Erfahung mit Arte Spots
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Legius




Herrführer der Streitkräfte
Herrführer der Streitkräfte

8 5 2

Beiträge: 948
Themen: 43
Votings: 6
Ratings: 2
Shouts: 56
PNs: 19
Registriert:
Di 5. Dez 2006, 18:00

Letzte Anmeldung:
Mo 22. Aug 2011, 09:32

Wohnort:
350





Profil

 Betreff des Beitrags: Erfahung mit Arte Spots
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2007, 10:36 

Denke mal, hier sollten die Erfahrungen beim hauen von Artefakten rein. Der Thread ist denke ich nur fuer TD-Nekro +BB interessant.

Meine Erfahrungen sind mit folgenden Stats gemacht worden:

Pet erzeugt mit 1789 Tp
Alle Nahkampfressis auf maximum. Restlichen Ressis sind bei mir nicht wirklich vorhanden (Ich besitze noch kein gutes Temp).


Ich fang mal an:

Som: Eigentlich kein Problem. Ich hatte nur mal folgendes, das der Spot sich zurueckgesetzt hatte und die Statue das lila leuchten bekam.
- Arte aktiviert, nekro sterben lassen. Dannach gerezzt und die Statuen einzeln gehauen. Möglichst versuchen das heilen durch den BB zu vermeiden, da es schon vorgekommen ist, das die Aggro wechselte, obwohl die Sphinx sogut wie platt war.

Zeremonienarmschienen: Zusammen mit einem Ordy und BB ging es ohne Problem. Einzigstes ist, das der Mob so hin und wieder mal bombt. Denke ist kälte-schaden, den er da anrichtet und da meine Ressis nicht gut sind, hat der mir auch 500-600dmg reingeknallt. Aber ansich war der kein Problem mehr nach dem 2. Versuch. Erfahrung. Ordy und BB mussten viel heilen, aber die Aggro hielt der Nekro ohne Probleme. Lagerfeuerchen und MF ist pflicht!.

Zahur: Da habe ich noch meine Probleme mit dem Mob. Zahur bombt und einer seiner Helfer flieht und nukt auf das Pet. Einzigster Erfolg bis jetzt war, das das Pet die Helfer umhaut und der BB zahur hinter sich herzog ;). Allerdings, war mein Mana Haushalt fuer die Heilung des Pets nicht gut genug. So konnte der 3. Helfer Zahurs mein Pet doch noch umhauen.

Tartaros Geschenk : Kein grosses Problem. BB unten an der Lava stehen lassen, Nekro pet haut Akil um und kann sich selber heilen. (Stand: Anfang 2006, das letzte mal probiert)


gruss
Legius




<span style="color:darkred">
<span style="font-size:7pt">
Legius Lvl 50 Hexer Ml10 Cl10 RR9L4
Mykerinos Lvl 50 Kundi Ml8 Cl0 RR5L3
Lepox Lvl50 Kabbalist Ml3 Cl3 RR3L6
Senaria Lvl 50 Nekro Ml0 Cl2
Senefer Lvl 50 BB Ml0 Cl2
Aremius Lvl50 zaubi Ml0 Cl0
Schnittfix Lvl39 Infi Ml0 Cl0 RR2l7
</span>
</span>
Offline TheMice




Herrführer der Streitkräfte
Herrführer der Streitkräfte

0 0 0

Beiträge: 828
Themen: 41
Votings: 6
Ratings: 0
Shouts: 6
PNs: 12
Registriert:
Do 3. Aug 2006, 00:36

Letzte Anmeldung:
Mi 23. Mai 2012, 06:43

Wohnort:
730





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Erfahung mit Arte Spots
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2007, 15:25 

hehe ^^

SOM: sterben is unsinn -.- mit nekro zumindest selbst ne mieser nekro schafft das ohne sterben ^^ dauert nur teilweise etwas... oberste Regel NICHT aktiv Heilen ... der BB kommt hier seinem Namen nach ... er bufft und sonst nix ... bei miesem Temp schmieß dir ne GI ... die zieht keine Aggro... mein nekro schafft die 3 mobs mit dem momentanen Temp auf einmal ... hab das gefühlt der Heilboni wirkt auf den hot *gg*

Zere: standart-mob ... optimalerweise 2 GIs ready ^^ normalerweise keine Aggroprobs wenn der Kleri nich vor 80% heilt ^^

Zahur ... mit ML10 anrufer wohl das standartprozedere ^^ ohne ML10 kA ^^ aber Kim weiß da mehr glaube ^^

Tartaros vorzugsweise auch mit GI only ... hab ich seid neuem Temp noch ned probiert ^^ das einzige prob da sind die Krokos wenn sie spawnen ^^




Themice 6L2 ML10 Kriegsherr CL10 Rüstungsschmied Waffenschmied Pole Waffi
Hexenmice 7L7 ML10 Anrufer CL10 Bannzauberer Dual-spec Hexer
Auamice 7L3 ML10 Anrufer CL10 Feuerzaubi
Tarnmice 5L2 ML9 Meisterspion CL10 Alchimist DW-Infi
Deathmice 2L5 ML9 Anrufer CL 10 TD-Nekro
Momice 4L0 ML9 Anrufer CL 3 Caster-Ketzer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()