molvik infi
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 2 [ 18 Beiträge ]  1, 2
Autor Nachricht
Offline Gotriel




-
streng gläubiger Priester
streng gläubiger Priester

0 0 0

Beiträge: 2057
Themen: 105
Votings: 22
Ratings: 0
Shouts: 3
PNs: 40
Registriert:
Sa 31. Dez 2005, 00:15

Letzte Anmeldung:
Do 25. Okt 2012, 07:58

Wohnort:
1070





Profil

 Betreff des Beitrags: molvik infi
BeitragVerfasst: Sa 5. Dez 2009, 17:23 

des werd ich wohl bauen, wenn wer ne idee hat wie ich hitze gecappt krieg nur raus damit ;)




Statuswerte:
St�rke: 78 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 312
Konst.: 78 Fr�mmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 78 Charisma : 0
Schne.: 72 Emphatie : 0

Resistenzen: in klammern fischressis
Schlag : 20 (22) Hitze : 16 (21) K�rper : 21
Schnitt: 20 K�lte : 20 Geist : 18 (23)
Sto� : 20 (23) Materie: 22 Energie: 9

Fertigkeiten:
8 Schleichen
2 Schnitt
8 Sto�
8 Meuchelmord
8 Doppelwaffen


Fokus:





Cap-Erh�hungen:
19 St�rke
19 Konstitution
24 Geschick
14 Schnelligkeit
189 Trefferpunkte


Andere Boni:
2 Stilschaden Bonus(%)
4 Nahkampfschaden Bonus(%)
3 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
25 AF Bonus
4 Ausdauer Bonus


K�rper:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
Effekte: 28 St�rke, 36 Trefferpunkte, 7 Schnitt-Resistenz, 4 Schleichen, 2 Nahkampfschaden-Bonus
Nutzen: 65,8

Arme:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
Effekte: 16 Geschick, 9 Sto�-Resistenz, 9 K�lte-Resistenz, 9 Materie-Resistenz, 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 91,5

Kopf:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
Effekte: 22 Geschick, 7 Schnitt-Resistenz, 9 Hitze-Resistenz, 9 Materie-Resistenz, 15 Konstitution
Nutzen: 74,8

Beine:
Imbue Punkte: 36,0 von 32 (99% Qual)
Effekte: 25 Geschick, 25 Schnelligkeit, 9 Energie-Resistenz, 2 Sto�, 5 St�rke-Cap
Nutzen: 64,8

H�nde:
Imbue Punkte: 36,5 von 32 (99% Qual)
Effekte: 25 St�rke, 4 Schleichen, 5 Sto�-Resistenz, 9 Schlag-Resistenz, 15 Geschick
Nutzen: 74,8

F�sse:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
Effekte: 60 Trefferpunkte, 5 Schlag-Resistenz, 11 K�lte-Resistenz, 7 Hitze-Resistenz, 10 AF-Bonus
Nutzen: 81,0

Rechte Hand:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
Effekte: 16 St�rke, 25 Schnelligkeit, 4 Doppelwaffen, 4 Meuchelmord, 5 Geschick-Cap
Nutzen: 70,8

Linke Hand:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
Effekte: 22 Schnelligkeit, 4 Doppelwaffen, 4 Meuchelmord, 4 Sto�, 5 Geschick-Cap
Nutzen: 78,1

Hals: Halsband des Donners

Umhang: Drachenhort-Generalsumhang

Juwel: golm

Taille: Orions G�rtel (Infiltrator St�rke)

Rechter Ring: Band der Schatten

Linker Ring: Ring von Moirai

Rechtes Handgelenk: Tierknochenarmreif

Linkes Handgelenk: Tierknochenarmreif




http://www.lastfm.de/user/soostalz

hirasy - ranger
rhanycc - thid ns
Offline Cocosi




Artus, König der Könige
Artus, König der Könige

0 0 1

Beiträge: 3927
Themen: 99
Votings: 84
Ratings: 2
Shouts: 347
PNs: 74
Registriert:
So 30. Jul 2006, 15:18

Letzte Anmeldung:
Mi 5. Jun 2013, 20:22

Wohnort:
Kassel





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: molvik infi
BeitragVerfasst: Sa 5. Dez 2009, 17:26 

Klasse level meinen infi auch gerade nach molle




Albion/Avalon :LoveRF:
Cocosi - Ketzer - 9L5
Hessenschmetterer - Kleriker - 9L2
Hores - Minnensänger- 7L3
Surren- Kundschafter - 5L7
Meranee - Hexe - 5L6
Donnes-Nachtschatten-5L5
Hessenfeuer - Zauberer - 5L2
Medro - Paladin - 4L5
Bild
Offline Maorith




-
Merlin der Zauberer
Merlin der Zauberer

0 0 0

Beiträge: 3441
Themen: 86
Votings: 80
Ratings: 1
Shouts: 17
PNs: 84
Registriert:
Do 17. Jan 2008, 18:46

Letzte Anmeldung:
Do 23. Mär 2017, 11:30

Wohnort:
Reichelsheim





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: molvik infi
BeitragVerfasst: Sa 5. Dez 2009, 22:44 

ich hab gerade mein infi aus molle raus kann die tage mal mein temp hier posten, ist halt ohne toa-boni...




***Albion*** Bild
Maorith Feuerzaubi 10L6 ML 10 CL10
Speedgonzales Minnensänger 5L0 ML 10 CL 10
Maoswaffi Waffenmeister 3L6 ML 10 CL 10
Maorit Infi 4L4 ML 10 CL 10


***Hibernia*** Bild
Maorithhh Enchanter 5L8 ML 10 CL 10
Maoritta Eldrich 3L8 ML 10 CL 10

***Hibernia Ywain5***Bild
Redgreen Vamp
Maoriitha Champ
Offline Cocosi




Artus, König der Könige
Artus, König der Könige

0 0 1

Beiträge: 3927
Themen: 99
Votings: 84
Ratings: 2
Shouts: 347
PNs: 74
Registriert:
So 30. Jul 2006, 15:18

Letzte Anmeldung:
Mi 5. Jun 2013, 20:22

Wohnort:
Kassel





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: molvik infi
BeitragVerfasst: So 6. Dez 2009, 18:01 

so hier mein temp f�r schnitt

Moras Equipmentplaner
http://moras.sourceforge.net

Configuration Report for <none>

Attributes:
Strength: 80 Intelligence: 0 Hitpoints: 309
Constitution: 79 Piety: 0 Power: 0
Dexterity: 15 Charisma: 0
Quickness: 72 Empathy: 0

Resists:
Crush : 21 Heat: 20 Body: 20
Slash: 20 Cold: 18 Spirit: 14
Thrust: 20 Matter: 20 Energy: 18

Skills:
8 Schleichen
8 Schnitt
2 Sto�
8 Meuchelmord
8 Doppelwaffen


Focus:





Cap-Increases:
23 St�rke
22 Konstitution
7 Geschick
13 Schnelligkeit
149 Trefferpunkte


Other Bonuses:
2 Stilschaden Bonus(%)
4 Nahkampfschaden Bonus(%)
3 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
22 AF Bonus
4 Ausdauer Bonus


Chest:
Imbue Points: 37,0 of 32 (99% Qual) Overcharge: 30%
Jewel 1: 4 Schleichen - 99% (unrein) Kampfjuwel der Luft
Jewel 2: 16 Schnelligkeit - 99% (poliert) Essenzjuwel der Luft
Jewel 3: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
Jewel 4: 9 Sto�-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
Bonus 5: 2 Nahkampfschaden-Bonus
Utility: 70,7

Arms:
Imbue Points: 37,0 of 32 (99% Qual) Overcharge: 30%
Jewel 1: 4 Meuchelmord - 99% (unrein) Kampfjuwel der Hitze
Jewel 2: 16 St�rke - 99% (poliert) Essenzjuwel des Feuers
Jewel 3: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
Jewel 4: 9 Sto�-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
Bonus 5: 40 Trefferpunkte-Cap
Utility: 93,5

Head:
Imbue Points: 36,5 of 32 (99% Qual) Overcharge: 50%
Jewel 1: 4 Meuchelmord - 99% (unrein) Kampfjuwel der Hitze
Jewel 2: 3 Schnitt - 99% (rau) Kriegssiegel des Wassers
Jewel 3: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
Jewel 4: 9 K�lte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
Bonus 5: 5 Konstitution-Cap
Utility: 74,3

Legs:
Imbue Points: 37,5 of 32 (99% Qual) Overcharge: 30%
Jewel 1: 4 Schleichen - 99% (unrein) Kampfjuwel der Luft
Jewel 2: 22 St�rke - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Feuers
Jewel 3: 19 Schnelligkeit - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Luft
Jewel 4: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Bonus 5: 5 St�rke-Cap
Utility: 68,8

Hands:
Imbue Points: 36,5 of 32 (99% Qual) Overcharge: 50%
Jewel 1: 3 Schnitt - 99% (rau) Kriegssiegel des Wassers
Jewel 2: 4 Doppelwaffen - 99% (unrein) Kriegssiegel des Eises
Jewel 3: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
Jewel 4: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
Bonus 5: 15 Geschick
Utility: 81,1

Feet:
Imbue Points: 37,0 of 32 (99% Qual) Overcharge: 30%
Jewel 1: 4 Doppelwaffen - 99% (unrein) Kriegssiegel des Eises
Jewel 2: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
Jewel 3: 9 K�lte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
Jewel 4: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
Bonus 5: 10 AF-Bonus
Utility: 86,7

Right Hand:
Imbue Points: 23,5 of 24 (99% Qual) Overcharge: unnecessary
Jewel 1: 19 Schnelligkeit - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Luft
Jewel 2: 2 Sto�-Resistenz - 99% (unpoliert) Schutzjuwel der Luft
Jewel 3: 44 Trefferpunkte - 99% (poliert) Essenzjuwel des Blutes
Jewel 4: 5 Hitze-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Hitze
Bonus 5: empty
Utility: 37,7

Left Hand:
Imbue Points: 22,5 of 23 (97% Qual) Overcharge: unnecessary
Jewel 1: 28 Trefferpunkte - 99% (unrein) Essenzjuwel des Blutes
Jewel 2: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
Jewel 3: 2 Schnitt-Resistenz - 99% (unpoliert) Schutzjuwel des Wassers
Jewel 4: 3 Geist-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Nebels
Bonus 5: empty
Utility: 35,0

Ranged:
Imbue Points: 36,5 of 32 (99% Qual) Overcharge: 50%
Jewel 1: 8 Vergiften - 99% (kostbar) Kampfjuwel des Staubes
Jewel 2: 1 St�rke - 99% (roh) Essenzjuwel des Feuers
Jewel 3: 1 Geschick - 99% (roh) Essenzjuwel des Nebels
Jewel 4: 1 Fr�mmigkeit - 99% (roh) Essenzjuwel des Wassers
Bonus 5: empty
Utility: 41,3

Neck:
Name: b�sartige lebhafte Dunkelturm-Perlenkette

Cloak:
Name: Drachenhort-Generalsumhang


Jewel:
Name: Juwel des Vergessens (Infiltrator Nahkampf)

Belt:
Name: Orions G�rtel (Infiltrator St�rke)

Right Ring:
Name: Ring von Moirai

Left Ring:
Name: b�sartiger m�chtiger Dunkelturm-Ring

Right Wrist:
Name: Dorawms Armschiene der F�ulnis

Left Wrist:
Name: Tierknochenarmreif




Albion/Avalon :LoveRF:
Cocosi - Ketzer - 9L5
Hessenschmetterer - Kleriker - 9L2
Hores - Minnensänger- 7L3
Surren- Kundschafter - 5L7
Meranee - Hexe - 5L6
Donnes-Nachtschatten-5L5
Hessenfeuer - Zauberer - 5L2
Medro - Paladin - 4L5
Bild
Offline Lup




tapferer Duellant
tapferer Duellant

0 0 2

Beiträge: 107
Themen: 15
Votings: 25
Ratings: 0
Shouts: 1
PNs: 5
Registriert:
Di 12. Jan 2010, 13:18

Letzte Anmeldung:
Fr 22. Mai 2015, 18:56

Wohnort:
Hannover





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: molvik infi
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2012, 12:29 

Hi !

Was haltet ihr von dem Temp? Ich finde das ganz cool :) habe ich auf 4Players gefunden.

Statuswerte:
Stärke: 74 Trefferpunkte: 306
Konst.: 78
Gesch.: 78
Schne.: 62

Resistenzen:
Schlag : 20 Hitze : 21 Körper : 20
Schnitt: 20 Kälte : 19 Geist : 20
Stoß : 21 Materie: 20 Energie: 19

Fertigkeiten:
8 Schleichen
8 Stoß
8 Meuchelmord
8 Vergiften
8 Doppelwaffen

Cap-Erhöhungen:
16 Stärke
21 Konstitution
21 Geschick
4 Schnelligkeit
155 Trefferpunkte


Andere Boni:
5 reduzierte Magieresistenzen(%)
5 Stilschaden Bonus(%)
7 Nahkampfschaden Bonus(%)
7 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
33 AF Bonus


Körper:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 52 Trefferpunkte - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 3: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
Juwel 4: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
Bonus 5: 2 Nahkampfschaden-Bonus
Nutzen: 67,8

Arme:
Imbue Punkte: 34,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 80%
Juwel 1: 19 Geschick - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
Juwel 3: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 4: 5 Energie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Lichtes
Bonus 5: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 85,5

Kopf:
Imbue Punkte: 34,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 80%
Juwel 1: 16 Stärke - 99% (poliert) Essenzjuwel des Feuers
Juwel 2: 52 Trefferpunkte - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 3: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
Juwel 4: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
Bonus 5: 5 Konstitution-Cap
Nutzen: 59,1

Beine:
Imbue Punkte: 34,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 80%
Juwel 1: 22 Stärke - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Feuers
Juwel 2: 3 Vergiften - 99% (rau) Kampfjuwel des Staubes
Juwel 3: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
Juwel 4: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
Bonus 5: 5 Stärke-Cap
Nutzen: 65,1

Hände:
Imbue Punkte: 33,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 90%
Juwel 1: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
Juwel 2: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 3: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
Juwel 4: 3 Körper-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Staubes
Bonus 5: 5 Geschick-Cap
Nutzen: 57,1

Füsse:
Imbue Punkte: 34,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 80%
Juwel 1: 5 Schleichen - 99% (mangelhaft) Kampfjuwel der Luft
Juwel 2: 2 Vergiften - 99% (unpoliert) Kampfjuwel des Staubes
Juwel 3: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
Juwel 4: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
Bonus 5: 10 AF-Bonus
Nutzen: 83,0

Rechte Hand:
Imbue Punkte: 34,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 80%
Juwel 1: 4 Meuchelmord - 99% (unrein) Kampfjuwel der Hitze
Juwel 2: 2 Doppelwaffen - 99% (unpoliert) Kriegssiegel des Eises
Juwel 3: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 4: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
Bonus 5: 5 Geschick-Cap
Nutzen: 64,8

Linke Hand:
Imbue Punkte: 32,5 von 32 (99% Qual) Überladen: nicht nötig
Juwel 1: 4 Meuchelmord - 99% (unrein) Kampfjuwel der Hitze
Juwel 2: 5 Stoß - 99% (mangelhaft) Kriegssiegel des Staubes
Juwel 3: 3 Doppelwaffen - 99% (rau) Kriegssiegel des Eises
Juwel 4: 3 Nahkampfschaden-Bonus
Bonus 5: 10 AF-Bonus
Nutzen: 80,0

Hals:
Name: Drachenaugen-Strähne
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: 625 Drachenschuppen
Effekt 1: 18 Konstitution
Effekt 2: 4 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 4 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 4 Stoß-Resistenz
Effekt 5: 30 Trefferpunkte
Effekt 6: 3 Alle Magieschulen
Effekt 7: 35 Trefferpunkte-Cap
Effekt 8: 5 reduzierte Magieresistenzen
Nutzen: 77,0

Umhang:
Name: epic35inf
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 3 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 2: 3 Schleichen
Effekt 3: 15 Stärke
Effekt 4: 15 Schnelligkeit
Effekt 5: 4 Stärke-Cap
Effekt 6: 4 Schnelligkeit-Cap
Effekt 7: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus


Juwel:
Name: epic30
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 3 Alle Doppelwaffen Bonus
Effekt 2: 3 Vergiften
Effekt 3: 18 Konstitution
Effekt 4: 24 Trefferpunkte
Effekt 5: 3 Konstitution-Cap
Effekt 6: 5 Waffenstyle-Bonus
Nutzen: 60,1

Taille:
Name: geflochtenes Haar des Malamis
Stufe: 49 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: Malamis (Axt des Bosheit)
Effekt 1: 21 Stärke
Effekt 2: 21 Geschick
Effekt 3: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 4: 7 Stärke-Cap
Effekt 5: 6 Geschick-Cap
Nutzen: 40,8

Rechter Ring:
Name: prächtiger ring
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft: Catacombs of Cardova
Effekt 1: 18 Konstitution
Effekt 2: 4 Materie-Resistenz
Effekt 3: 4 Energie-Resistenz
Effekt 4: 4 Körper-Resistenz
Effekt 5: 4 Konstitution-Cap
Effekt 6: 2 Nahkampfschaden-Bonus
Nutzen: 42,7

Linker Ring:
Name: Trollstein-Ring
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hügel von Camelot - Burg Sauvage
Kopfgeldmeister Baelus
Kann für 1.440 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
Effekt 1: 1 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 1 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 1 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 1 Materie-Resistenz
Effekt 5: 1 Körper-Resistenz
Effekt 6: 1 Geist-Resistenz
Effekt 7: 1 Energie-Resistenz
Effekt 8: 80 Trefferpunkte
Effekt 9: 9 Konstitution-Cap
Effekt10: 80 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 93,6

Rechtes Handgelenk:
Name: Xaphans Armschiene der Begeisterung
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Darkness Rising
Fundort: Drop in den Schwefelhöhlen (CL3 Dungeon) von Xaphan
Effekt 1: 15 Geschick
Effekt 2: 6 Körper-Resistenz
Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 5: 12 AF-Bonus
Effekt 6: 5 Geschick-Cap
Nutzen: 69,4

Linkes Handgelenk:
Name: Armschiene von Arawn
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Art: Kaufgegenstand
Ort: Burg Sauvage (Hügel von Camelot)
Händler: Baelus
Preis: 1.540 Kopfgeldpunkte
Info: Heisst inzwischen Armschiene des Arawn. Wurde mit 1.89 umbenannt.
Effekt 1: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 7 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 6 Materie-Resistenz
Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
Effekt 6: 7 Geist-Resistenz
Effekt 7: 1 AF-Bonus
Nutzen: 78,0

bis denne Lup




Von den, was mir in meinem Leben verloren gegangen, habe ich am meisten, an meinem Verstand gehangen.
Offline Emi




bedeutender Meisterduellant
bedeutender Meisterduellant

0 0 0

Beiträge: 568
Themen: 66
Votings: 36
Ratings: 0
Shouts: 109
PNs: 45
Registriert:
So 29. Jun 2008, 16:58

Letzte Anmeldung:
Mo 19. Nov 2012, 23:30





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: molvik infi
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2012, 15:41 

der ist gut, den habe ich auch an, hab aber neuerdings die ringe rausgenommen um dex zu capen, dafür musste ich auf 2% verzichten und hab jetzt melee dmg 5%.
dafür kann ich die molvik waffen benutzen die machen viel mehr dd als die crafted und leg waffen :D

mit was holt man eigentlich mehr dmg raus als stoss infi? mit..

2% melee dmg + 74 str/dex ODER 78 str/dex




Und die Grösse deines Monitors beeinflusst wesentlich deine Ausweichrate
Offline Dantes




tapferer Duellant
tapferer Duellant

0 0 0

Beiträge: 107
Themen: 21
Votings: 5
Ratings: 0
Shouts: 23
PNs: 39
Registriert:
So 20. Mär 2011, 18:30

Letzte Anmeldung:
Mo 6. Aug 2012, 11:15





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: molvik infi
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2012, 16:50 

Das Temp ist falsch Lup. Ich habe nämlich das selbe ;)
1. Der Ring hat keine 2 % Melee DMG (prächtiger Ring)
2. In der Linken Hand wirken die 3 Melee Speed und 10 AF nicht ...erst ab 50 (kanns sich ja nur um eine Leg waffe handeln)

Aber wenn de auf 2% melee DMG wegen Ring verzichten kannst bzw. einen hast mit Cons und auch 2 % Melee Dmg ist das Temp echt grandios . Habe dafür bei mir nochmal BP Ring reingebaut . der holt die 3 % Melee Speed wieder rein und hat 21 Cons




Syanas RR 8LX Infi
Dreeps RR4L9 Skald Cathal Valley Killer
Dants RR5LX Nightshade
Offline zioschild




tapferer Duellant
tapferer Duellant

0 0 0

Beiträge: 141
Themen: 3
Votings: 13
Ratings: 0
Shouts: 61
PNs: 20
Registriert:
Do 15. Apr 2010, 10:01

Letzte Anmeldung:
Do 14. Jun 2012, 17:42

Wohnort:
Berlin





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: molvik infi
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2012, 16:52 

Die Temps sind ja nett - ich kann auch wenn ihr wollt nochmal nachschauen, ob ich die naxos-knockle-shell noch hab (ist nen 40er quest item, ganz nett) aber ich gebe euch eines bei euren imbues zu bedenken:

37,5 überladung auf was anderes ausser körper-slot, slot mit 2% Melee/cast Dmg oder ohne den 5. boni wirkt nicht

unter
Foren-Übersicht » ALLGEMEIN » Pimp my DaoC
gibt es einen thread, wo drin steht, wieviel imbues man verbannen darf, ohne das die bonusstufe zu hoch wird.

sonst steht ihr mit euren chars auch da wie ich damals mitm zaubi in molle auf eu - peng puff tot, weil alle sc's zu stark überladen waren und kein stat gewirkt hat


Zuletzt geändert von zioschild am Fr 6. Jan 2012, 16:56, insgesamt 2-mal geändert.




  • Deaminator (7l2) (Heretic)
  • Calland (6l3) (Wizard)
  • Mesechenet (5l2) (Cleric)
  • Serpentox (4l1) (Scout)
  • Zoulrider (3l0) (Reaver)
  • Celdalesh (2l9) (39er Armsman - Protector of Molvik)

[center]Bild[/center]
Offline Dantes




tapferer Duellant
tapferer Duellant

0 0 0

Beiträge: 107
Themen: 21
Votings: 5
Ratings: 0
Shouts: 23
PNs: 39
Registriert:
So 20. Mär 2011, 18:30

Letzte Anmeldung:
Mo 6. Aug 2012, 11:15





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: molvik infi
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2012, 16:53 

Emi hat geschrieben:der ist gut, den habe ich auch an, hab aber neuerdings die ringe rausgenommen um dex zu capen, dafür musste ich auf 2% verzichten und hab jetzt melee dmg 5%.
dafür kann ich die molvik waffen benutzen die machen viel mehr dd als die crafted und leg waffen :D

mit was holt man eigentlich mehr dmg raus als stoss infi? mit..

2% melee dmg + 74 str/dex ODER 78 str/dex



Rein prinzipell gerechnet eigentlich die 2% + 74 ...aber da müsste man echt einen Test machen . Probiersmal aus Emi ..




Syanas RR 8LX Infi
Dreeps RR4L9 Skald Cathal Valley Killer
Dants RR5LX Nightshade
Offline zioschild




tapferer Duellant
tapferer Duellant

0 0 0

Beiträge: 141
Themen: 3
Votings: 13
Ratings: 0
Shouts: 61
PNs: 20
Registriert:
Do 15. Apr 2010, 10:01

Letzte Anmeldung:
Do 14. Jun 2012, 17:42

Wohnort:
Berlin





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: molvik infi
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2012, 16:58 

74+2% - geh ich mit. ungetestet aber ausm bauch raus.
Denkt auch an die myths mit 2%dam und 1%speed, die holen noch was raus.
Nur das ihr nicht auf macht aufs cap kommen wollt um dann das myth nicht richtig nutzen zu können :-)

Noch ne Frage:

[zitat]2. In der Linken Hand wirken die 3 Melee Speed und 10 AF nicht ..[/zitat]
Wo hastn das her?




  • Deaminator (7l2) (Heretic)
  • Calland (6l3) (Wizard)
  • Mesechenet (5l2) (Cleric)
  • Serpentox (4l1) (Scout)
  • Zoulrider (3l0) (Reaver)
  • Celdalesh (2l9) (39er Armsman - Protector of Molvik)

[center]Bild[/center]
Offline Dantes




tapferer Duellant
tapferer Duellant

0 0 0

Beiträge: 107
Themen: 21
Votings: 5
Ratings: 0
Shouts: 23
PNs: 39
Registriert:
So 20. Mär 2011, 18:30

Letzte Anmeldung:
Mo 6. Aug 2012, 11:15





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: molvik infi
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2012, 17:19 

zioschild hat geschrieben:74+2% - geh ich mit. ungetestet aber ausm bauch raus.
Denkt auch an die myths mit 2%dam und 1%speed, die holen noch was raus.
Nur das ihr nicht auf macht aufs cap kommen wollt um dann das myth nicht richtig nutzen zu können :-)

Noch ne Frage:

[zitat]2. In der Linken Hand wirken die 3 Melee Speed und 10 AF nicht ..[/zitat]
Wo hastn das her?


Weil die 10 AF und 3 melee speed erst mit lvl 50 gehen ganz einfach.

lvl. Req. level 50 = 10 Armor Factor and 3 melee Speed




Syanas RR 8LX Infi
Dreeps RR4L9 Skald Cathal Valley Killer
Dants RR5LX Nightshade
Offline zioschild




tapferer Duellant
tapferer Duellant

0 0 0

Beiträge: 141
Themen: 3
Votings: 13
Ratings: 0
Shouts: 61
PNs: 20
Registriert:
Do 15. Apr 2010, 10:01

Letzte Anmeldung:
Do 14. Jun 2012, 17:42

Wohnort:
Berlin





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: molvik infi
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2012, 17:45 

Sorry wenn ich dich korregieren muss, aber ich habs grad gestest:
mein reaver (zwar 49 dennoch keine 50) ist ohne leg-waffe bei 7%dam, mit legwaffe bei 9% -> ergo der dam wirkt schonmal. beim af weiss ich leider nicht wo ich das ablesen muss...

M.E. nach sagt die Stufe nur, ab wann die procs wirken und wie der abnutzungsgrad ist, die Bonusstufe sagt an, ab welchen level die bonis wirken.

Wenn du nen 39er flex, pole oder 1h nutzer hast, drück ich dir gern mal ein paar legs in die hand :-)




  • Deaminator (7l2) (Heretic)
  • Calland (6l3) (Wizard)
  • Mesechenet (5l2) (Cleric)
  • Serpentox (4l1) (Scout)
  • Zoulrider (3l0) (Reaver)
  • Celdalesh (2l9) (39er Armsman - Protector of Molvik)

[center]Bild[/center]
Offline Dantes




tapferer Duellant
tapferer Duellant

0 0 0

Beiträge: 107
Themen: 21
Votings: 5
Ratings: 0
Shouts: 23
PNs: 39
Registriert:
So 20. Mär 2011, 18:30

Letzte Anmeldung:
Mo 6. Aug 2012, 11:15





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: molvik infi
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2012, 19:01 

zioschild hat geschrieben:Sorry wenn ich dich korregieren muss, aber ich habs grad gestest:
mein reaver (zwar 49 dennoch keine 50) ist ohne leg-waffe bei 7%dam, mit legwaffe bei 9% -> ergo der dam wirkt schonmal. beim af weiss ich leider nicht wo ich das ablesen muss...

M.E. nach sagt die Stufe nur, ab wann die procs wirken und wie der abnutzungsgrad ist, die Bonusstufe sagt an, ab welchen level die bonis wirken.

Wenn du nen 39er flex, pole oder 1h nutzer hast, drück ich dir gern mal ein paar legs in die hand :-)



Bei mir wirkts nicht ...keine Ahnung juckt auch mich nicht .... Pole , reaver ...so unnütz klassen spiel ich ned ;)




Syanas RR 8LX Infi
Dreeps RR4L9 Skald Cathal Valley Killer
Dants RR5LX Nightshade
Offline Lup




tapferer Duellant
tapferer Duellant

0 0 2

Beiträge: 107
Themen: 15
Votings: 25
Ratings: 0
Shouts: 1
PNs: 5
Registriert:
Di 12. Jan 2010, 13:18

Letzte Anmeldung:
Fr 22. Mai 2015, 18:56

Wohnort:
Hannover





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: molvik infi
BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2012, 18:52 

Hi !

Habe mal an dem Ganzen etwas rumgebastelt :zwink:

Schaut euch das bitte mal an :D


Konfiguration Report für Lupdooms

Statuswerte:
Stärke: 80 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 310
Konst.: 77 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 74 Charisma : 0
Schne.: 62 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 20 Hitze : 21 Körper : 20
Schnitt: 20 Kälte : 21 Geist : 20
Stoß : 21 Materie: 21 Energie: 20

Fertigkeiten:
8 Stealth
8 Slash
3 Thrust
7 Critical Strike
8 Envenom
8 Dual Wield


Fokus:





Cap-Erhöhungen:
21 Strength
17 Constitution
16 Dexterity
4 Quickness
155 Hitpoints


Andere Boni:
5 Reduce Magic Resists(%)
5 Style Damage Bonus(%)
6 Melee Damage Bonus(%)
8 Melee Speed Bonus(%)
33 AF Bonus


Körper:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 28 Constitution - 99% (Perfect) Earthen Essence Jewel
Juwel 2: 3 Dual Wield - 99% (Rough) Icy War Sigil
Juwel 3: 16 Dexterity - 99% (Polished) Vapor Essence Jewel
Juwel 4: 9 Slash Resist - 99% (Polished) Watery Shielding Jewel
Bonus 5: 2 Melee Damage Bonus
Nutzen: 66,5

Arme:
Imbue Punkte: 33,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 90%
Juwel 1: 22 Dexterity - 99% (Precious) Vapor Essence Jewel
Juwel 2: 5 Matter Resist - 99% (Flawed) Earthen Shielding Jewel
Juwel 3: 9 Crush Resist - 99% (Polished) Fiery Shielding Jewel
Juwel 4: 7 Energy Resist - 99% (Imperfect) Light Shielding Jewel
Bonus 5: 40 Hitpoint Cap Increase
Nutzen: 83,5

Kopf:
Imbue Punkte: 33,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 90%
Juwel 1: 4 Strength - 99% (Uncut) Fiery Essence Jewel
Juwel 2: 68 Hits - 99% (Flawless) Blood Essence Jewel
Juwel 3: 19 Quickness - 99% (Faceted) Airy Essence Jewel
Juwel 4: 9 Energy Resist - 99% (Polished) Light Shielding Jewel
Bonus 5: 5 Constitution Cap Increase
Nutzen: 53,8

Beine:
Imbue Punkte: 31,0 von 32 (99% Qual) Überladen: nicht nötig
Juwel 1: 7 Cold Resist - 99% (Imperfect) Icy Shielding Jewel
Juwel 2: 3 Envenom - 99% (Rough) Dusty Battle Jewel
Juwel 3: 9 Thrust Resist - 99% (Polished) Airy Shielding Jewel
Juwel 4: 5 Heat Resist - 99% (Flawed) Heated Shielding Jewel
Bonus 5: 5 Strength Cap Increase
Nutzen: 60,3

Hände:
Imbue Punkte: 34,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 80%
Juwel 1: 28 Quickness - 99% (Perfect) Airy Essence Jewel
Juwel 2: 60 Hits - 99% (Precious) Blood Essence Jewel
Juwel 3: 7 Thrust Resist - 99% (Imperfect) Airy Shielding Jewel
Juwel 4: 3 Energy Resist - 99% (Rough) Light Shielding Jewel
Bonus 5: 5 Dexterity Cap Increase
Nutzen: 57,1

Füsse:
Imbue Punkte: 34,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 80%
Juwel 1: 9 Matter Resist - 99% (Polished) Earthen Shielding Jewel
Juwel 2: 2 Envenom - 99% (Uncut) Dusty Battle Jewel
Juwel 3: 9 Cold Resist - 99% (Polished) Icy Shielding Jewel
Juwel 4: 9 Heat Resist - 99% (Polished) Heated Shielding Jewel
Bonus 5: 10 AF Bonus
Nutzen: 84,0

Rechte Hand:
Imbue Punkte: 28,5 von 32 (99% Qual) Überladen: nicht nötig
Juwel 1: 4 Critical Strike - 99% (Flawed) Heated Battle Jewel
Juwel 2: 22 Strength - 99% (Precious) Fiery Essence Jewel
Juwel 3: 7 Spirit Resist - 99% (Imperfect) Vapor Shielding Jewel
Juwel 4: Leer -
Bonus 5: 10 AF Bonus
Nutzen: 68,7

Linke Hand:
Imbue Punkte: 32,0 von 32 (99% Qual) Überladen: nicht nötig
Juwel 1: 3 Critical Strike - 99% (Rough) Heated Battle Jewel
Juwel 2: 2 Dual Wield - 99% (Uncut) Icy War Sigil
Juwel 3: 13 Constitution - 99% (Imperfect) Earthen Essence Jewel
Juwel 4: 5 Slash - 99% (Imperfect) Watery War Sigil
Bonus 5: 5 Strength Cap Increase
Nutzen: 62,1

Hals:
Name: Drachenaugen-Strähne
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: 625 Drachenschuppen
Effekt 1: 18 Constitution
Effekt 2: 4 Crush Resist
Effekt 3: 4 Slash Resist
Effekt 4: 4 Thrust Resist
Effekt 5: 30 Hits
Effekt 6: 3 All Magic Skill Bonus
Effekt 7: 35 Hitpoint Cap Increase
Effekt 8: 5 Magic Resistance Riercing
Nutzen: 77,0

Umhang:
Name: epic 35
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 3 All Melee Skill Bonus
Effekt 2: 3 Stealth
Effekt 3: 15 Strength
Effekt 4: 15 Quickness
Effekt 5: 4 Strength Cap Increase
Effekt 6: 4 Quickness Cap Increase
Effekt 7: 5 Melee Speed Bonus
Nutzen: 80,5

Juwel:
Name: epic 30
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 3 Dual Wield
Effekt 2: 3 Envenom
Effekt 3: 18 Constitution
Effekt 4: 24 Hits
Effekt 5: 3 Constitution Cap Increase
Effekt 6: 5 Style Damage Bonus
Nutzen: 60,1

Taille:
Name: geflochtenes Haar des Malamis
Stufe: 49 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: Malamis (Axt des Bosheit)
Effekt 1: 21 Strength
Effekt 2: 21 Dexterity
Effekt 3: 2 Melee Speed Bonus
Effekt 4: 7 Strength Cap Increase
Effekt 5: 6 Dexterity Cap Increase
Nutzen: 40,8

Rechter Ring:
Name: tempter Ring oder so :)
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 18 Strength
Effekt 2: 5 Stealth
Effekt 3: 48 Hits
Effekt 4: 7 Body Resist
Effekt 5: 2 Melee Damage Bonus
Nutzen: 67,1

Linker Ring:
Name: Trollstein-Ring
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hügel von Camelot - Burg Sauvage
Kopfgeldmeister Baelus
Kann für 1.440 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
Effekt 1: 1 Crush Resist
Effekt 2: 1 Slash Resist
Effekt 3: 1 Thrust Resist
Effekt 4: 1 Matter Resist
Effekt 5: 1 Body Resist
Effekt 6: 1 Spirit Resist
Effekt 7: 1 Energy Resist
Effekt 8: 80 Hits
Effekt 9: 9 Constitution Cap Increase
Effekt10: 80 Hitpoint Cap Increase
Nutzen: 93,6

Rechtes Handgelenk:
Name: Armschiene von Arawn
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Art: Kaufgegenstand
Ort: Burg Sauvage (Hügel von Camelot)
Händler: Baelus
Preis: 1.540 Kopfgeldpunkte
Info: Heisst inzwischen Armschiene des Arawn. Wurde mit 1.89 umbenannt.
Effekt 1: 6 Crush Resist
Effekt 2: 6 Slash Resist
Effekt 3: 7 Heat Resist
Effekt 4: 6 Matter Resist
Effekt 5: 6 Body Resist
Effekt 6: 7 Spirit Resist
Effekt 7: 1 AF Bonus
Nutzen: 78,0

Linkes Handgelenk:
Name: Xaphans Armschiene der Begeisterung
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Darkness Rising
Fundort: Drop in den Schwefelhöhlen (CL3 Dungeon) von Xaphan
Effekt 1: 15 Dexterity
Effekt 2: 6 Body Resist
Effekt 3: 5 Spirit Resist
Effekt 4: 5 Cold Resist
Effekt 5: 12 AF Bonus
Effekt 6: 5 Dexterity Cap Increase
Nutzen: 69,4

bis denne Lup




Von den, was mir in meinem Leben verloren gegangen, habe ich am meisten, an meinem Verstand gehangen.
Offline Dantes




tapferer Duellant
tapferer Duellant

0 0 0

Beiträge: 107
Themen: 21
Votings: 5
Ratings: 0
Shouts: 23
PNs: 39
Registriert:
So 20. Mär 2011, 18:30

Letzte Anmeldung:
Mo 6. Aug 2012, 11:15





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: molvik infi
BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2012, 19:31 

sieht cool aus ...der Ring der mit den 5 Stealh ...wirkt der in molle ?




Syanas RR 8LX Infi
Dreeps RR4L9 Skald Cathal Valley Killer
Dants RR5LX Nightshade
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 2 [ 18 Beiträge ]  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()