FINALER FILMDREH AM MONTAG DEN 12.10 UM 20:30!
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: FINALER FILMDREH AM MONTAG DEN 12.10 UM 20:30!
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2009, 16:01 

INFO: Der erste Beitrag ist veraltet. Siehe 2ter Beitrag.

Dieses Wochenende ist es wieder soweit.
Es stehen 1-2 zu filmende Szenen für den SIO-Storyfilm an.
Mindestens eine davon, möchte ich gerne fertigstellen und dafür brauche ich eure Hilfe.

Bei der einen bedarf es 3 aktiv gespielte Stufe 50 Helfer, die eine Plattenrüstung tragen können. Rasse, Geschlecht und Klasse sind hierbei zweitrangig.

Für die andere etwas größere Szene, braucht es gleich 6 Helfer(gerne auch 3 Spieler +3 BBs). Auch hier Spielen Rasse, Geschlecht und Klasse keine wichtige Rolle. Lediglich Leder, sollten die Chars tragen können.

Eine Uhrzeit kann nicht genannt werden aber man könnte bei Interesse bereits am Samstag so rund um 16:00 oder 20:00 mal ig vorbeisehen und mich ansprechen.


Der Film selbst ist schon sehr nahe an seiner Fertigstellung dran.
Mit eurer Hilfe, viel Schweiß und Glück, könnte vielleicht sogar ein November Release verwirklicht werden.
Wer also am WE Zeit hat und die Fertigstellung vorantreiben möchte, schaut einfach mal vorbei.

Vielen Dank und bis Samstag!
/wave ;)




:troll:
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: SIO - Filmdreh am Wochenende (3-4 Oktober)
BeitragVerfasst: Fr 9. Okt 2009, 12:59 

UPDATE : FILMDREH AM MONTAG DEN 12.10 um 20:30

Bitte mit einem leder tragenden männlichen Sarazenen einloggen und sich bei mir melden (Char: Teno)
Wer keinen männlichen oder überhaupt keinen Sara hat, kann auch irgendetwas anderes loggen, dass mindestens Leder tragen kann.

Dies ist der letzte große Filmdreh. Wer noch einmal helfen oder dabei sein mag, sollte sich für diesen Abend nen Ruck geben und den ewigen Film zu seinem verdienten Ende verhelfen ;)

ps: wir brauchen eigentlich nur einen kompletten Tageszyklus. Wen alle da sind und wir zu eienr morgenstunde loslegen können, sollte das alles ratz fatz fertig sein.

ps2: nehmt eure BBs mit!!

:wave:




:troll:
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: FINALER FILMDREH AM MONTAG DEN 12.10 UM 20:30!
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2009, 09:41 

erscheinen, sonst weinen.
heute, morgen-1, gestern+1
erscheine du meine!




:troll:
Offline Merrik




-
Der Heilige Geist
Der Heilige Geist

0 0 0

Beiträge: 2522
Themen: 41
Votings: 27
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 16
Registriert:
Fr 16. Dez 2005, 17:50

Letzte Anmeldung:
So 15. Jul 2012, 02:18





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: FINALER FILMDREH AM MONTAG DEN 12.10 UM 20:30!
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2009, 15:10 

Leider heut abend keine Zeit :(




Daniel
Bild
Endolph -Theu
Afrock - Söldi
Hafgar - Ordi
Arsage - Minne
Merrik - Kleri

Bild
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: FINALER FILMDREH AM MONTAG DEN 12.10 UM 20:30!
BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2009, 08:42 

Es haben sich tatsächlich ausreichend Darsteller finden lassen. In einer 8ter Gruppe haben wir von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang ein paar Filmrollen verpulvert und die letzten großen schwierigen Aufnahmen beendet.
Nun dauert es nicht mehr lange, bis der Film endlich fertig ist.
Es kommen natürlich noch einige Arbeiten auf mich zu aber für diese brauche ich, wen überhaupt, nur noch 1 Helfer.
Der geplante Release Mitte/Ende November kann, sofern es keine technischen Probleme gibt(rendern, uploaden, etc.. sind ja bestimmt 2 bis x GB), zu 100% gewährleistet werden.

Vielen Dank!

:wave:




:troll:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()