was aber auch oft vorkommt: es gibt z.b nur hibbs und von midds oder albs ist nichts zu sehen... und die wollen einen turm einnehmen....
hier muß man sehr vorsichtig sein... weil wenn man alleine rumrennt und 3-4 mal so nen stoffi aus den latschen geschossen hat, verbünden sich oft 2 bomben und assisten auf sich.... wichtig ist hier... plätze ständig wechseln... nicht immer vom gleichen standort angreifen.... daß prozedere wie oben beschrieben... aber direkt nach dem töten des gegners mit crit in den schnellschuß wechseln und auf die andere bombe schießen...normal schießt man so schnell, daß die angriffe interruptet werden...nach 3-4 schüssen ist der gegner auf 50% und beginnt dann auch die flucht.... wenn dann ein tank solo hinterher kommt hilft nur richtung bb laufen und tauchen....dank batterie sollte sich selbst der tank wundern, daß er keinen richtigen schaden macht und wenn er 5-6 styles unterbrachte und du immer noch bei 100%TP bist, wirds dann bei ihm mit der endu eng... außerdem hat man in der zeit dem gegner auch sicher schon ca. 30% seiner TP genommen...
was ich am liebsten habe: wir haben einen turm..... bb dort abstellen vollbuffen auch resis (körper-ressistens von 39% ist super) bb im turm an die tür stellen von innen und batterie anmachen..... sich selbst ungetarnt davorstellen und so tuen als wäre man afk....1 schleicher findet sich mit sicherheit, der diese lage ausnutzen möchte...als erstes sieht man die giftwolke... sofort auf purge.... das gift tickt dann 2x (bei den körper-resis kein wirkliches problem) und debuff ist auch nach 5 sekunden verschwunden.... und dann ab in den nahkampf...der schleicher hat eigentlich gegen 2.500 TP keine chance. irgendwann ist endu alle und er versucht dann mit vanish zu verschwinden... am besten ist, man kämpft direkt mit dem rücken zur turmtür... wenn er dann durch einen durchlaufen will und vanisch macht, bekommt er auch ein problem... am besten dran bleiben... er ist ja jetzt für 30 sekunden entwaffnet... dann ganz locker noch einmal anhauen, damit er sich wieder enttarnt.... und dann steht er vor dir, und du nimmst den bogen
naja... weglaufen geht nicht mehr... zuschlagen aber auch nicht
so macht das echt spaß...
Fazit:
ich bleibe bis 4L0 leirvik-char... die skillung die ich momentan habe ist natürlich nichts fürs große rvr.... auch präzisionschuß 2 lohnt auch nur in dem bg.... weil man damit alleine alle 3 mins eine möglichkeit hat einen stoffi wegzuschießen....und wie gesagt, ohne bb geht leider nix... ungebufft liegt der damagoutput bei etwa 60%.... und die schußgeschindigkeit... naja... da wird selbst ein schnellschuß zu fast nem normalen schuß(gebufft)