Dual-Legs-Infi-Schnitt-Temp (Versuch)
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Offline Maxom




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 Betreff des Beitrags: Dual-Legs-Infi-Schnitt-Temp (Versuch)
BeitragVerfasst: Sa 28. Apr 2012, 12:58 

Gelöscht wegen falscher Werte, sorry. Neues Temp weiter unten!


Zuletzt geändert von Maxom am Do 3. Mai 2012, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.



Offline Deotail




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 Betreff des Beitrags: Re: Dual-Legs-Infi-Schnitt-Temp (Versuch)
BeitragVerfasst: Sa 28. Apr 2012, 19:03 

Hallo Jürgen,

leider hast Du nichts zum Einsatzzweck gesagt.
Fürs Solo laufen fehlen mir persönlich Schnelligkeit und ein Schleicherlehre-Use.

Deine Zusammenfassung ist völlig richtig.
Dex unnötig aber Qui sehrwohl, das rechnet sich nicht nur ins Swingcap ein (wobei Haste dein Styldamage senkt [!Haste =/= Cele!]) sondern auch in die Evade.- und Parrychance ( falls Du das als CL instantbuff nimmst).
Ansonsten, um die 4 Stärke brauchst Du Dich nicht grämen 1600 Waffenfähigkeit gibt es erst mit RR12 und 44 Slash :)

Du musst Dir natürlich dann auch ein Paar weiter Waffen craften zum switchen, was den Preisfaktor wieder etwas außen vor läst.
Hab ich etwas überlesen oder welche Mytherien verwendest Du? Vielleicht geht da noch was mit den Drachenmyths.

Das ändert nichts daran das es ein gutes Temp ist mit dem man sicherlich loslaufen kann ohne nur Opfer zu sein.

Gruß Robert




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Offline Maxom




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 Betreff des Beitrags: Re: Dual-Legs-Infi-Schnitt-Temp (Versuch)
BeitragVerfasst: So 29. Apr 2012, 01:10 

Deotail hat geschrieben:Hallo Jürgen,

leider hast Du nichts zum Einsatzzweck gesagt.
Fürs Solo laufen fehlen mir persönlich Schnelligkeit und ein Schleicherlehre-Use.

Deine Zusammenfassung ist völlig richtig.
Dex unnötig aber Qui sehrwohl, das rechnet sich nicht nur ins Swingcap ein (wobei Haste dein Styldamage senkt [!Haste =/= Cele!]) sondern auch in die Evade.- und Parrychance ( falls Du das als CL instantbuff nimmst).
Ansonsten, um die 4 Stärke brauchst Du Dich nicht grämen 1600 Waffenfähigkeit gibt es erst mit RR12 und 44 Slash :)

Du musst Dir natürlich dann auch ein Paar weiter Waffen craften zum switchen, was den Preisfaktor wieder etwas außen vor läst.
Hab ich etwas überlesen oder welche Mytherien verwendest Du? Vielleicht geht da noch was mit den Drachenmyths.

Das ändert nichts daran das es ein gutes Temp ist mit dem man sicherlich loslaufen kann ohne nur Opfer zu sein.

Gruß Robert


Hallo Robert!

Naja, das Temp soll schon Solo-tauglich sein.
Schleicherlehre ist ja im Umhang (SOM). Ring der Tänze hat leider nicht rein gepasst.
Haste-Buff bekomme ich ja vom NPC, Celerity gibts als Ladungen. Also mit Cele und Haste müsste der Quick-Wert ziemlich passen.

Zu den Waffen: Ja, ich brauche Wechselwaffen. Aber gerade weil ich die brauche kommen mir wohl sebst gecraftete leg-Waffen günstiger als zig ML10-Waffen oder?


Zuletzt geändert von Maxom am Do 3. Mai 2012, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.



Offline Deotail




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 Betreff des Beitrags: Re: Dual-Legs-Infi-Schnitt-Temp (Versuch)
BeitragVerfasst: So 29. Apr 2012, 09:41 

Hallo Jürgen,

ich kann gut Sachen weglassen beim schreiben, die ich mir denke aber nicht aufschreibe :).
Deshalb nochmal ausführlich als Hilfestellung.

Schleicherlehre ist ja im Umhang (SOM). Ring der Tänze hat leider nicht rein gepasst.

Vom Umhang nimmst Du den Absorbproc, nicht Sl. Damit ist der /use für SL zu Nichte. ALso ein anders Item.

Haste-Buff bekomme ich ja vom NPC, Celerity gibts als Ladungen. Also mit Cele und Haste müsste der Quick-Wert ziemlich passen.

Genau das soll nicht sein. Du gehst ohne Haste-Buff los. Man erreicht mit der 17% Ladung ,vorrausgesetzt ( Bretone +7QuiStartwert & 85 Reichsbuffs & Deinen +75 Temp --> 250qui = Cap für swingberechnug)und 10 TOA, 1,8 Sekunden bei 4.1 Waffen.

Für 1.5 sek müßtest Du einen lvl20 haste Buff nehmen. Der aber deinen Styledamage reduziert, besonders ärgerlich beim PA / BS.

Zu den Waffen: Ja, ich brauche Wechselwaffen. Aber gerade weil ich die brauche kommen mir wohl sebst gecraftete leg-Waffen günstiger als zig ML10-Waffen oder?

Wenn es irgendwie geht, bau doch mit einer festen Offhand. Die CL /Drachentöterwaffen haben auch Schadensartdebuff, glaub 7% von items und 15% von Spells.
Dann bist Du frei in der Mainhand und kannst zusätzlich Waffenprocs für Dich nutzen.

Ich könnte natürlich die +11 auf CS (critical strike) aus dem Temp nehmen.

Wenn Du willst kannst mich verprügeln, mit +11 und ohne, aber prinzipiell würde ich CS so hoch wie möglich halten.


Das wird schon wieder zu einem Temp welches ich persönlich nehmen würde.
Es soll ja Dein Temp werden. Lass Dir nicht reinquatschen und mach Dein Ding. :budo:

Gruß Robert




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 Betreff des Beitrags: Re: Dual-Legs-Infi-Schnitt-Temp (Versuch)
BeitragVerfasst: So 29. Apr 2012, 10:58 

Könnte der Robert nicht mal eins Bauen wie es gut aussieht für ihn




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 Betreff des Beitrags: Re: Dual-Legs-Infi-Schnitt-Temp (Versuch)
BeitragVerfasst: So 29. Apr 2012, 14:05 

Maxom hat geschrieben:
Ich könnte natürlich die +11 auf CS (critical strike) aus dem Temp nehmen..dafür dann mehr Schnelligkeit+Dex einbauen. Ich weiß leider nicht wie viel weniger dmg dann der PA+Follow-Up machen werden?!


Du könntest auch Kälte und Energie resis dropen, und CS pushen.

Maxom hat geschrieben:-----------------------------------
Statuswerte:
Stärke: 97 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 391
Konst.: 87 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 38 Charisma : 0
Schne.: 75 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 26
Schnitt: 26 Kälte : 25 Geist : 25
Stoß : 26 Materie: 24 Energie: 25

Fertigkeiten:
11 Stealth
11 Slash
11 Thrust
11 Envenom
11 Dual Wield

Cap-Erhöhungen:
22 Strength
12 Constitution
205 Hitpoints


Andere Boni:
10 Reduce Magic Resists(%)
10 Style Damage Bonus(%)
10 Melee Damage Bonus(%)
10 Melee Speed Bonus(%)
50 AF Bonus
4 Fatigue

Arme:
Effekte: 11 Thrust Resist, 10 Dexterity, 9 Cold Resist, 7 Energy Resist, 40 Hits
Kopf:
Effekte: 5 Crush Resist, 5 Slash Resist, 13 Body Resist, 16 Constitution, 15 Constitution
Hände:
Effekte: 11 Spirit Resist, 4 Envenom, 13 Dexterity, 16 Quickness, 15 Dexterity
Füsse:
Effekte: 9 Cold Resist, 16 Constitution, 76 Hits, 3 Envenom, 3 All Dual Wield Skill Bonus
Rechte Hand:
Effekte: 11 Heat Resist, 4 Dual Wield, 11 Matter Resist, 3 Melee Damage Bonus
Linke Hand:
Effekte: 28 Quickness, 11 Energy Resist, 4 Dual Wield, 3 Melee Damage Bonus





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 Betreff des Beitrags: Re: Dual-Legs-Infi-Schnitt-Temp (Versuch)
BeitragVerfasst: So 29. Apr 2012, 14:53 

Du könntest auch Kälte und Energie resis dropen, und CS pushen.


Das ist ja interessant.
Hmm warum laufen Nachtschatten mit Kältelegs rum? Ah, weil ihr Zauberschaden nunmal Kälte ist.

Was soll denn das fürn Ratschlag sein bitte? :sauer:




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Offline Emi




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 Betreff des Beitrags: Re: Dual-Legs-Infi-Schnitt-Temp (Versuch)
BeitragVerfasst: So 29. Apr 2012, 22:10 

vielleicht weil Leder kälte schaden um 10% veringert? :selfSlap:
http://daocpedia.eu/dindex.php/Resistenz
Und mit duallegs sollte RoD locker rein können.
Ich würde min. offhand mit dualproc waffen spielen und nicht zweimal singleproc waffen.




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 Betreff des Beitrags: Re: Dual-Legs-Infi-Schnitt-Temp (Versuch)
BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2012, 18:23 

vielleicht weil Leder kälte schaden um 10% veringert? :selfSlap:
http://daocpedia.eu/dindex.php/Resistenz


Achso und weil Animisten Grollgeister nichtmehr 25% resipierce haben, können alle Albs und Mids jetzt auch 15Körper dropen oder wie?

Wenn ein häufiger Gegner die Schadensart XY macht, dann vernachlässigt man die passenden Resis nicht. Egal ob die Rüstungsart eine Schadensmalus von Hause aus mitbringt.
Verstehst Du das nicht?
Warum rätst Du nicht Körper zu dropen? Klar weil es u.A. die Schadensart für das DoT-Gift ist.
Aber sich von 2 NS aus 500er Range umcasten zu lassen geht oder wie?

Ich hoffe das jeder Infiltrator-Tempbauer die Kälteresis nicht unter den Tisch fallen lässt.
Ich habe das gemacht bevor der NS-LovePatch kam und mußte mir ein neues basteln.

Hier geht es darum das Jürgen Verbesserungsvorschläge wollte. Kälteresis dropen ist definitiv keiner.
Ich habe fertig.




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 Betreff des Beitrags: Re: Dual-Legs-Infi-Schnitt-Temp (Versuch)
BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2012, 20:47 

Deotail hat geschrieben:
vielleicht weil Leder kälte schaden um 10% veringert? :selfSlap:
http://daocpedia.eu/dindex.php/Resistenz


Achso und weil Animisten Grollgeister nichtmehr 25% resipierce haben, können alle Albs und Mids jetzt auch 15Körper dropen oder wie?

Wenn ein häufiger Gegner die Schadensart XY macht, dann vernachlässigt man die passenden Resis nicht. Egal ob die Rüstungsart eine Schadensmalus von Hause aus mitbringt.
Verstehst Du das nicht?
Warum rätst Du nicht Körper zu dropen? Klar weil es u.A. die Schadensart für das DoT-Gift ist.
Aber sich von 2 NS aus 500er Range umcasten zu lassen geht oder wie?

Ich hoffe das jeder Infiltrator-Tempbauer die Kälteresis nicht unter den Tisch fallen lässt.
Ich habe das gemacht bevor der NS-LovePatch kam und mußte mir ein neues basteln.

Hier geht es darum das Jürgen Verbesserungsvorschläge wollte. Kälteresis dropen ist definitiv keiner.
Ich habe fertig.


ich spiele ja auch mit weniger kälte/energie und es reicht locker gegen die meisten ns. MoS 9 caster gay ns sind ja die leichtesten Gegner.
Wenn du ein temp mit capten resis , +11 zu allen skills, RoD und 10%toas hin bringst, bitte schön xD darauf bin ich auch gespannt.
ich spiel lieber mit +11 cs, die 19 cold und 7 energie reichen in meinem Temp und leg. waffen benutzende gegner werden immer seltener.

ich hab mal dein sc angepasst jürgen, hilft besser als nur leere worte ;)

Arme:
Imbue Punkte: 37.5 von 32 (99% Qual)
Effekte: 11 Stoß-Resistenz, 7 Kälte-Resistenz, 5 Schlag-Resistenz, 4 Meuchelmord, 40 Trefferpunkte
Nutzen: 76.0

Kopf:
Imbue Punkte: 37.5 von 32 (99% Qual)
Effekte: 13 Konstitution, 3 Meuchelmord, 5 Schnitt-Resistenz, 13 Materie-Resistenz, 15 Konstitution
Nutzen: 69.8

Hände:
Imbue Punkte: 37.5 von 32 (99% Qual)
Effekte: 9 Energie-Resistenz, 19 Konstitution, 4 Meuchelmord, 4 Vergiften, 15 Geschick
Nutzen: 80.8

Füsse:
Imbue Punkte: 37.5 von 32 (99% Qual)
Effekte: 16 Schnelligkeit, 9 Kälte-Resistenz, 76 Trefferpunkte, 3 Vergiften, 3 Alle Doppelwaffen Bonus
Nutzen: 77.7

Rechte Hand:
Imbue Punkte: 37.0 von 32 (99% Qual)
Effekte: 28 Schnelligkeit, 11 Geist-Resistenz, 4 Doppelwaffen, 3 Nahkampfschaden-Bonus
Nutzen: 66.8

Linke Hand:
Imbue Punkte: 37.5 von 32 (99% Qual)
Effekte: 11 Hitze-Resistenz, 4 Doppelwaffen, 11 Körper-Resistenz, 3 Nahkampfschaden-Bonus
Nutzen: 70.0




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Offline Maxom




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 Betreff des Beitrags: Re: Dual-Legs-Infi-Schnitt-Temp (Versuch)
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2012, 11:20 

Erstmal DANKE für die rege Diskussion!

Nur hoffe ich jetzt nicht, dass ihr euch gegenseitig in die Haare bekommt wegen meinem Template!

Ich habe eure Argumente durch gedacht und bin zu dem Schluß gekommen, die Energie und Geistresis (bin Bretone mit 5 Rasseboni auf Geistschaden) etwas zu droppen. Dafür kann ich dann den Schnelligkeitswert auf 72 anheben.
Leider bekomme ich RoD nicht ins Temp unter :(
Was mich auch etwas stört ist, dass ich mit dem Temp auf legendäre Waffen festgelegt bin. Und wie hier schon angedeutet wurde, ist das ehr schlecht (wegen fehlendem zweiten Proc).

Tja, alles geht wohl nicht (leider).
Wenn ich 6x Mainhand ML10-Illuklinge und 1x Offhand ML10-Klinge bekommen könnte (was absolut utopisch ist), dann würde ich das Template wohl anders aufbauen. Vielleicht kann man die ML10-Items ja irgendwann auch mit Glass/Scales kaufen...dann baue ich was neues. So lange versuche ich es dann hier mit dem Dual-Leg-Temp.


Zuletzt geändert von Maxom am Do 3. Mai 2012, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.



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 Betreff des Beitrags: Re: Dual-Legs-Infi-Schnitt-Temp (Versuch)
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 06:11 

Moin

Zum Thema Waffen . ich spiel zwar so gut wie nie infi, aber in dem einen videothread von Stefan (viewtopic.php?f=284&t=6202) kann man sehen, das als main der virulente und als offhand die ml10 klinge benutzt wurde. der virulente wurde dann öfter geswitcht - daher braucht man in dieser kombi nur eine ml10 klinge. ich hab leider kein temp zur hand, aber vieleicht hilft das etwas bei der bastelei :)




  • Deaminator (7l2) (Heretic)
  • Calland (6l3) (Wizard)
  • Mesechenet (5l2) (Cleric)
  • Serpentox (4l1) (Scout)
  • Zoulrider (3l0) (Reaver)
  • Celdalesh (2l9) (39er Armsman - Protector of Molvik)

[center]Bild[/center]
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 Betreff des Beitrags: Re: Dual-Legs-Infi-Schnitt-Temp (Versuch)
BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2012, 18:12 

Ich habe heute meine SC fertig gestellt....
LEIDER waren die ML10-Beine in meiner Moras-Datenbank falsch :(

Daher passen alle oben aufgeführten Temps nicht!

Ich habe es leicht modifiziert (Juwel ausgetauscht) und das ist dabei heraus gekommen:
-----------------------------------------------------------
Statuswerte:
Stärke: 97 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 351
Konst.: 87 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 31 Charisma : 0
Schne.: 75 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 26
Schnitt: 26 Kälte : 25 Geist : 26
Stoß : 26 Materie: 24 Energie: 18

Fertigkeiten:
11 Stealth
11 Slash
11 Thrust
11 Critical Strike
11 Envenom
11 Dual Wield


Cap-Erhöhungen:
23 Strength
20 Constitution
7 Dexterity
269 Hitpoints


Andere Boni:
5 Reduce Magic Resists(%)
10 Style Damage Bonus(%)
10 Melee Damage Bonus(%)
10 Melee Speed Bonus(%)
46 AF Bonus
4 Fatigue


Körper: Weste des königlichen Meuchlers (ToA-Boni)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Caer Sidi - Apocalypse
22 Strength, 22 Constitution, 3 Crush Resist, 3 Slash Resist, 3 Thrust Resist, 4 Stealth, 5 Strength Cap Increase, 5 Constitution Cap Increase, 4 Style Damage Bonus, 4 Melee Damage Bonus
Nutzen: 90,2

Arme:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
Effekte: 11 Thrust Resist, 28 Quickness, 4 Envenom, 1 Critical Strike, 40 Hits
Nutzen: 75,8

Kopf:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
Effekte: 5 Crush Resist, 5 Slash Resist, 13 Body Resist, 16 Constitution, 15 Constitution
Nutzen: 66,8

Beine: astrale leder beine
Stufe: 51 Qualität: 99%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft:
16 Dexterity, 16 Quickness, 40 Hits, 3 All Melee Skill Bonus, 7 Dexterity Cap Increase, 7 Constitution Cap Increase, 2 Style Damage Bonus, 2 Melee Damage Bonus, 2 Melee Speed Bonus, 40 Hitpoint Cap Increase
Nutzen: 109,6

Hände:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
Effekte: 5 Spirit Resist, 9 Cold Resist, 16 Quickness, 11 Matter Resist, 15 Dexterity
Nutzen: 70,8

Füsse:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
Effekte: 9 Cold Resist, 16 Constitution, 76 Hits, 3 Envenom, 3 All Dual Wield Skill Bonus
Nutzen: 77,7

Rechte Hand:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
Effekte: 11 Heat Resist, 4 Dual Wield, 5 Critical Strike, 3 Melee Damage Bonus
Nutzen: 73,0

Linke Hand:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
Effekte: 5 Critical Strike, 11 Energy Resist, 4 Dual Wield, 3 Melee Damage Bonus
Nutzen: 73,0

Hals: Drachenaugen-Strähne
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: 625 Drachenschuppen
18 Constitution, 4 Crush Resist, 4 Slash Resist, 4 Thrust Resist, 30 Hits, 3 All Magic Skill Bonus, 35 Hitpoint Cap Increase, 5 Magic Resistance Riercing
Nutzen: 77,0

Umhang: Schatten des Nebels (Infiltrator)
Stufe: 45 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Art: Artefakt
Encounter: Schatten des Nebels, Statue/große Criosphinxen
Ort: ToA - Typhons Gebiet - 7,4k / 10k
15 Strength, 15 Quickness, 3 Stealth, 5 Melee Speed Bonus, 10 AF Bonus, 4 Fatigue
Nutzen: 73,1

Juwel: Edelstein von Moirai
Stufe: 49 Qualität: 99% Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: ML 3, Moirai
7 Spirit Resist, 8 Strength Cap Increase, 8 Constitution Cap Increase, 64 Hitpoint Cap Increase, 2 Melee Speed Bonus
Nutzen: 71,6

Taille: Soulbinder's Belt
Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
Herkunft:
7 Cold Resist, 7 Body Resist, 7 Energy Resist, 7 Heat Resist, 7 Matter Resist, 7 Spirit Resist, 35 Hits, 40 Hitpoint Cap Increase
Nutzen: 119,6

Rechter Ring: Ring der arkanen Stärke (Toa Stats)
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
Zone: Dartmoor (Classic - Freiland)
Mob: Golestandt
21 Strength, 4 Crush Resist, 4 Slash Resist, 4 Thrust Resist, 35 Hits, 4 All Melee Skill Bonus, 5 Strength Cap Increase, 35 Hitpoint Cap Increase, 2 Style Damage Bonus, 5 AF Bonus
Nutzen: 127,6

Linker Ring: Band of Clandestiny (Dexbuff & Conbuff)
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft:
4 Stealth, 4 Envenom, 18 Strength, 60 Hits, 20 Hitpoint Cap Increase, 5 Melee Speed Bonus, 5 AF Bonus
Nutzen: 100,5

Rechtes Handgelenk: Drachenschuppenarmreif (ToA-Bonus)
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Art: Named Drop
Mob/NSC: Gjalpinulva
Herkunft: Klassik - Malmohus
21 Strength, 4 Crush Resist, 4 Slash Resist, 4 Thrust Resist, 35 Hits, 4 All Melee Skill Bonus, 5 Strength Cap Increase, 35 Hitpoint Cap Increase, 2 Style Damage Bonus, 5 AF Bonus
Nutzen: 127,6

Linkes Handgelenk: Armschiene von Arawn
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Art: Kaufgegenstand
Ort: Burg Sauvage (Hügel von Camelot)
Händler: Baelus
Preis: 1.540 Kopfgeldpunkte
Info: Heisst inzwischen Armschiene des Arawn. Wurde mit 1.89 umbenannt.
6 Crush Resist, 6 Slash Resist, 7 Heat Resist, 6 Matter Resist, 6 Body Resist, 7 Spirit Resist, 1 AF Bonus
Nutzen: 78,0
-----------------------------------------------------------------

Jetzt habe ich also nur 5% Resipierce drin, 40TP fehlen und 4 AF fehlen auch :(
Es ist zum heulen.... aber ich bin ja selbst Schuld: Hätte ich mal die Item-Stats mit der Moaras-Datei verglichen :(

Tja, jetzt hab ich ein Temp...aber bin nicht so richtig glücklich damit. Sind jetzt einfach zu viele Schwachstellen drin finde ich.
Ich wollte nämlich 10% Resipierce.
Was ja auch ehr unschön ist, sind die legendären Waffen (da nur ein Proc)

Ich glaube, man bekommt kein gutes Infi-Schnitt-Temp hin welches folgendes drin hat:
- 10% RP
- 10% auf alle TOA-Boni (melee-dmg, melee-speed, style-bonus)
- 350 oder mehr TP
- 101 Stärke
- 75 Schnelligkeit
- Resistenzen möglichst hoch
- gute Waffen (doppelprocs, im Idealfall eben ML10-Waffen)

Vielleicht kann ja jemand von euch mein Temp verbessern oder mir ein Temp bauen, welches das oben aufgeführte drin hat...

Danke und Grüße
Jürgen

PS: Ich editiere mal meine vorherigen Temps damit die nicht noch einer nachbaut und dann auch erst dannach fest stellt, dass die ML10-Beine so nicht passen.



Offline Jerodi




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berühmter Kreuzritter
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 Betreff des Beitrags: Re: Dual-Legs-Infi-Schnitt-Temp (Versuch)
BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2012, 21:52 

doch das geht glaub es mir mußt dich nur mal richtig hin hocken und dann geht es :) schau mal nach den neuen armschienen aus der poc zb. und schnitt naja besten waffen sind wirklich ml10 find ich bei stoß geht viru und ml 10 offhand gut.

ichhab für mein temp nen guten monat gebraucht (stoß)




wie is warlock so, wie klavier spielen, einmal die leiste runter mit ellenbogen ?

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