skill my sorcerer!
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Offline Teno



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Hallo, mein Name ist Teno.
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 Betreff des Beitrags: skill my sorcerer!
BeitragVerfasst: Fr 15. Dez 2006, 17:10 

pro char ein posting.
im posting enthalten sind alle daten zum char:
charname, skills & Grund der Skillung bzw. Vorteile & Möglichkeiten

keine diskussion oder kommentierung, nur 1 posting pro char mit den zugehörigen infos. Bild




:troll:
Offline TheMice




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 Betreff des Beitrags: Re: skill my sorcerer!
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2007, 14:52 

Name: Hexenmice
Rasse: Inconnu
Statsverteilung: 15 dex 10 int
mit at?: Hexer hat kein at
skillung: 39 Körper 37 Gedanken
ra: Purge 2 MoC 3 Dex 3 WK2 MdM 1

39 Körper 37 Gedanken ...

37 Gedanken für 50er Pet, gelben mezz und grp-pom

39 Körper für konstanten baselinenuke und gelben ae-root


früher wie heute die allround-skillung... solo und in grp easy zu spielen :=)

alternative Skillungen:

47 Körper 26 Gedanken ...

47 Körper für den Letzten Körper-dd, den Roten Spec-Dex-Debuff und roten Hitzedebuff

26 Gedanken für ein rupt-Pet, minipom und halt dem AE-Mezz welcher hier nur zum rupt dient

beliebt in Castergruppen mit Geistkabbas und Feuerwizzis

26 Körper 47 Gedanken

26 Körper um den Schaden des Baseline-nukes etwas konstanter zu machen

47 Gedanken für roten grp-pom roten mezz(man bedenke den 400er Radius den nur der rote AE-Mezz hat) roten spec-kon-debuff und das 50er Pet

empfohlene skillung für Grp-Hexer die noch nen sehr kleinen Reichsrang haben ... in Verbindung mit Moc 1 hat der Mezz zwar kaum noch dauer... dafür entwickelt er enormes ruptpotenzial durch den höheren Radius dazu noch purge 2 und man nervt die gegner tierisch ;) achja mit dem roten Mezzschield halten feindlich mezz auch nur noch halb solang ^^ vorausgesetzt sie kommen mal durch ^^

alles in allem kann man sagen des im Gruppenspiel der Mezz die stärkste Waffe des Hexers ist :) die größte schwierigkeit ist das man in der Regel den Vorläufer macht ... alle freuen sich über einen gelungenen Firstmezz den aber zu setzen ist nich easy ^^ da hilft nur üben üben üben ^^ die entfernung richtig abzuschätzen ist auch wichtig ... man hat ca. 400 range vorteil gegenüber der feindlichen inst-mezz... und die brauch man auch ...

im PvM sind die Aufgaben des Hexers eher klein ^^ im Gruppenspiel halt Pom spenden, Demezzen und nuken ^^ Solo lässt sich halt mit dem ML9-Pet recht viel machen wobei da wie bei allen Anrufer-Pet-Klassen natürliche Grenzen existieren ;)

MfG Mice

ahjo falls wer Fragen hat fragt ruhig ^^


Zuletzt geändert von TheMice am Di 6. Nov 2007, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.




Themice 6L2 ML10 Kriegsherr CL10 Rüstungsschmied Waffenschmied Pole Waffi
Hexenmice 7L7 ML10 Anrufer CL10 Bannzauberer Dual-spec Hexer
Auamice 7L3 ML10 Anrufer CL10 Feuerzaubi
Tarnmice 5L2 ML9 Meisterspion CL10 Alchimist DW-Infi
Deathmice 2L5 ML9 Anrufer CL 10 TD-Nekro
Momice 4L0 ML9 Anrufer CL 3 Caster-Ketzer
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