|
Hallo allerseits
Da mit 1.87 mein Temp Schild "Sneglis robuste Haut" generft wurde, musste ich mir ein neues Temp �berlegen. Als Schildalternative kam f�r mich nur Chaos-Schild , wegen seiner 3,2 Speed und den 20% Haste Ladungen, in Frage.
SoM und Fl�gelhelm sind f�r mich immer noch absolute Pflicht als Nahk�mpfer.
Mit + 6 Schild im Temp dem 6% Blockmytherium und 42 Schildskill komme ich mit MdB4 und Reichsrang 8 auf genau 50% Block-Cap.
Meine Champwaffe ist endg�ltig im Vault gelandet. Stattdessen switsche ich die Schlangenpeitsche (Gegen Caster) mit der st�rmenden (Geistschaden + 35% Geistresisdebuff) legend�ren Peitsche (Gegen Tanks). (+4 Flex + 11 K�lteresis +11 Energieresis)
Alle MPs sind maximal mit 37,5 �berladen. Man kann zwar seit 1.87 auch alles andere Items maximal �berladen aber nur MPs verf�gen �ber 150% Haltbarkeit.
Konfiguration Kurzreport f�r Beljal
Statuswerte: St�rke: 101 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 284 Konst.: 75 Fr�mmigkeit: 75 Magiekraft : 0 Gesch.: 101 Charisma : 0 Schne.: 74 Emphatie : 0
Resistenzen: Schlag : 24 Hitze : 31 K�rper : 26 Schnitt: 28 K�lte : 21 Geist : 25 Sto� : 27 Materie: 26 Energie: 21
Fertigkeiten: 2 Schlag 2 Schnitt 2 Sto� 11 Flexible Waffen 6 Schild 3 Parieren 2 Seelenzerfetzen
Cap-Erh�hungen: 28 St�rke 30 Geschick 84 Trefferpunkte 28 St�rke 30 Geschick
Andere Boni: 5 Manapool Bonus(%) 4 Zaubergeschw. Bonus(%) 4 Zauberreichweite Bonus(%) 4 Stilschaden Bonus(%) 8 Nahkampfschaden Bonus(%) 11 Nahkampfgeschw. Bonus(%) 30 AF Bonus
K�rper: W�chter der Tapferkeit (Heiler, Kette/Schuppe) Stufe: 51 Qualit�t: 100% AF: 102 Bonus: 35% 4 Nahkampfschaden-Bonus, 4 Zaubergeschw. Bonus, 5 Geschick-Cap, 15 Geschick, 5 St�rke-Cap, 18 St�rke, 40 Trefferpunkte, 4 Zauberreichweite Bonus, 4 Waffenstyle-Bonus Nutzen: 8,0
Arme: Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Effekte: 19 Konstitution, 22 Fr�mmigkeit, 9 Sto�-Resistenz, 22 Schnelligkeit, 40 Trefferpunkte-Cap Nutzen: 18,0
Kopf: Fl�gelhelm (Kette) Stufe: 51 Qualit�t: 100% AF: 102 Bonus: 35% 40 Trefferpunkte, 10 AF-Bonus, 15 Geschick, 5 Geist-Resistenz, 15 St�rke, 5 Materie-Resistenz Nutzen: 0,0
Beine: Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Effekte: 28 Fr�mmigkeit, 19 Schnelligkeit, 5 Schnitt-Resistenz, 9 Sto�-Resistenz, 5 Manapool Bonus Nutzen: 18,0
H�nde: Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Effekte: 25 Fr�mmigkeit, 9 Schnitt-Resistenz, 3 Flexible Waffen, 4 Schild, 5 Geschick-Cap Nutzen: 0,0
F�sse: Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Effekte: 68 Trefferpunkte, 3 Flexible Waffen, 5 Hitze-Resistenz, 11 Schlag-Resistenz, 10 AF-Bonus Nutzen: 32,0
Rechte Hand: Schlangenbeschw�rerwaffe Stufe: 51 Qualit�t: 100% DPS: 16,5 Bonus: 35% 3 Geist-Resistenz, 3 Flexible Waffen, 4 Hitze-Resistenz, 4 K�lte-Resistenz, 4 Energie-Resistenz, 3 Nahkampfgeschw.-Bonus, 4 Materie-Resistenz, 4 K�rper-Resistenz, 4 Nahkampfschaden-Bonus Nutzen: 38,0
Linke Hand: Schwefelschild des Chaos Stufe: 51 Qualit�t: 100% DPS: 0,0 Bonus: 35% 2 Schild, 18 St�rke, 18 Schnelligkeit, 6 K�rper-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 St�rke-Cap Nutzen: 12,0
Hals: Sililias Halskette Stufe: 51 Qualit�t: 100% Bonus: 35% 5 Geschick-Cap, 5 St�rke-Cap, 7 K�rper-Resistenz, 7 Materie-Resistenz, 7 Schnitt-Resistenz, 7 Schlag-Resistenz Nutzen: 14,0
Umhang: Schatten des Nebels (K�mpfer) Stufe: 51 Qualit�t: 100% Bonus: 35% 3 Parieren, 15 St�rke, 15 Schnelligkeit, 10 AF-Bonus, 5 Nahkampfgeschw.-Bonus Nutzen: 10,0
Juwel: unheimliche Dunkelheit Stufe: 51 Qualit�t: 100% Bonus: 35% 4 Sto�-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Energie-Resistenz, 4 Schnitt-Resistenz, 5 K�rper-Resistenz, 5 K�lte-Resistenz, 4 Schlag-Resistenz, 5 Materie-Resistenz, 5 Hitze-Resistenz Nutzen: 46,0
Taille: Schwarzwasserg�rtel Stufe: 50 Qualit�t: 99% Bonus: 35% 24 St�rke, 21 Geschick, 21 Konstitution, 5 St�rke-Cap, 5 Geschick-Cap Nutzen: 0,0
Rechter Ring: Zahurs Ring Stufe: 50 Qualit�t: 99% Bonus: 35% 60 Trefferpunkte, 6 Materie-Resistenz, 6 K�lte-Resistenz, 6 Energie-Resistenz, 6 K�rper-Resistenz, 6 Geist-Resistenz Nutzen: 24,0
Linker Ring: Leviathanring der Tiefe Stufe: 50 Qualit�t: 99% Bonus: 35% 21 St�rke, 21 Geschick, 21 Konstitution, 20 Trefferpunkte, 7 St�rke-Cap, 3 Nahkampfgeschw.-Bonus Nutzen: 6,0
Rechtes Handgelenk: Morgifs Armreif Stufe: 0 Qualit�t: 10% Bonus: 35% 30 Geschick, 12 Trefferpunkte, 2 Schlag-Resistenz, 2 Schnitt-Resistenz, 2 Sto�-Resistenz, 2 Alle Magieschulen, 2 Alle Nahkampf Bonus, 10 Geschick-Cap Nutzen: 8,0
Linkes Handgelenk: Agramons D�monenseelen-Armband Stufe: 0 Qualit�t: 99% Bonus: 0% 6 Geist-Resistenz, 6 Energie-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 K�lte-Resistenz, 15 Konstitution, 44 Trefferpunkte, 44 Trefferpunkte-Cap Nutzen: 36,0
Zuletzt geändert von Mr.Keating am Mi 6. Jun 2007, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese. Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte" Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"  ]
|