skill my cleric!
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: skill my cleric!
BeitragVerfasst: Fr 15. Dez 2006, 13:30 

pro char ein posting.
im posting enthalten sind alle daten zum char:
charname, skills & Grund der Skillung bzw. Vorteile & Möglichkeiten

keine diskussion oder kommentierung, nur 1 posting pro char mit den zugehörigen infos. Bild


Zuletzt geändert von Teno am Fr 15. Dez 2006, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.




:troll:
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: skill my cleric!
BeitragVerfasst: Di 27. Feb 2007, 13:15 

aktuell
40 Heal (100% rezz, gelber spread)
36 Buffen

mögliche alternative
40 buffen (gelber spec dex und eine weitere gelbe resi)
36 heal


100% rezz is klasse!
gleichzeitig ist man von einem 40er buff kleri abhängig, damit die grp und man selbst gelben spec dex hat. resis braucht man selbst auch ned casten (einer der 3 is ja der schwache)

2x 40 heal kleris in einer grp wäre ned so dolle.
wen man sicher nen 40er buff dabei hat, kann man schon 40 heal haben.

ich selbst benutze nur noch den blauen spread (ist glaube ich manaGünstiger aba trotzdem stark).
somit bleibt eben der 100% tp, 50 endu 50 mana rezz den ich so ungern verliere.
der gerezzte kann wieder sofort weiter fighten und gute rp's gibt der rezz auch ;)

mal schaun, mal schaun.




:troll:
Offline Merrik




-
Der Heilige Geist
Der Heilige Geist

0 0 0

Beiträge: 2522
Themen: 41
Votings: 27
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 16
Registriert:
Fr 16. Dez 2005, 17:50

Letzte Anmeldung:
So 15. Jul 2012, 02:18





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: skill my cleric!
BeitragVerfasst: Di 27. Feb 2007, 18:21 

ich hab:

41 heal

35 buffen

und zwar weil ich den den starken heal auf 41 mitnehmen wollte und ich nich wüsste warum ich, wie marco, auf ihn verzichten sollte, nur für einen weiteren Punkt in buffen der
mir einen stärkeren buff shear mehr bringt.
Ich komm im RVR meist sowieso nich dazu da ich alle Hände voll mit heilen zu tun hab.
Und im PvM auch sinnlos.


Fazit: viiieeeel toller!




Daniel
Bild
Endolph -Theu
Afrock - Söldi
Hafgar - Ordi
Arsage - Minne
Merrik - Kleri

Bild
Offline Jahrsah




Fürst Humberton
Fürst Humberton

0 0 0

Beiträge: 1320
Themen: 33
Votings: 5
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 28
Registriert:
Mo 29. Mai 2006, 17:15

Letzte Anmeldung:
So 20. Dez 2009, 01:31

Wohnort:
380





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: skill my cleric!
BeitragVerfasst: Di 27. Feb 2007, 18:41 

was denkst du daniel wieso die meisten 40/36 haben oda 36/40 ?^^




Bild
Offline Merrik




-
Der Heilige Geist
Der Heilige Geist

0 0 0

Beiträge: 2522
Themen: 41
Votings: 27
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 16
Registriert:
Fr 16. Dez 2005, 17:50

Letzte Anmeldung:
So 15. Jul 2012, 02:18





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: skill my cleric!
BeitragVerfasst: Di 27. Feb 2007, 19:06 

kA wunder mich auch jedesmal, aus meiner Sicht macht das keinen Sinn




Daniel
Bild
Endolph -Theu
Afrock - Söldi
Hafgar - Ordi
Arsage - Minne
Merrik - Kleri

Bild
Offline TheMice




Herrführer der Streitkräfte
Herrführer der Streitkräfte

0 0 0

Beiträge: 828
Themen: 41
Votings: 6
Ratings: 0
Shouts: 6
PNs: 12
Registriert:
Do 3. Aug 2006, 00:36

Letzte Anmeldung:
Mi 23. Mai 2012, 06:43

Wohnort:
730





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: skill my cleric!
BeitragVerfasst: Di 27. Feb 2007, 20:07 

mein Rattenbuffer hatte für seinen RVR-Einsatz 40buff/36 heal ... verloren gehen
- der gelbe spread
- der NS-Heal
- der 100%-Rezz
- der 41er Heal

NS hab ich aus der ML-Linie
Sreadheal hat mir ne zu hohe Zauberzeit
nen Sickfree-rezz is mir als caster 10 mal lieber als nen 100%-Rezz
und im Grp-RvR komm ich recht selten zum Single-heal ...

von daher finde ich 40/41 Heal völlig überbewertet ...

das einzig intressante über stufe 36 wäre der allesheal für Grp ... aber auf Stufe 50 is der zu hoch und auch vom kostenfaktor is mir zu hoch ;)




Themice 6L2 ML10 Kriegsherr CL10 Rüstungsschmied Waffenschmied Pole Waffi
Hexenmice 7L7 ML10 Anrufer CL10 Bannzauberer Dual-spec Hexer
Auamice 7L3 ML10 Anrufer CL10 Feuerzaubi
Tarnmice 5L2 ML9 Meisterspion CL10 Alchimist DW-Infi
Deathmice 2L5 ML9 Anrufer CL 10 TD-Nekro
Momice 4L0 ML9 Anrufer CL 3 Caster-Ketzer
Offline Janeela




edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Beiträge: 334
Themen: 50
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
So 1. Okt 2006, 00:58

Letzte Anmeldung:
Di 16. Sep 2008, 20:48





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: skill my cleric!
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2007, 11:05 

43 heal
31 buff
10 smite
rest 0

bzw die variante 42 32 11 ist ebenfalls ne 0-speccung, die ich schon hatte

heute ist der schwerpunkt auf heilen sicher nichts besonderes mehr, aber der char war von anfang an so geskillt und wird auch immer so bleiben. ich kann ihn mir vom rpg-gefühl weder als smiter noch als buffer vorstellen (beides skillungstypen, die ich einfach in alter zeit hassen gelernt habe) und ich wüsste auch nicht, wie er sich dadurch verbessern sollte.
mein kleri ist stark und vielseitig. vielleicht ginge dies oder jenes besser mit einem buffer oder smiter, aber dafür müsste ich dann auf andere dinge verzichten, die mir zu wichtig sind.

meine nachteile bei den buffs werden idr vom 2. kleri ausgeglichen, der so gut wie immer höher geskillt ist als ich, und dann gibts ja mittlerweile auch in so ziemlich jeder rvr-grp mindestens 1 BB - davon abgesehen, dass chris und ich selber einen haben, von dem ich mich auch buffen lasse. im pvm ist es mir sowieso egal, da gibt es nichts, was nicht mit mir als einzigem kleri in der grp mit meinen gimpigen blauen buffs zu schaffen wäre.

die 10 smite ermöglichen mir zugriff auf etwas schnickschnack, der von den meisten nur belächelt wird - für gewöhnlich, weil sie ihn nicht in der praxis getestet haben.

um mit der skillung spielen zu können, braucht man ein sprüche-repertoire gegen das anfängliche genörgel, dass man ja nur blaue buffs hat. (" du möchtest also lieber keine buffs statt blauen? soweit ich weiß, haben sie noch niemandem die stats ins minus gebracht" - "würdest du für mich umskillen, wenn mir deine skillung nicht gefällt?")

mein offensiver spielstil an sich hat mir auch schon einige giftige kommentare eingebracht, aber es kommt meistens schnell zu situationen, wo sich die vorteile zeigen und dann ist ruhe. ist dann immer noch nicht ruhe, weiß ich woran ich bin und lasse die leute stehen.
es muss platz sein für individual-skillungen, und ich habe bisher jedesmal erlebt, dass sie alle ihre berechtigung hatten und neue perspektiven eröffnet haben. und ich hab erlebt, dass gerade die leute, die mit individuellen skillungen "durchkommen", sehr genau wissen was sie tun - und das ist mir zehnmal lieber als jemand, der zwar perfekt nach dem mainstream geskillt ist, aber dafür nicht weiß, wofür die ganzen lustigen icons auf seinen leisten eigentlich gut sind.



Offline Nylox




Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Beiträge: 11
Themen: 2
Votings: 3
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 11
Registriert:
Mo 19. Jan 2009, 16:40

Letzte Anmeldung:
Sa 19. Sep 2009, 15:12





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: skill my cleric!
BeitragVerfasst: Sa 24. Jan 2009, 00:02 

33 Heilen
42 Buffen

roter Int gepaart mit richtig netten Single Heals. Gepaart mit meinem Temp (3 mal Mana-Insta, 25% Buff/Heilbonus, 20% Sipon) ergibt das eine 1A Heilleistung. Außerdem ergänze ich mich mit den meist primären Heilern damit ganz gut.

Werde auch mal irgendwann 49 Buffen 19 Heilen antesten. Buffshears bis zum abwinken, wie sehr dann aber die Heals auf der Strecke bleiben muss ich dann testen.




Nylox, Kleri
Offline Lupi




Ein verehrter Dichter
Ein verehrter Dichter

0 0 0

Beiträge: 68
Themen: 7
Votings: 11
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 9
Registriert:
Di 30. Jun 2009, 11:31

Letzte Anmeldung:
Sa 17. Okt 2009, 10:43





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: skill my cleric!
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2009, 13:05 

Nylox hat geschrieben:33 Heilen
42 Buffen

roter Int gepaart mit richtig netten Single Heals. Gepaart mit meinem Temp (3 mal Mana-Insta, 25% Buff/Heilbonus, 20% Sipon) ergibt das eine 1A Heilleistung. Außerdem ergänze ich mich mit den meist primären Heilern damit ganz gut.

Die Skillung habe ich mit Limonetta auch, hat sich bewährt - mal schauen, ob ich die demnächst auch öfter mal spielen kann.




[div align="center"]Lupita - Minnesängerin - RR5.2 - CL10 - ML10 <Legend. Schneider>
Raidria - Theurgin - RR3.9 - CL5 - ML10
Lupinetta - Infiltratorin - RR1.8 - CL1 - ML0
Lupitania - Hexe - RR2.7 - CL3 - ML8
Limonetta - Klerikerin - RR4.4 - CL10 - ML8
Radha - Zauberin - RR1.5 - CL0- ML0[/div]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()