skill my theurgist!
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: skill my theurgist!
BeitragVerfasst: Fr 15. Dez 2006, 17:09 

pro char ein posting.
im posting enthalten sind alle daten zum char:
charname, skills & Grund der Skillung bzw. Vorteile & Möglichkeiten

keine diskussion oder kommentierung, nur 1 posting pro char mit den zugehörigen infos. Bild




:troll:
Offline Dark




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 9
Themen: 1
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
Sa 24. Nov 2007, 23:33

Letzte Anmeldung:
Fr 4. Apr 2008, 20:46





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: skill my theurgist!
BeitragVerfasst: Di 27. Nov 2007, 17:50 

huhu...naja dann mach ich mal den anfang lol

hab grade ein nettes Caster Temp fuer molvik gefunden, wollte euch das nich vorenthalten.

Skillung:

Bild

Temp:

http://web68.server22.webplus24.de/wbb2/thread.php?postid=86043


viel spass



Offline Cocosi




Artus, König der Könige
Artus, König der Könige

0 0 1

Beiträge: 3927
Themen: 99
Votings: 84
Ratings: 2
Shouts: 347
PNs: 74
Registriert:
So 30. Jul 2006, 15:18

Letzte Anmeldung:
Mi 5. Jun 2013, 20:22

Wohnort:
Kassel





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: skill my theurgist!
BeitragVerfasst: Di 27. Nov 2007, 18:20 

ich würde 35 wind 16 kälte und rest erden hat den vorteil das du einen ae root hast




Albion/Avalon :LoveRF:
Cocosi - Ketzer - 9L5
Hessenschmetterer - Kleriker - 9L2
Hores - Minnensänger- 7L3
Surren- Kundschafter - 5L7
Meranee - Hexe - 5L6
Donnes-Nachtschatten-5L5
Hessenfeuer - Zauberer - 5L2
Medro - Paladin - 4L5
Bild
Offline TheMice




Herrführer der Streitkräfte
Herrführer der Streitkräfte

0 0 0

Beiträge: 828
Themen: 41
Votings: 6
Ratings: 0
Shouts: 6
PNs: 12
Registriert:
Do 3. Aug 2006, 00:36

Letzte Anmeldung:
Mi 23. Mai 2012, 06:43

Wohnort:
730





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: skill my theurgist!
BeitragVerfasst: Di 27. Nov 2007, 22:58 

öhm der link fürht bei mir zu nem Midgard-temp ...

im übrigen sind da Traldors und ML9-Haube drin ...

ML9-Haube hat nen AE-DD-Proc ... aufgrund von CC nich so doll ... dürfte aber im normalfall ja wegen dem Level her nich funzen ^^

und Traldors ... haste das Ding schon mal auf 10 gelevelt? wenn neine empfehle ich dir da nur max. bis Level 2 zu rechnen ...

was skillung angeht siehe Surren




Themice 6L2 ML10 Kriegsherr CL10 Rüstungsschmied Waffenschmied Pole Waffi
Hexenmice 7L7 ML10 Anrufer CL10 Bannzauberer Dual-spec Hexer
Auamice 7L3 ML10 Anrufer CL10 Feuerzaubi
Tarnmice 5L2 ML9 Meisterspion CL10 Alchimist DW-Infi
Deathmice 2L5 ML9 Anrufer CL 10 TD-Nekro
Momice 4L0 ML9 Anrufer CL 3 Caster-Ketzer
Offline Merrik




-
Der Heilige Geist
Der Heilige Geist

0 0 0

Beiträge: 2522
Themen: 41
Votings: 27
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 16
Registriert:
Fr 16. Dez 2005, 17:50

Letzte Anmeldung:
So 15. Jul 2012, 02:18





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: skill my theurgist!
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2008, 14:34 

Name: Endolph
Rasse: Avalonier
Sats: 10dex, 10int, 10 con (ja ich lebe gerne länger)

Skillung: 45 Wind 28 Erde 10 Kälte

45 wind für den letzten, wirklich guten, dd und die stunnenden pets auf den letzten mezz kann man hier verzichten da er nur ein paar sekündchen länger hält und man mit den Punkten in Erde noch den 11 sek bladeturn und die grünen Erdpets erhält.
Mit 10 Kälte erhält man noch einen ae Root, der manchmal auch ganz nützlich sein kann.

Ra's:

Dex 3, Purge 1, mdm 3, moc 2 und mdf 1.

Dex werd ich wohl noch auf 4 erhöhen. Moc 2 find ich sehr angenehm und nutz ich auch recht oft. mdf deshalb weil der dd nur stufe 45 hat und deshalb oft ressistet wird, mal sehn ob das noch auf 2 bringe. Purge 1 reicht mir erstmal.

Zum leveln: Da man heut zutage ja keine level gruppen mehr findet kann man eine erd skillung zum leveln vergessen. Also muss man sich entscheiden zwischen Erde und Wind.

Ich denke zum solo leveln ist Eis der ideale Weg. Man geht einfach auf range castet ein wind pet, das wind pet läuft nun vor da die castrange des theurgen höher ist als die des pets. man wartet bis das pet zum ersten mal castet und macht dann ein 2. pet. Das erste pet bleibt direkt vor dem Tehurgen stehen und läuft nicht vor, da der mob ja schon vom ersten pet gepullt wurde. Wenn der mob das erste pet erreicht dürfte es schon nur noch ca. 60% tp haben das erste mob geht nun in den nahkampf über, aber da das 2. ja weiter hinten steht castet es weiter, zack geht der mob down.

villeicht sind auch 3 pets nötig, hab ich vergessen, is lange her.


Zum Spiel in rvr gruppen:

Hier ist der Theurg RUPTER, er ist villeicht der beste rupt char in der daoc Welt.
Bei Inc sofort desticken sich in eine schöne Position bringen (immer ein stück hinter den anderen castern, da die pets eine höhere range haben) und beginnen die caster/heiler zu zupetten. Man wählt ein target, schickt 2-3 pets auf dieses und wählt das nächste aus.
So kann man mit genügend Zeit und ordentlichem Stellungsspiel die gegnerisch Gruppe super rupten. Wenn man das gefühl hat es gibt ausreichen rupt oder wenn die gegnerischen Heiler schon liegen kann man bequem zum schaden machen übergehn und den dd auspacken. Für den Fall das einem tanks an der Backe kleben is die rr5 Fähigkeit ein schönes Spielzeug. Auch den gegnerischen Assis train Ae rooten macht laune.
Im Zerg allerdings wird auch der Theurg zum f8 nuker da dort eh nur aes rumschwirren leben die pets nich lange.

Ende.


Zuletzt geändert von Merrik am Sa 12. Jan 2008, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.




Daniel
Bild
Endolph -Theu
Afrock - Söldi
Hafgar - Ordi
Arsage - Minne
Merrik - Kleri

Bild
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()