Skill my necromancer!
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 Betreff des Beitrags: Skill my necromancer!
BeitragVerfasst: Fr 15. Dez 2006, 11:02 

pro char ein posting.
im posting enthalten sind alle daten zum char:
zum Beispiel: charname, startpunkte, skills, RA

keine diskussion oder kommentierung, nur 1 posting pro char mit den zugehörigen infos. Bild


Zuletzt geändert von Teno am Fr 15. Dez 2006, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.




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 Betreff des Beitrags: Re: Skill my necromancer!
BeitragVerfasst: Fr 15. Dez 2006, 11:39 

Deathmice

50 TD
18 Schmerzen
rest TK

ganz nützlich gegen viele gelbe mobs ;)

falls du nen temp brauchst *räusper* bau dir eins ^^




Themice 6L2 ML10 Kriegsherr CL10 Rüstungsschmied Waffenschmied Pole Waffi
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 Betreff des Beitrags: Re: Skill my necromancer!
BeitragVerfasst: Fr 15. Dez 2006, 13:47 

Name: Zarlathok
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Statsverteilung: glaube 10 int, 10 dex, 10 konst
mit at?: Nekromant hat kein at
skillung: derzeit 49 Todeskunst, rest Todesdiener
ra: wilde kraft 3, Meister der fokusierung 1

anmerkung zur skillung:
50 todeskunst ist eigentlich auch eine standardskillung. andere skillungen wie Todesdiener (Nekro-bombe) sind soweit ich weiß nur mit Hilfe eines BB von Vorteil um ab level 50 noch besser farmen zu können.

anmerkung zur ra:
wilde kraft 3 is klar gibt hohe chance auf crit und dadurch dicken dmg..
alle andere fähigkeiten haben kaum einen nutzen für den PvM Nekro.. für PvE kann ich nichts sagen aber im PvM nimmt man wilde kraft und für den rest auch gern passive wie Meister der Magie, etc..
wer lustig is und probs bei zu hohen mobs mit seinen manaverbrauch hat kann auch gern mystische kristalllehre nehmen, aber davon rate ich ab ;)

ps: catadrops mit + auf max. mana und + auf weniger manaverbrauch sind sicherlich auch net übel um mobs die resistweltmeister sind die kalte Schulter zu zeigen




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 Betreff des Beitrags: Re: Skill my necromancer!
BeitragVerfasst: Fr 15. Dez 2006, 17:25 

Name: Zarlathok
Rasse: Inconnu
Statsverteilung: glaube 10 int, 10 dex, 10 konst
mit at?: Nekromant hat kein at
skillung: derzeit 49 Todeskunst, rest Todediener
ra: wilde kraft 3, Meister der fokusierung 1

anmerkung zum leveln:
zum Nekro gibts nicht viel zu sagen,..soweit es möglich ist Geist Mobs killen die eigentlich zahlreich in Klassik und SI gebieten vorhanden sind. eine Liste mit guten Mobs poste ich gleich unter diesen Beitrag.
Sseit dme erscheinen von Catacombs level ich eigentlich nur noch wie mit allen chars durch quests und level instanz. der Nekro gehört im allg. nicht zu meinen lieblingschars und daher level ich ihn sehr selten was mich nicht grad zu einen guten ratgeber macht ;)
haut einfach alles um was ihr seht und versucht nicht irgendwelchen ich bin über klisches zu entsprechen... bleibt ruhig bei gelben mobs wen die oras zu viel resisten und dann sollte es eigentlich trotzdem ratz fatz gehen.

anmerkung zur skillung:
50 todeskunst ist eigentlich auch eine standardskillung. andere skillungen wie Todesdiener (Nekro-bombe) sind soweit ich weiß nur mit Hilfe eines BB von Vorteil um ab level 50 noch besser farmen zu können.

anmerkung zur ra:
wilde kraft 3 is klar gibt hohe chance auf crit und dadurch dicken dmg..
alle andere fähigkeiten haben kaum einen nutzen für den PvM Nekro.. für PvE kann ich nichts sagen aber im PvM nimmt man wilde kraft und für den rest auch gern passive wie Meister der Magie, etc..
wer lustig is und probs bei zu hohen mobs mit seinen manaverbrauch hat kann auch gern mystische kristalllehre nehmen, aber davon rate ich ab ;)

ps: catadrops mit + auf max. mana und + auf weniger manaverbrauch sind sicherlich auch net übel um mobs die resistweltmeister sind die kalte Schulter zu zeigen




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 Betreff des Beitrags: Re: Skill my necromancer!
BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2007, 23:47 

name: hyps
rasse: Inconnu (FISCH Bild )
Stats: 15int , 10dex (oder andersrum)
Skillung: 48tk, 15schmerz, rest td
ras: wilde kraft3, purge2, rest folgt mit höherem rr

allgemein: ich spiel den nekro als rvr-char.

anmerkung zum lvln: 20-24 Geister-apfelbäumchen, danach: die geister nebenan, bis 29oder so.
puh.. der spot danach fällt mir leider grad ned ein, jedenfalls kann man ab ca. lvl 30 dunter machen,wenn ich mich recht erinnere, danach danaoin-bauern und ab ca. 39+-1lvl geht man am besten SH, perfekt fürn nekro: tausende von untoten und dicke spots! das ganze dann bis 50.

zur skillung: ist gedacht als rvr-skillung.
48tk, um den höchsten absorb-buff zu haben, 50tk find ich, da es auf 50 nur den heftigsten af-debuff gibt, ned wirklich hilfreich, zumal man als nekro die meiste dmg ned durchs hauen vom pet, sondern durchs casten macht!
15schmerzkunst hab ich gewählt, weils auf 15 den 3. aoe-snare gibt. das crasse is, dass der AE-snare vom nekro durch NICHTS (!) unterbrochen wird, wenn er einmal durchgekommen ist,
d.h. man kann fröhlich weiter casten und der gegner bleibt snared.
rest auf td, weil man ja auch als rvr-nekro etwas zum enttarnen haben mag in form von DD. das wäre dann die bombe :) man hat also die 19bombe, wenn man gebufft is bringt man die verdammt schnell raus, damit raube ich den NS/SBs eigtl. zu 90% den PA ;)

zu den RAs: wilde kraft fürs rvr auf alle fälle 4! 5 find ich übetrieben *g
der größte feind des nekros ist der stun, daher purge 2.
ansonsten werde ich Ichor (Eitriges Sekret der Tiefe) auf 3 skillen, hat eine geile range von 1875, rootet und macht heftigen AE-dmg.
Meister der Magie kommt natürlich auch auf 4 wohl :)
vermeidung der magie is natürlich auch nett, da das pet die resis vom beschwörer annimmt, es wird also widerstandsfähiger.

just4fun(eigene erfahrungen):
expen als nekro geht fix, hatte meinen nekro innerhalb von 2 tagen auf 50 (gut, ich bin dauerzocker, normal braucht man denke ich 5 tage)
Pet benutze ich im RvR immer den zombiediener, da er root/mezz-immun ist und recht schnell angreift, was der dynamik im kampf sehr zu gute kommt Bild nebenbei stunt er öfters mal für ca. 3sekunden.

die erfolgsquote mit dem nekro im rvr is unglaublich^^
gebufft hat das pet eine so hohe AF-rate und TPs, dass mir ne gebuffte rr5+ NS oder auch Sbs mit PA+combo maximal (!) 40% abziehen, im schnitt nur so 20-30, mit der SC die ich momentan trage (weiter unten im post zu sehn)
so isses mir schon mit rr2 und ohne sc passiert, dass ich 4 gebuffte mid-stealther alleine geplättet hab, denn durch wilde kraft crits vom life leech bekommt man meistens mehr tps zurück, als die einem abziehen können ;) einfach..monströs *g

MLs: bin zur zeit noch am rätseln , was ich wohl nehmen soll [img]icon_wink.gif[/img]

Nun zu meinem rvr-temp.
Bedacht hab ich dabei, wie man gut sehen kann, vorallem die toa-bonis und natürlich die resis. Mit jacinas schärpe hat man zusätzlich sogar nen MCL, Ring der tänze gibt einem alle 15minuten stealthlore. der hammer, wenn man weiß, dass Stealther in der nähe sind. der rest erklärt sich eigtl. von alleine *g resis gecapt, dex und int etwas overcapped.
Achja, zur konsti: braucht man als nekro nur kurz bevor mand as pet beschwört (angeblich, ich weiß es nicht genau), d.h. man hat immer konti-overcap-items im gepäck, und tut diese, bevor man das pet beschwört drauf. sobald pet beschworen is, kommen se wieder weg :)

Einziger kleiner nachteil ist, dass ichs nur geschafft hab 8% magieschaden reinzubekommen,
und die zauberlinien jeweils nur +5 sind, ist aber nicht weiter tragisch *g

ps: temp im nächsten post, weil dieser hier sonst 4kb zu groß wär [img]icon_rolleyes.gif[/img]


Zuletzt geändert von Hyp am Sa 26. Mai 2007, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.



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 Betreff des Beitrags: Re: Skill my necromancer!
BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2007, 23:49 

Statuswerte:
Stärke: 0 Intelligenz: 91 Trefferpunkte: 80
Konst.: 0 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 82 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 26
Schnitt: 27 Kälte : 27 Geist : 26
Stoß : 27 Materie: 26 Energie: 26

Fertigkeiten:
5 Todeskunst
5 Schmerzkunst
5 Todesdiener


Fokus:
50 Todesdiener-Fokus 50 Todeskunst-Fokus
50 SchmerzkunstFokus

Cap-Erhöhungen:
6 Geschick
16 Intelligenz
40 Trefferpunkte
16 Manapool
16 Manapool Bonus(%)
6 Geschick


Andere Boni:
20 Manapool Bonus(%)
11 Buff Bonus(%)
6 Spruchdauer Bonus(%)
11 Zaubergeschw. Bonus(%)
9 Zauberreichweite Bonus(%)
8 Magieschaden Bonus(%)
10 reduzierte Magieresistenzen(%)
28 AF Bonus


Körper: Nailahs Roben
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft:
4 Magieschaden Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus, 6 Stoß-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 5 Schlag-Resistenz, 15 Sinnesschärfe
Nutzen: 60,0

Arme:
Imbue Punkte: 34,5 von 32 (99% Qual)
Effekte: 19 Geschick, 7 Hitze-Resistenz, 9 Kälte-Resistenz, 7 Energie-Resistenz
Nutzen: 58,7

Kopf:
Imbue Punkte: 28,0 von 32 (99% Qual)
Effekte: 5 Kälte-Resistenz, 7 Materie-Resistenz, 7 Körper-Resistenz, 7 Energie-Resistenz
Nutzen: 52,0

Beine:
Imbue Punkte: 35,5 von 32 (99% Qual)
Effekte: 22 Geschick, 7 Kälte-Resistenz, 9 Geist-Resistenz, 7 Körper-Resistenz
Nutzen: 60,7

Hände:
Imbue Punkte: 35,5 von 32 (99% Qual)
Effekte: 11 Geist-Resistenz, 10 Geschick, 7 Hitze-Resistenz, 7 Materie-Resistenz
Nutzen: 56,7

Füsse:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
Effekte: 19 Intelligenz, 19 Geschick, 5 Schlag-Resistenz, 11 Stoß-Resistenz
Nutzen: 57,5

Zweihand: Upsilon Nekromanten-Stab
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Darkness Rising
Fundort: Champ Waffe Nekro


50 Alle Magie-Foki, 2 Alle Magieschulen, 5 Manapool Bonus, 4 Magieschaden Bonus, 4 Zaubergeschw. Bonus, 6 Geschick-Cap, 6 Sinnesschärfe-Cap, 6 Manapool-Cap
Nutzen: 68,1

Hals: Halsband des Streites
Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
Herkunft: Hohepriesterin Deliah aus Deliahs Heiligtum, große Stonehenge Instanz


6 Hitze-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Geist-Resistenz, 6 Energie-Resistenz
Nutzen: 60,0

Umhang: Wolkenlied
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
5 Manapool Bonus, 12 Sinnesschärfe, 5 Sinnesschärfe-Cap, 5 Zaubergeschw. Bonus, 5 Buff Bonus, 8 AF-Bonus, 5 Manapool-Cap
Nutzen: 60,7

Juwel: Tafel von Atlantis
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
15 Sinnesschärfe, 3 Alle Magieschulen, 40 Trefferpunkte, 10 AF-Bonus, 5 reduzierte Magieresistenzen
Nutzen: 95,1

Taille: Jacinas Schärpe
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3
XP: SI Outdoors (1.71)
6 Buff Bonus, 6 Zauberdauer Bonus, 5 Manapool Bonus, 5 Manapool-Cap, 5 Zauberreichweite Bonus, 5 reduzierte Magieresistenzen
Nutzen: 57,3

Rechter Ring: Ring der Sturzflut
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Drop ML9 Dungeon Aerus City
Chan
10 Stoß-Resistenz, 10 Schnitt-Resistenz, 11 Schlag-Resistenz, 2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 66,0

Linker Ring: Ring der Tänze (Magiebegabte)
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
5 Manapool Bonus, 12 Sinnesschärfe, 12 Geschick, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 10 AF-Bonus
Nutzen: 66,1

Rechtes Handgelenk: schwarze Hautarmschiene
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
6 Körper-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz
Nutzen: 60,0

Linkes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Sinnesschärfe)
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Geschick oder Schnelligkeit aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
18 Sinnesschärfe, 40 Trefferpunkte, 5 Sinnesschärfe-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Energie-Resistenz
Nutzen: 64,2



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 Betreff des Beitrags: Re: Skill my necromancer!
BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2007, 23:54 

bisschen konsti und dex und int cap ausnutzen wäre gut




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 Betreff des Beitrags: Re: Skill my necromancer!
BeitragVerfasst: So 27. Mai 2007, 09:21 

Hab mein Nekro genauso aufgebaut - nur dass ich die TK auf +11 hab...ansonsten identisch...reicht auch völlig aus - die TP Item Sache hab ich auch - hab 2 items mit Caps und 2 Rüstungsteile - hab dann beim erstellen 101 Konst...Resis auf Max...


Das kannste getrost so lassen!




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 Betreff des Beitrags: Re: Skill my necromancer!
BeitragVerfasst: So 27. Mai 2007, 10:29 

hmn wenn ich mir de SC-Teile so ansehen muss ich sagn das da mehr geht...

MfG




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 Betreff des Beitrags: Re: Skill my necromancer!
BeitragVerfasst: So 27. Mai 2007, 11:21 

Hatte vorner sehr teures Temp mit einigen Artes und high Items, aber der Unterscheid is so gering - Es rechnet sich nicht....




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Offline Hyp




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 Betreff des Beitrags: Re: Skill my necromancer!
BeitragVerfasst: So 27. Mai 2007, 17:15 

Ich hab natürlich versucht nich grad die ganzen high items wie Lachlens buch etc reinzubringen, sonst hätt ich das nie fertig bekommen [img]icon_wink.gif[/img]
bin sehr zufrieden mit der sc , und im rvr hat s sich auch schon positiv bewährt Bild



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 Betreff des Beitrags: Re: Skill my necromancer!
BeitragVerfasst: So 27. Mai 2007, 17:31 

Arme:
Imbue Punkte: 34,5 von 32 (99% Qual)
Effekte: 19 Geschick, 7 Hitze-Resistenz, 9 Kälte-Resistenz, 7 Energie-Resistenz
Nutzen: 58,7

Kopf:
Imbue Punkte: 28,0 von 32 (99% Qual)
Effekte: 5 Kälte-Resistenz, 7 Materie-Resistenz, 7 Körper-Resistenz, 7 Energie-Resistenz
Nutzen: 52,0

Beine:
Imbue Punkte: 35,5 von 32 (99% Qual)
Effekte: 22 Geschick, 7 Kälte-Resistenz, 9 Geist-Resistenz, 7 Körper-Resistenz
Nutzen: 60,7

Hände:
Imbue Punkte: 35,5 von 32 (99% Qual)
Effekte: 11 Geist-Resistenz, 10 Geschick, 7 Hitze-Resistenz, 7 Materie-Resistenz
Nutzen: 56,7

Füsse:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
Effekte: 19 Intelligenz, 19 Geschick, 5 Schlag-Resistenz, 11 Stoß-Resistenz
Nutzen: 57,5

bis auf die füße ist aber alles nicht optimal beladen da kann man noch viel mehr raushohlen




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 Betreff des Beitrags: Re: Skill my necromancer!
BeitragVerfasst: So 27. Mai 2007, 17:48 

habe dein sc teile überarbeite stelle das temp mal unter templates rein jetzt hast noch bisschen merh dex und int




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 Betreff des Beitrags: Re: Skill my necromancer!
BeitragVerfasst: So 27. Mai 2007, 18:49 

Hehe, danke, werd dann die überarbeitete version nehmen, sobald meine sc (haltbarkeit) kaputt ist Bild [img]icon_biggrin.gif[/img]



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 Betreff des Beitrags: Re: Skill my necromancer!
BeitragVerfasst: So 27. Mai 2007, 20:12 

kein problem ist aber auch noch nciht optimal beladen aber wollte keine items austauschen




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