Linker Ring:
Name: Tock
Stufe: 5 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Labyrinth of the Minotaur
Fundort: Might and Magic Tic und Toc
Effekt 1: 4 Alle Magieschulen
Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
Effekt 3: 18 Geschick
Effekt 4: 4 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 4 Schnitt-Resistenz
Effekt 6: 4 Stoß-Resistenz
Effekt 7: 1 Zaubergeschw. Bonus-Alt
Nutzen: 110,1
Rechtes Handgelenk:
Name: schwarze Hautarmschiene
Stufe: 5 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: Questbelohnung, Parade f
Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 2: 6 Körper-Resistenz
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 6 Materie-Resistenz
Nutzen: 60,0
Linkes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Geschick-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,2
Zum erstellen des Pets switch ich folgende Items:
Halskette der Zyklopengestallt
Wüstenschattenmantel
orkische Anderweltarmschiene
Ring von Morai
Ring des unerschrockenen Champions
Streitkolben des Zenit aus Arkanit
Schild der Azar aus Arkanit
Damit hat das Pet mit CL10 etwa 2400 TP, max käme man mit Zähigkeit 5 also auf 2800 TP.
-----
Buffen:
Zu Empfehlen wäre ein 50er Buffkleri da das Pet kein Buffcap hat.
Hat man richtig gebufft und auch Resis in den Sachen (Klassenresis nützen nichts) kommt man auf einen maximalen Absorb von 72% etwa beim derzeitigen Patchstand.