Windkraft hat geschrieben:Carrer de Mallorca 401 08013 Barcelona, Spanien
powered by mapsGoogle
was ist das?
marco hör auf damit kann schon nciht mehr schlafen wegen dem zeug macht mich total wirr und lenkt mich vom lernen ab was ich jetzt dringend wieder machen muss. morgen früh 07:30 klausur
ihr müsst alle noch viel ruhiger werden. Ab und an mal reinschauen und ganz in Ruhe abwarten bis uns teno die Geduld verliert und ne Lösung rausrückt. und in der Zwischenzeit...
powered by mapsGoogle
Nach einem kurzen ig-Gespräch mit Chris und der Frage, was sich dort befindet folgte dies....
Ciresh hat geschrieben:Das ist da:
-Caixa Catalunya -Junta Constructora Del Temple Expiatori De La Sagrada Famili -Sagrada Família
Sagrada Família ist hier das Stichwort. Ein Rätseljunkie würde nun weiterforschen und sich dieses Objekt mal im Detail ansehen und dabei unter anderem auf Merkmale wie diese hier stoßen
und dann plötzlich an den anderen thread mit den Punkten unzo denken. Vielleicht würde er aber auch Inschriften oder Namen finden und sich an etwas erinnern. Mit ein bisschen mehr Einsatz eurerseits, hätte ich ja noch 1-2 weitere Rätselchen erstellt, ie noch mehr Inhalte geliefert hätten, sodass am Ende alles einen Sinn ergibt aber nein, ihr seid unwürdig!!! :D
powered by mapsGoogle
Nach einem kurzen ig-Gespräch mit Chris und der Frage, was sich dort befindet folgte dies....
Ciresh hat geschrieben:Das ist da:
-Caixa Catalunya -Junta Constructora Del Temple Expiatori De La Sagrada Famili -Sagrada Família
Sagrada Família ist hier das Stichwort. Ein Rätseljunkie würde nun weiterforschen und sich dieses Objekt mal im Detail ansehen und dabei unter anderem auf Merkmale wie diese hier stoßen
und dann plötzlich an den anderen thread mit den Punkten unzo denken. Vielleicht würde er aber auch Inschriften oder Namen finden und sich an etwas erinnern. Mit ein bisschen mehr Einsatz eurerseits, hätte ich ja noch 1-2 weitere Rätselchen erstellt, ie noch mehr Inhalte geliefert hätten, sodass am Ende alles einen Sinn ergibt aber nein, ihr seid unwürdig!!! :D
Es fehlte einfach der Anreiz, wertvolle Freizeit zu opfern
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.