[GF] GREEN FIST
RED FIST expandiert nach Ywain
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: [GF] GREEN FIST
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 13:48 

[center]Bild
[GF] GREEN FIST

die heutige Ankündigung ist von großer Bedeutung und könnte einen besonderer Schritt in der Historie dieser Gilde werden. In den letzten 6 Jahren haben wir hier in Albion nun schon alles erlebt, was Dark age of Camelot uns zu bieten hat. Wir sind zu einer Gilde geworden, die es in dieser Form kein 2tes Mal gibt, haben zahlreiche Abenteuer bestritten, große Realm und Serverevents organisiert, Storyfilme erschaffen, ein einzigartiges und aktives Forum auf die Beine gestellt und sogar einen eigenen Gildensong komponiert, bei dessen ausgeklügelten Gitarrenklang, selbst der erfahrenste Mariachi neidisch werden würde.

Nun, nach all den Jahren, haben wir uns dazu entschlossen, einen nächsten Schritt in der Entwicklung unserer Community zu gehen. Die RED FIST hat derartig viel Potential, dass es fast schon eine Verschwendung wäre, dies nur auf ein einziges Realm auszuschöpfen.

Die RED FIST expandiert als aktive GREEN FIST nach Ywain-Hibernia!
Nun ist es ausgesprochen. Am Mittwoch den 1.September, versammelten wir uns um ca. 20:00 in Hibernia/Domnann auf dem Server Ywain5 und erschufen die GREEN FIST.
Anders als in Glamorgan, handelt es sich hierbei um eine offizielle und aktive Gilde, die künftig auch von nicht-Albs/REDs, bereichert werden kann, einer Allianz angehören und bestimmt zahlreiche Abenteuer bestreiten wird.
Es handelt sich hierbei aber nicht direkt um ein 2tes Zuhause, als viel mehr um eine weitere grüne Tür, die in unsere REDFIST/GREEN FIST-Herrenhaus führt.
Wer ein RED ist, ist automatisch auch ein GREEN und wer ein GREEN ist/wird, ist automatisch ein RED.

Auf erfolgreiche gemeinsame Abenteuer und allen viel Spaß! :prost:[/center]




:troll:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()