Name: Endolph Rasse: Avalonier Sats: 10dex, 10int, 10 con (ja ich lebe gerne länger)
Skillung: 45 Wind 28 Erde 10 Kälte
45 wind für den letzten, wirklich guten, dd und die stunnenden pets auf den letzten mezz kann man hier verzichten da er nur ein paar sekündchen länger hält und man mit den Punkten in Erde noch den 11 sek bladeturn und die grünen Erdpets erhält. Mit 10 Kälte erhält man noch einen ae Root, der manchmal auch ganz nützlich sein kann.
Ra's:
Dex 3, Purge 1, mdm 3, moc 2 und mdf 1.
Dex werd ich wohl noch auf 4 erhöhen. Moc 2 find ich sehr angenehm und nutz ich auch recht oft. mdf deshalb weil der dd nur stufe 45 hat und deshalb oft ressistet wird, mal sehn ob das noch auf 2 bringe. Purge 1 reicht mir erstmal.
Zum leveln: Da man heut zutage ja keine level gruppen mehr findet kann man eine erd skillung zum leveln vergessen. Also muss man sich entscheiden zwischen Erde und Wind.
Ich denke zum solo leveln ist Eis der ideale Weg. Man geht einfach auf range castet ein wind pet, das wind pet läuft nun vor da die castrange des theurgen höher ist als die des pets. man wartet bis das pet zum ersten mal castet und macht dann ein 2. pet. Das erste pet bleibt direkt vor dem Tehurgen stehen und läuft nicht vor, da der mob ja schon vom ersten pet gepullt wurde. Wenn der mob das erste pet erreicht dürfte es schon nur noch ca. 60% tp haben das erste mob geht nun in den nahkampf über, aber da das 2. ja weiter hinten steht castet es weiter, zack geht der mob down.
villeicht sind auch 3 pets nötig, hab ich vergessen, is lange her.
Zum Spiel in rvr gruppen:
Hier ist der Theurg RUPTER, er ist villeicht der beste rupt char in der daoc Welt. Bei Inc sofort desticken sich in eine schöne Position bringen (immer ein stück hinter den anderen castern, da die pets eine höhere range haben) und beginnen die caster/heiler zu zupetten. Man wählt ein target, schickt 2-3 pets auf dieses und wählt das nächste aus. So kann man mit genügend Zeit und ordentlichem Stellungsspiel die gegnerisch Gruppe super rupten. Wenn man das gefühl hat es gibt ausreichen rupt oder wenn die gegnerischen Heiler schon liegen kann man bequem zum schaden machen übergehn und den dd auspacken. Für den Fall das einem tanks an der Backe kleben is die rr5 Fähigkeit ein schönes Spielzeug. Auch den gegnerischen Assis train Ae rooten macht laune. Im Zerg allerdings wird auch der Theurg zum f8 nuker da dort eh nur aes rumschwirren leben die pets nich lange.
Ende.
Zuletzt geändert von Merrik am Sa 12. Jan 2008, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
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