Registriert seit: Jul 2005 Name: Gamemaster Gilde: Helfergilde Reich: Über Server: Avalon Mit: Paris Hallo zusammen - kleines Update zur momentanen Situation:
Im Verlaufe der Nacht mussten, nachdem Excalibur/Prydwen Cluster, Brocielande und Avalon unerwartet heruntergefahren wurden, aus Sicherheitsgründen alle Server heruntergefahren werden, da vermutet wurde dass durch einen technischen Fehler kaskadierende Effekte auftreten.
Die Techniker, welche die ganze Nacht an der Problemlösung gearbeitet hatten, konnten inzwischen rausfinden was das Problem war und nachdem noch einige Tests gemacht werden sollten die Spielserver am späten Nachmittag (ca. 1600) wieder verfügbar sein. Es wird sicherlich noch eine diesbezügliche Information auf der offiziellen Website geben.
Grüsse und danke für euer Verständnis,
Taizan __________________ Plüschblau muss weg! Neues Banner ist in Arbeit Dark Age of Camelot Support (Deutsch) <hr></blockquote></p>
Zuletzt geändert von Stoppelchen am Fr 22. Sep 2006, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Klickst du hier !(bitte täglich draufklicken, damit mein Tag auf der Arbeit ertragbarer wird)
Die Spekulationen haben ein Ende... wie aus gesicherter Quelle zu erfahren war liegt der Fehler im Rechenzentrum an einer durchgeknallten Putzfrauanwärterin, die nicht ihren Lieblingsfeudel bekommen hat und daraufhin alle Stecker Rausgezogen hat und mit vorgehaltener Waffe, einer "Meister-Propper-Flasche", die Techniker im Aktenraum eingesperrt hat.
Sie wird erst gegen Herausgabe ihres Lieblingswischmops (Feudel) die Techniker freilassen.
Jawohl... und nun warten wir alle auf das Ende der Geschichte <hr></blockquote></p>
das klingt sehr plausibel und nachvollziehbar ^^ und goa versucht nun, durch herausgeben falscher tatsachen, das ganze auf server und gmaeplay-probleme zu schieben [img]icon_lol.gif[/img]
Klickst du hier !(bitte täglich draufklicken, damit mein Tag auf der Arbeit ertragbarer wird)
Seh ich das jetzt zu eng oder hab ich Recht dass man bei einem kostenpflichtigen Spiel erwarten dürfte dass sowas nicht passiert, bzw wenns passiert, dass es dann schneller behoben ist?
du spielst das spiel mit dem wissen, daß der server nicht immer verfügbar ist und es jederzeit zu ausfällen kommen kann. das akzeptierst du jedesmal wenn du online gehst
(die zwei fensterchen die man gekonnt immer wegklickt.. da steht das drin)
taizan soll lieber mal auf meine mail antworten die ich ihn vor ca. 2 wochen geschickt habe wäre der GM job net im vorort von paris sondern in münchen oder dahoam,..joa.. isch wäre der nächste ultra GM von DaoC/Avalon
du spielst das spiel mit dem wissen, daß der server nicht immer verfügbar ist und es jederzeit zu ausfällen kommen kann. das akzeptierst du jedesmal wenn du online gehst
(die zwei fensterchen die man gekonnt immer wegklickt.. da steht das drin)<hr></blockquote></p> ehm....jo...100%agreez mit diesen 2 Fenstern [img]icon_twisted.gif[/img]
ich hab um 15:00 freelevel auf 48 endlich raus aus at mit dem palalein ^^ und temp kann ich auch endlch anziehen wehe die server sind dann net upp ^^
GRÜßLE ALL ^^
Hier mal ne Liste meiner Chars falls mich wer sucht Heallion, Cashlion, Blocklion, Firelion, Stealthlion, Blueeagle, Blackfirestorm, Shadowpanther, Mirrorleader, Kabino, Mirrorbuffer, usw... Am einfachsten Matze aus den RED FISTs ^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.