Betreff des Beitrags: aktuelle Klassenverteilung 25.august 2006
Verfasst: Fr 25. Aug 2006, 09:50
kabbas und söldner bilden die beiden seltestens chars und wie der kleri ohne BB aussieht lässt sich auch schwer sagen. nekro is klar.. was mich überrascht ist, dass der theurg im vergleich zu hexer und zauberer deutlich schwächer ist..
evtl is dies alles ein anreiz für euch für nen kabba, söldner, theurgen oder aktiv kleri
Betreff des Beitrags: Re: aktuelle Klassenverteilung 25.august 2006
Verfasst: Fr 25. Aug 2006, 11:10
nette statistik marco... ich nehme mal an, daß sich die zahlen auf die gilde beziehen und aus dem ehrenregister stammen... beim aktuellen vanen haben wir nicht 409 chars in gilde sondern nur 403 chars
97 accounts in gilde.... ich schätze mal, wenn ich mir die anzahl der kleris ansehe, daß es real aber nur ca. 70 spieler sind.... weil sicher auch ca. 30 gildis mit bb rumlaufen (und da schließe ich mich nicht aus [img]icon_wink.gif[/img] )
Verfasst: Fr 25. Aug 2006, 12:34
Der Frage ist ja auch, was im RvR oder PvM gebraucht wird. Daran orientieren sich viele Leute beim Erstellen eines neuen Char, wenn es nicht (wie mein Ordi) eine überwiegende PvE-Figur sein soll.
Theurgen: Sind etwas untergewichtet, da sie doch gut zu gebrauchen sind. Wer einen neuen Char bauen will, die Klasse würde ich empfehlen.
Söldner: Nun ja, RvR ist zur Zeit sehr stoffilastig. Da hätte ich selber Hemmungen eine reine Meleeklasse zu spielen. Zumal sie (ohne BB) auch nicht flott hochzukriegen ist.
Minne und Hexer sind ja ganz gut vertreten. Da sollten wir froh sein, denn ohne sie im RvR: Lieber nicht daran denken.
Ketzer: Die Spieler fangen gerade an, den Ketzer als doch nicht so gimp zu entdecken, wie er zuvor meist runtergeredet wurde. Vielleicht der neue FotM-Char? Eine Alternative für den, der mit reinen Bademantelträgern nichts anfangen kann.
Kleriker: Ok, die Zahl aus der Statistik darf man dank BBs glatt halbieren. Aktive Kleriker sind angesichts des klassischen 25% Klerikeranteils an RvR Gruppen Anspruchs zu rar. Aber versucht mal einen Buff/Heil-Kleri ohne 2.Acc zu leveln. Früher war so einer ein Selbstläufer, da man jede Menge Levelpartner fand. Tja, früher...
Zuletzt geändert von Lerow am Fr 25. Aug 2006, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: Sa 26. Aug 2006, 03:07
Also mein Main issn Kleri und ich habe sehr viel spass damit. Sowohl im PvM als auch im RVR. Solo isser logischerweise kaum zu gebrauchen, ist aber auch nicht erforderlich, einen guten Kleri nimmt jeder gern mit
Cachh
Ps: die anderen seltenen Chars wie threugen und Söldi hab ich auch, ich find jeder Char hat seinen Reiz.
Verfasst: Sa 26. Aug 2006, 03:43
also meine vorliebe zu hexen lässt sich nich leugnen... und das mit den bb´s/kleris is auch verständlich.
Aber mit den kabbas versteh ich eigentlich gar nicht.. man hat nette nukes, nen selfbuff-bares pet, mit der richtige spec unbegrenzt mana und ml9 geht uch noch.. also eigentlich der perfekte solo-fun-char *werbung mach*
meine drei kleris (Eierbaerchen, thid-bb, molvik-bb) hab ich nie solo gelevelt.. hab´s mal mit eierbaerchen versucht, aber wenn man ohne inst-heals nur mit mühe und not einen orangenen mob überlebt.. denn lässt man sehr schnell von der idee, mal ne instanz solo zu machen, ab [img]icon_lol.gif[/img]
naja.. aber im vergleich zu ner hexe is eh alles nur zweite wahl *grins*
Klickst du hier !(bitte täglich draufklicken, damit mein Tag auf der Arbeit ertragbarer wird)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.