skill my infiltrator!
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: skill my infiltrator!
BeitragVerfasst: Fr 15. Dez 2006, 17:12 

pro char ein posting.
im posting enthalten sind alle daten zum char:
charname, skills & Grund der Skillung bzw. Vorteile & Möglichkeiten

keine diskussion oder kommentierung, nur 1 posting pro char mit den zugehörigen infos. Bild




:troll:
Offline Sardam




-
bedeutender Meisterduellant
bedeutender Meisterduellant

0 0 0

Beiträge: 507
Themen: 17
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
Fr 25. Mai 2007, 21:05

Letzte Anmeldung:
Fr 10. Okt 2008, 20:28





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: skill my infiltrator!
BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2007, 16:56 

Name: Burlie
Rasse: Bretone
Statsverteilung:10 dex, 10 konst, 10 stärke

skillung: 50Meuchelmord, 37Schleichen, 36Vergiften 37 Schnitt 29 Doppelwaffe
(alles +14 mit RR4)
derzeitige ra:Meister der Schmerzen4 Meister des Schleichens3

anmerkung zum leveln:
Lvln ist als Infi meist nur ein solo char wie im leveln als auch im RvR.(ich kann wärmstens ein buffbot oder ein nekro empfehlen*g*)Beim Leveln kann der Infiltrator einem teilweise etwas langsam vorkommen, es gibt jedoch einige Tricks die ihn recht zügig vorran bringen. Um die Downtime möglichst gerig zu halten, sollte man eine große Anzahl von Heiltränken dabei haben,oder auch Hot-tränke.Tempoelixier ist auch sehr nützlich

anmerkung zur skillung:
Skillung gibt es viele varianten,obwohl ich ammeisten zu meiner tendiere warum?
man hat die vollen PA dmg ein wirkliche nette evade kombo die durchaus eine menge schaden raushaut und vorallem ein wirklich brauchbaren anytimer mit snare.vorallem ist der unterschied von 50 schleichen zu 51 sehr stark bemerkbar ich hab festgestellt das man später gesehen wird und andere jemanden schlechter finden (fragt mich net wieso is einfach so^^), was auch sehr schön an der skillung ist ihr habt das 50er hift das auch für 40-70 dmg tickt und mit viper extremst abgeht desweiteren ist sehr schön das man pro RR Schnitt,Schleichen und Gift runter machen kann um dafür Doppelwaffe zu erhöhen wo durch ihr höhere chance habt das die linkshandwaffe mitschwingt und auch mehr schaden macht.

Wyrdspec beim Infi
Wyrdspec bedeutet das man, wenn man Styles aus einer Zusatzline ( Meuchelmord oder Doppelwaffen )verwendet, so braucht man nur auf50/51 Waffe incl Items und RR zu kommen. Punkte drüber bringen keinen weiteren Schadensanstieg.

Das heißt:

Spec + Reichsrang + Items = 50 auf die Schadensart bis RR5 Spec + Reichsrang + Items = 51 auf die Schadensart ab RR5

Jeder einzelne Punkt der Trotzdem in die Schadensart gesteckt wird, erhöht zwar die Waffenfähigkeit die bei den Chareigenschaften angezeigt wird. Ist aber für die Zusatzlinien nicht von Bedeutung. Jede Zusatzlinie hat eine eigene Waffenfähigkeit die nicht angezeigt wird.

Wichtig ! -> von jeder Zusatzlinie /laxt,DW,MM,CD ... wird der 50er Style falsch berechnet. Nur hier wird die Waffenfähigkeit der Schadensart herangezogen. Aber ab 1.88 wird dies Gefixt.


Beispiel Skillung für RR5 Infi ohne AT

50 Meuchelmord + Items + RR = 65 36 Waffe + Items + RR = 51 35 Schleichen + Items + RR = 50 35 Gift + Items + RR = 50 (47er Debuffgift + Lifebane ) 31 DW + Items + RR = 46 ( Offhandschwingrate )



anmerkung zur ra:
meister der schmerzen erhöt die chance auf einen kritischen treffer extremst bei mir ist fast jeder PA ein crit, da ist es nicht selten das auch mal ein char mit kette nach 3 schlägen liegt. meister des schleichens ganz klar standard auf 3 warum? ein aspekt hierbei zu erwähnen ist es gibt viele mids und hibs die die ersten punkte garnicht erst dort reinsetzen das gibt euch einen enormen vorteil diese zu finden und zu eleminieren zweitens find euch im reichsrang hohe stealther schlechter. zukünftig wäre noch holenswert Purge2 um eventueles gift/stun/root/mezz oder andere unerfreuliche effekte loszuwerden Stärke3 um meinen schaden zu erhöhen und Viper2 um mein gift schaden zu erhöhen (wozu hat man sosnt50er gift in der skillung hrhr)

anmerkung zur waffen verwendung:vorteil haft ist es immer wen ihr wisst gegen was ihr kämpft ich habe immer 3 SC waffen dabei eine Geist Waffe eine Hitze Waffe und eine Normale Schnittwaffe wen ihr zumbleistift seht druide->denken bufft geistresi hitze macht minus an schuppe schnitt macht + an schuppe also schnittwaffe :)
hier mal eine kleine hilfreiche Tabelle ^^

Rüstung/Resistenz Hitze Kälte Materie Energie Geist
Leder----------------+5%---.-10%-------5%---------0%--------0%
Niete/Verstärkt-------0%-----+5%------+5%-------+5%-------0%
Kette----------------.-10%-----0%-------0%-------+5%--------0%
Platte/Schuppe-----.-10%----+5%-----.-10%------+5%--------0%
Stoff--------------------0%------0%--------0%-------0%--------0%
Albion

Kette und Niete sind anfällig gegen Stossschaden und vermindern Schlagschaden
Platte und Leder sind anfällige gegen Schlagschaden und vermindern Stossschaden

Hibernia
Leder und Verstärkt sind anfällig gegen Schlagschaden und vermidert Schnittschaden
Schuppe ist anfällig gegen Schnittschaden und vermindert Schlagschaden

Midgard
Kette ist anfällig Stossschaden und vermindert Schnittschaden
Leder und Niete ist anfällig gegen Schnittschaden und vermindert Stossschaden

sowas gibts auch in einigen UI´s diese Tabelle kann ich nur empfehlen als schleicher



fazit:simply the best wie ich finde ich kann euch nur empfehlen es zu testen Bild

btw ich hab mal dein muster geklaut teno [img]icon_wink.gif[/img]


Zuletzt geändert von Sardam am Sa 26. Mai 2007, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.




Bild
Bild
Offline Necrosynthesis




Hochbegabter Schreiberling
Hochbegabter Schreiberling

0 0 0

Beiträge: 38
Themen: 8
Votings: 6
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 17
Registriert:
So 15. Feb 2009, 16:38

Letzte Anmeldung:
Mi 23. Sep 2009, 05:11

Wohnort:
Cham





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: skill my infiltrator!
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2009, 09:40 

Name: Tyccoma
Rasse: Sarazene
Statsverteilung: 10 dex, 10 konst, 10 stärke

molle-skillung: 34 Meuchelmord, 30 Schleichen, 31 Vergiften 28 Stoß 2 Doppelwaffe

derzeitige ra (2l1): MoS II, MoP I, LW I, Viper I

temp: in molle ja recht einfach alles am cap zu haben (toa bei 2/2/6)

immo bin ich super zufrieden mit der skillung, weil das 40er DoT gift in verbindung mit viper
in molle einfach nur rockt, renne in der regel unbuffed, weil ich zu faul bin den molle bb zu ziehen^^
bb is aber mit der skillung nicht wirklich nötig (bei 1vs1) wenn add kommt ists eh meistens essig.

gegen gebuffte und getempte schildträger hab ich jedoch nur sehr selten ne chance.
meine persönlichen lieblingsgegner sind die vamps. selbst wenn ich nicht eröffne hab ich ne ralistische
chance, wichtig ist dabei nur mit seuche/debuff zu starten und dann DoT zu switchen.
somit läuft ihr hot ins leere, dank der heat rasse boni macht der klauespam dann auch ned so aua
und 5 ticks mit 60-75 schaden (je nach resis) tun sogar nem vamp weh^^

in anbetracht dessen, dass ich auf rüssi und waffen noch keine procs hab und wie gesagt ohne bb unterwegs bin,
sollte das ganze eigentlich nur noch besser werden dann ;-P

ich kann diese skillung für molle nur wärmstens empfehlen :wein:




Bild
Offline Gotriel




-
streng gläubiger Priester
streng gläubiger Priester

0 0 0

Beiträge: 2057
Themen: 105
Votings: 22
Ratings: 0
Shouts: 3
PNs: 40
Registriert:
Sa 31. Dez 2005, 00:15

Letzte Anmeldung:
Do 25. Okt 2012, 07:58

Wohnort:
1070





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: skill my infiltrator!
BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2009, 21:02 

weiß gehört hier nich rein aba wayne @marco


kauf dir doch buff tränke und org dir ein random buffteil zum reinswitchen mit 18% buffbonus (nein der stern wirkt noch nicht in molle^^).
fehlt zwar af und sie sind nich ganz so stark wie bb buffs aber wenigstens wirst damit nich von jedem hampel dern schild trägt oder nen bb hat in der luft zerissen ;)



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()