So langsam verzweifele ich...
4Players, Camelot Vault, DAOC Templates, VN Board, ...
Ich bin auf der Suche nach einem grundsoliden, bezahlbaren Template für meinen auf die 50 zu gehenden Lurikeen Nachtschatten. Aber irgendwie... ich scheitere schon bei den Attributen: Die einen haben Quick auf Maximum, bei anderen ist es überhaupt nicht im Temp enthalten. Gleiches gilt für Dex... Mein letzter Wissensstand war, dass ein Stich-Nachtschatten Dex und Strenght so hoch wie möglich haben muss, damit der maximale Schaden erreicht wird. Die einen haben DW auf 2/3 vom Waffenskill wegen der Varianz. Andere haben beides pari. Wieder andere haben es überhaupt nicht geskillt oder im Temp. Welche Resis müssen möglichst im Cap sein, welche können "ein wenig schleifen gelassen" werden?
Fragen über Fragen. Ich kann sie mir nicht wirklich beantworten. Und mit diesem Unwissensstand ein Template bauen? Zum scheitern verurteilt möchte ich meinen...
Daher an der Stelle die Bitte / Frage: Hat jemand ein vernünftiges Template an der Hand (vllt. mit Angabe der Skillung wenn es nicht zu viel verlangt ist) und würde das hier posten?
Wäre klasse. Vielen Dank.