2022
fast schon 2023
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: 2022
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2022, 08:28 

ich hab kopfweh...also n bissl..sollten wir 2G+ im Forum einführen?
Sobald es Zeitreisen gibt kehre ich übrigens nochmal in die DaoC-Hochzeiten zurück und führe euch endlich mal per TS in die Schlacht. Hab meine TS/voice-phobie abgelegt: link links links...rechts rechts rechts...bereit machen uuuunnd....RÜCKZUG!! FLIEHT, IHR NARREN!!
So ähnlich jedenfalls. So, ich muss jetzt arbeiten. Irgendwer muss ja Geld verdienen, um DaoC 2 zu finanzieren.
Tschüssi! :wave:




:troll:
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: 2022
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2022, 21:03 

nen halbes Jahr is scho wieder vorbei, die Welt wird immer bösartiger und blöder uuuund ich weiß seit diesem Sommer wieso adi aka Mr.Keating, Mr.Keating heißt. Hab endlich den Film gesehen! :vortrag:




:troll:
Offline Oneyll




-
berühmter Kreuzritter
berühmter Kreuzritter

0 0 0

Beiträge: 728
Themen: 27
Votings: 33
Ratings: 1
Shouts: 187
PNs: 27
Registriert:
Fr 17. Dez 2010, 00:59

Letzte Anmeldung:
Mo 17. Jan 2022, 02:18

Wohnort:
Hansestadt Wismar





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: 2022
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2023, 22:38 

Hallo Marco,

RED FIST ist mittlerweile die aktivste Gilde und alle würden sich freuen den Gründer mal wieder zu sehen oder Dich mal kennenzzulernen.

Viele Grüße aus Haus 30 in Caerwent (Ywain 1)




Ketzer aus Leidenschaft

Baronetess Oneyll - Bretonin Ketzerin
Haus 70 - Caerwent Bardale [Ywain 1]
alle Berufe legendär


Level 50 | ML 10 | CL 10
Zauberin "Eiszapfen" - RR 6 L1
Kundschafterin "Schattenflamme" - RR 5 L2

Beschwörerin "Knusperflocke" - RR 1 L7
Geisterbeschwörerin "Neerod" - RR 2 L4

Molvik
Minnesängerin "Redpower" - RR 1 L3
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: 2022
BeitragVerfasst: Do 9. Mär 2023, 22:06 

ohh, niemand flunkert so schön wie du. :herz2:
Ich glaub nach all den Jahren finde ich die Zeit und die Motivation nicht mehr, um mehr als nur für einen Abend mal DaoC zu starten. :kaffee:
Da müsste scho ein superstarkes Entertainment-Programm am Start sein voller Abenteuern mit zahlreichen Urgestein-REDs und unfassbar vielen, sich bereitwillig abschnetzeln lassenden Mids und Hibs. :RF300Killer:
Aber man weiß ja nie. :Wahrsager:




:troll:
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: 2022
BeitragVerfasst: Fr 28. Apr 2023, 22:16 

Habe vorhin den Client installiert und mich sogar per muscle memory an mein Login-Passwort erinnert.
Die Anmeldeoberflächen und das UI sehen irgendwie furchtbarer aus als je zuvor und mit diesem endless-Abo ist man bspw. bei neuen Chars oder Housing ein wenig eingeschränkt.
Jedenfalls war ich gleich mal massiv überfordert und hab ein paar Minuten der Stille des Gildenchats beigewohnt. Zu mehr habe ich mich nicht getraut :lach:




:troll:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()