Name: Sardam Rasse: Bretone Statsverteilung:19 Stärke 1Kon (mit 1.88) die von damals ka ^^
skillung: 44 Zweihand,42Schild,34Schnitt,35Aura rest parry (alles + 17mit RR7) derzeitige ra:Meister der Schmerzen4 Meister des Blockens4,Purge2,Verbesserte Stärke 3 und Langer Wind 1
anmerkung zum leveln: Lvln naja aurenswitchen mob hauen fertig
anmerkung zur skillung: Skillung gibt es viele varianten,obwohl ich ammeisten zu meiner tendiere warum? man hat den Schildslam die nötigen Auren auf Gelb (die eigentlich auch vollkommen ausreichen auch in gruppen) die möglichkeit mit zweihand jemanden noch zu vermöbeln und natürlich den sehr schönen instand rezz (einer meiner neuen lieblings knöppe^^) man hat zwar net dne schaden eines waffis aber das auch net der sinn des pala , aber so hat man auch mal die möglichkeit mit zu agieren wen man kein ziel bg´n muss
anmerkung zur ra: als pala sollte man eigentlich imm purge2 haben und wen man wirklich nur BG machen will auch DET auf 4 oder 5 leider hat man nicht das grunddet wie waffi oder söldi aber es langt auch so wen mans hat lieber 20 sek mezz als 50 sekunden, stärke ist nen kleiner dmg boost und schmerzen natürlich sehr schön als paladin weil man wirklich sehr schnell zuhaut und da so 27% mehr crit chance is super lohnt sich wirklich dreifaches + , blocken klar für solo spiel gedacht aber auch um jemanden wachen weg zu blocken schön.
fazit: wahrscheinlich nicht die tollste skillung für jeden aber auf jedenfall für mich
(Mit derzeitigem Template und Reichsfähikeiten und gebufft: Str 374, Kon 355, Ges 215, Sch 250; Trefferpunkte 2717, Waffenfähigkeit 1798) --> Schnelligkeit 250 ist Maximum für die Angriffsgeschwindigkeit, und wenn man schon Avalonier mit Schnelligkeitsstartwert von 70 ist, dann kann man auch ans Cap gehen.
Reichfähigkeiten: Entschlußkraft 5, Verbesserte Stärke 5, Schmerz ignorieren 2, Reinigung 2, Meister der Schmerzen 2 (bin noch in der Testphase)
Meister-Linie: Kampfmeister (im Moment noch, war früher BGler, Machtverlust und Auslaugender Schlag sind noch nützlich, kann auch noch Not-BGler spielen. Ich überlege aber, Kriegsherr auszu- probieren.)
Vorteil: Offensive (Assist-train mit Waffenmeister oder Söldner)
Nachteil: Defensive (kein Slam -- das muß dann jemand anderes aus der Gruppe machen, oder aber: Positionsabhängige Zweihand-Stuns, von hinten bzw. von Seite; jeweils eine Zweifachkombination von Schlägen)
Artefakte: Schatten des Nebels und Zahlen (sehr wichtig für die Verteidigung)
Wer weiß schon, wie lange DAoC noch läuft. Ich habe die ganzen Jahre über nur einen Schild-Paladin mit BG gespielt. Jetzt probiere ich etwas radikal Neues aus. [img]icon_razz.gif[/img] Es macht echt Spaß, höchster ausgeteilter Schaden, der mir aufgefallen ist, sind 603 + 289 krit. an einem Stoffi. Highlander wäre sicherlich effektiver, aber als ich angefangen habe, dachte ich noch, daß dieses Spiel ein Rollenspiel wäre und kein Ego-shooter, und Männer tragen keine Röcke! Und Bretonen sind zu klein. [img]icon_wink.gif[/img]
Zuletzt geändert von AoD-Alderac am So 24. Feb 2008, 02:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Hochlord (Gildenleiter) der "Army of Darkness" - Avalon/Albion - Hauptcharaktere: Alderac (Paladin) Lord, Clayton (Kleriker) Lord.
hi hab da mal gerade mal einige foren durchgeforstet da ich ja jetzt seit 2 jahren mal wieder nen pala zocke .
und da steht das der pala heutzutage meist nur noch als 2h im rvr brauchbar sein soll ist nu tatsache oder sind das nur einige vorlieben von anderen spielern zur zeit .und die meisten nutzen den pala nämlich dan im grp. rvr als 2h bin da jetzt nen bissi verwirrt ich kenn den pala nämlich noch als reinen schildi
vlt kann mir hier ja wer ne plausieble antwort geben.
nun das stimmt nicht so ganz, wenn du ihn offensiv spielst dann ist das schon ganz richtig allerdings wirst du ohne feste gruppe/spielerpool eher nicht dazu kommen da viele der meinung sind das andere klassen an der front besser sind, das er im assist durch cele sehr wohl was reißen kann verdrängen viele.
normal spielst als pala ja den bg'ler. zwar stehst du mit nem reinen def specc länger da aber mal ganz ehrlich wie oft kommt es vor das du als bg'ler vom tankassist umgehaun wirst?^^ da wäre nen hybrid specc nicht verkehrt, sprich 42schild für den slam und defensive, 39oder44 2h für immernoch vernünftigen schaden und ganz wichtig die snare styles, damit kannst du die gegnerischen tanks sehr gut ärgen waffe dann halt möglichst hoch und rest in deine auren, die gelben reichen auch lockerst.
nun korrigiert mich wenn ich was falsches gesagt habe als nicht pala, aber da ich recht viel in foren stöber und auf *hust* freeshards ausprobiere sollte des eigtl. soweit korrekt sein [img]icon_biggrin.gif[/img]
hmmm kay dann wohl mein geliebten block pala umspeccen den es nu schon seit 2003 in der normalen pala speccung gibt aber naja sowat hehe werde ich demnächst dann mal machen hehe danke für antwort .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.