Zauberer
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Offline Habemus




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 17
Themen: 8
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 9
Registriert:
Fr 9. Sep 2005, 15:00

Letzte Anmeldung:
Di 3. Aug 2010, 09:35





Profil

 Betreff des Beitrags: Zauberer
BeitragVerfasst: So 23. Jul 2006, 15:58 

Den Zauberer kennen wir ja alle als Bolter und Nuker oder im pvm als Bombe. Mal abgesehen davon, das kleine Kobies auf Range wegzubolten ein erhebendes Gefühl beschert, mangelte es dieser Klasse immer an Utility, die Erdmagielinie kam dabei besonders schlecht weg.

Mit Utility meine ich die Werkzeuge, die eine Klasse zu Verfügung hat um den Grief-Level der Spieler feindlicher Reiche zu steigern.

Neuerdings hat sind einige Änderungen mittels pätsch, notorisch langweiliger Klassen, wie z.B. dem Paladin, erschienen, aber auch der Zauberer wurde verändert, so das die Erdmagielinie jetzt attraktiver erscheint. Da für mich die Kosten eines Respec-Steines einen Arsch voller Geld bedeuten, möchte ich gerne erstmal diese Diskussion in Gang treten, ob ihr euch vorstellen könnt, dass ein Erdwizz etwas wuppt. Leveltechnisch aber auch RvR-technisch.

Die Vorzüge eines solchen bei einer möglichen Skillung von:
50 Erde
7 Eis
19 Feuer

wären:
Großer Single-Dot mit 87 dam/tick
Großer Erd-Bolt mit 309 dam
Snare-DD mit 179 dam und -35% speed
Snare-AOE-DD mit 134 dam und -35% speed 350 radius
GTAOE mit 155 dam (wobei ich den nicht so prall finde, weil der einen 6sek recasttimer hat, aber hey, ich hab ihn noch nie getestet und für keepdefs sicher nett. Wir können uns aber auch ein macro /groundset 0 machen und als bombe benutzen falls wir uns von feindlichem Schleicherdreck beobachtet fühlen und mal auf den Busch klopfen wollen)
Und schließlich einen großen Nearsight mit 2300 range, 2sek casttime, 2min dauer, vision -55%, matter -15% (60sek)

Eis auf 7 ist für den kleinsten PBAOE um feindlichern Schleichern nochmal so richtig Angst zu machen.

Feuer auf 19 für eine kleine Stabilisierung der Bolt-Schadensvarianz
und einen kleinen Feuerbolt mit 133 dam

Besonders den Nearsight finde ich hierbei interessant, weil er noch Materie debufft und so dem Erd-Bolt in der Specung mehr Schaden verschafft. Zusätzlich mit dem Snare-DD kann ich mir vorstellen, das sich verlangsamte gegner Gegner wunnebar kiten lassen.
Wenn purge; nen Root haben wir ja noch und wir müssen auch kein qc vorher opfern, da wir mit 2300 range des NS im Fernkampf dominieren.
Den QC können wir dann einsetzen, wenn ns und snare pepurged wurden.
Soviel zur Theorie.

Ich hab übrigens gehört das Mythic weiter Hand anlegen wird an den Wizz, warten wirs ab.

Eure Antworten interessieren mich. Bild


Zuletzt geändert von Habemus am Fr 15. Dez 2006, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.




Habemus!
heißt wir ownen dich
Habemus!
ist durch und durch Red Fist
Habemus!
Sieht bei blau-grün Rot
Habemus!
fistet dich gleich tot..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()