Ally RvR
Über das globalere Denken und einem neuem Miteinander *hust*
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Charunish




-
Richard Ie Cœur de Lion
Richard Ie Cœur de Lion

0 0 0

Beiträge: 3286
Themen: 321
Votings: 63
Ratings: 6
Shouts: 266
PNs: 85
Registriert:
Fr 22. Sep 2006, 20:41

Letzte Anmeldung:
Di 2. Mär 2021, 20:30





Profil

 Betreff des Beitrags: Ally RvR
BeitragVerfasst: Mo 5. Jan 2015, 15:42 

Pünktlich, mehr oder weniger, zum Jahresbeginn kommt euch dieser Beitrag ins Haus geflattert in dem ich euch überzeugend dalege, wie der Freitagabend zukünftig gestaltet werden soll. Seit längeren ist in Albion eine recht bescheidene Stimmung, sei es weil Trolle als auch garstige Lurikeens unsere herrlichen Lande verwüsten. Schluß damit. Albion ist zu mehr in der Lage, also lasst uns damit beginnen. Alles beginnt mit einem ersten Schritt, man stolpert eventuell oder fällt gar aber man steht immer wieder auf. Es ist also selbsterklärend, dass man nicht damit rechnen kann direkt dem Gewinner beitreten zu können, sondern es vorallem eins auf die Nase gibt, es sogar frustrierend sein kann.
Allerdings werde ich auch nicht so verwegend sein und mit einer Gruppe bzw vielleicht auch zwei den Hib oder Midzerg angreifen zu wollen. Auch werde ich nicht in einem Keep sitzen und auf einen Zerg warten. Ich werde zu meheren Optionen greifen, sehen ob man sich mit anderen Albs zusammen tun kann etc.

Auch wäre es wümschenswert, wenn nicht alle nur Schadensklassen spielen, sondern in der Gruppe vorangig der Support steht inklusive Hexe. In fast jeder Midgruppe oder Hibgruppe rennt ein Mezzer mit, auch im Zerg, Ohne Hauptmezzer, Rupter stellen wir Albs uns selbst ein Bein. Jeder ist willkommen, ob high RR oder eben nicht.

Der erste Termin wäre dann:

9. Januar ab 19.45 Uhr

Deshalb auch die Wahl auf den Freitag, es darf ruhig was länger werden.

TS- Daten: RED FIST Gildents
Genaue IP+ PW werden in einer BG bereitgestellt.


Gruß
Charunish



Offline Ulli




edler Ritter
edler Ritter

0 1 1

Beiträge: 345
Themen: 20
Votings: 10
Ratings: 5
Shouts: 47
PNs: 27
Registriert:
So 9. Jan 2011, 21:26

Letzte Anmeldung:
Fr 5. Mär 2021, 23:26





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Ally RvR
BeitragVerfasst: Mo 5. Jan 2015, 16:40 

uiuiuiuiui.......da hast dir ja was vorgenommen:-) aber es freut mich ungemein und bin auf jeden fall dabei, mit welchem char auch immer.

Vielleicht sollten wir uns vorab mal grob ausmachen, wer was spielt. Da ja aber kaum wer ins forum guckt, werd ich bissal die werbetrommel im Gildenchat schlagen :-))

Lg
Ulli



Offline Ciresh




Der Messiahs
Der Messiahs

3 4 1

Beiträge: 2621
Themen: 181
Votings: 92
Ratings: 0
Shouts: 89
Bilder: 14
PNs: 133
Registriert:
So 4. Jun 2006, 03:03

Letzte Anmeldung:
Mo 12. Aug 2019, 19:36





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Ally RvR
BeitragVerfasst: Di 6. Jan 2015, 20:07 

Ich werde da sein :zwink:



Offline Ciresh




Der Messiahs
Der Messiahs

3 4 1

Beiträge: 2621
Themen: 181
Votings: 92
Ratings: 0
Shouts: 89
Bilder: 14
PNs: 133
Registriert:
So 4. Jun 2006, 03:03

Letzte Anmeldung:
Mo 12. Aug 2019, 19:36





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Ally RvR
BeitragVerfasst: Fr 16. Jan 2015, 10:57 

Ist für heute Abend auch was geplant?



Offline Ulli




edler Ritter
edler Ritter

0 1 1

Beiträge: 345
Themen: 20
Votings: 10
Ratings: 5
Shouts: 47
PNs: 27
Registriert:
So 9. Jan 2011, 21:26

Letzte Anmeldung:
Fr 5. Mär 2021, 23:26





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Ally RvR
BeitragVerfasst: Fr 16. Jan 2015, 16:48 

Keine Ahnung, Diana meinte ja, mehr Werbung. Ich bin da. Achja und Braemar ist übers wochenende auch offen für alle.



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()