Der Kriegsfotograf (WAR ist überall)
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 2 [ 16 Beiträge ]  1, 2

WER IST KRIEGSFOTOGRAF

Umfrage endete am Mo 6. Apr 2009, 17:01

Titel: Die Ruhe vor dem Sturm Char: Arombolosh
0
Keine Stimmen
Titel: Die Hinterbliebenen Char: Banroshar
2
17%
Titel: Ich hoffe da kommen noch mehr! Char: Jessica
4
33%
Titel: Kampf dem Bier! 1...2...oder...3? Char: Kieselschmeißa
3
25%
Titel: Los Leute, da geht noch mehr Char: Teno
3
25%
Titel: Das Wochenendhäuschen Char: Ellaria
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Offline Acceramond




Fürst Humberton
Fürst Humberton

0 0 0

Beiträge: 1366
Themen: 55
Votings: 13
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 41
Registriert:
Sa 14. Apr 2007, 14:30

Letzte Anmeldung:
Sa 28. Nov 2009, 16:23





Profil

 Betreff des Beitrags: Der Kriegsfotograf (WAR ist überall)
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2009, 12:00 

Es ist soweit RED FIST startet unter dem Motto Der Kriegsfotograf (WAR ist überall) einen Screenshoot Wettbewerb.


Wer darf wie warum mitmachen:

Mitmachen darf jeder der WARHAMMER online spielt und hier einen eigenen screenshoot einstellt.
der Server ist egal


Der Screenshoot muss hier im Thema eingestellt werden ob direkt oder über link ist egal
Z.b mit http://www.directupload.net/
der Screenshoot muss unbearbeitet sein und zum Motto Der Kriegsfotograf (WAR ist überall) passen
jeder darf nur mit einem Screenshoot teilnehmen
jeder muss zu seinem screenshoot folgende infos mit posten

Bildtitel
Charname
Server


Zeit dafür hier ein bild einzustellen habt ihr bis um 23:59 Uhr am Samstag dem 28.03.2009
danach eingestellte Bilder werden nicht berücksichtigt
Am Sonntag danach 29.03.2009 werde ich eine Abstimmung starten die bis Samstag den 04.04.2009 läuft
und am Sonntag wird hier im Forum der Sieger der Abstimmung bekanntgegeben.
Abstimmen darf jeder Besucher des Forums.

Was springt für mich dabei raus???

Sicher gibt es auch etwas zu gewinnen leider nur für teilnehmer des Servers Erengrad order

so das es nach der Abstimmung zu folgenden Platzierungen kommt

eine Gesammtwertung alle Server
und der/die Erste darf sich DER KRIEGSFOTOGRAF/IN 2009 (dabei sein ist alles) nennen.

und eine Wertung Server Erengrad order
1. Platz 50 Gold
2. Platz 25 Gold

Die Siegerehrung findet dann am Sonntag dem 05.04.2009 auf der Terrasse hinterm Thronsaal statt kommen darf natürlich jeder

So und nun hoffe ich auf rege Beteiligung eine menge schöner Screenshoots und viel Spass und Erfolg bei allen die sich beteiligen.

Propaganda ist ausdrücklich erwünscht postet es in euren foren teilt es euren WAR-Kammeraden mit.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
mit einem einstellen der Bilder stimmt ihr zu das RED FIST diese weiterverwendet.
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten
Fragen zum ablauf irgendetwas unklar einfach PM an mich

!!!!! ACHTUNG AENDERUNG !!!!!



der dritte versuch


so die abstimmung ist drinne aufgrund das ich kurzfristig arbeiten musste ein tag zu spaet
dadurch wird die abstimmung auch ein tag laenger laufen bis zum 06.04.2009
und die siegerehrung erst am 07.04.2009 um 20:00 hoffe da kann jeder

das traurige ... ruegi kein titel wofuer soll ich voten .. grr wenn ich da was uebersehen habe ...pm an mich .... der gruene tisch entscheidet
ansonsten ...bist du RAUS :ciao:

sollte wer beschwerden ueber die abstimmliste haben ..pm an mich (ufgestellt in der reihenfolge wie die bilder eingingen)
sollte wer am ende beschwerden gegen das ergebniss haben ... pm an mich

auch hier tage ich am gruenen tisch ... es lebe die diktatur

und nun allen viel glueck


Zuletzt geändert von Acceramond am Mo 30. Mär 2009, 17:01, insgesamt 2-mal geändert.



Offline Merrik




-
Der Heilige Geist
Der Heilige Geist

0 0 0

Beiträge: 2522
Themen: 41
Votings: 27
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 16
Registriert:
Fr 16. Dez 2005, 17:50

Letzte Anmeldung:
So 15. Jul 2012, 02:18





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Der Kriegsfotograf (WAR ist überall)
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2009, 15:12 

Hast schon n threadt im War-welten forum auf?



Offline Charunish




-
Richard Ie Cœur de Lion
Richard Ie Cœur de Lion

0 0 0

Beiträge: 3286
Themen: 321
Votings: 63
Ratings: 6
Shouts: 266
PNs: 85
Registriert:
Fr 22. Sep 2006, 20:41

Letzte Anmeldung:
Di 2. Mär 2021, 20:30





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Der Kriegsfotograf (WAR ist überall)
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2009, 16:19 

Bitte nicht zu voreilig...bin noch am basteln....Fotograf, sieht ja übel aus xD...denk ich glatt an Graf Dracula, was ne blöde Rechtschreibung. :omg:



Offline Charunish




-
Richard Ie Cœur de Lion
Richard Ie Cœur de Lion

0 0 0

Beiträge: 3286
Themen: 321
Votings: 63
Ratings: 6
Shouts: 266
PNs: 85
Registriert:
Fr 22. Sep 2006, 20:41

Letzte Anmeldung:
Di 2. Mär 2021, 20:30





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Der Kriegsfotograf (WAR ist überall)
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2009, 16:58 

Bild
Der Kriegsfotograf

Krieg tobt in unseren Landen, leider fehlt es uns an tatkräftigen Fotografen, die uns den Kriegslauf dokumentieren und somit die Moral unserer Truppen stärken.

RED FIST ladet euch ein euer Talent zu nutzen und Screenshoots vom Kriegsverlauf zu machen, die besten eingesendeten Bildern winkt neben Ruhm und Ehre (Ausschließlich für Erengrad/Ordnung) ein Preis.

Wettbewerb in Detail

Euere Einsendung:
- sollte zum Thema "Kriegsfotograf" passen
- Name, UI sollten ausgeblendet sein
- Gibt euerem Werk einen Titel
- Gebt Name und eueren Server an
- liegt bis zum 28.03. 2009 um 23:59 Uhr bei uns vor.

Wer kann mitmachen:

- Jeder der WAR spielt

Das Preisgeld für Erengrad/Ordnung:

1. Platz 50 Gold
2. Platz 25 Gold

Auswertung:

- Es wird eine Poll geben, die zwischen 29.03. 2009 bis 04.04. 2009 läuft.
- Es wird eine Gesamtbewerung geben und eine Wertung nur für Erengrad/Ordnung

Wir freuen uns auf euere Beiträge.

Bild

----------------------

Vorschlag...für Werbethread -.-



Offline [GV]Arombolosh




Schreiberling
Schreiberling

0 0 0

Beiträge: 1
Themen: 0
Votings: 1
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
So 15. Mär 2009, 08:30

Letzte Anmeldung:
So 15. Mär 2009, 08:46





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Der Kriegsfotograf (WAR ist überall)
BeitragVerfasst: So 15. Mär 2009, 08:41 

Na dann fange ich mal an :D


Der Kriegsfotograf
Titel: Die Ruhe vor dem Sturm
Char: Arombolosh
Server: Erengard

Bild




Bild
Offline Banroshar




Ein verehrter Dichter
Ein verehrter Dichter

0 0 0

Beiträge: 61
Themen: 8
Votings: 3
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 11
Registriert:
Do 25. Sep 2008, 17:33

Letzte Anmeldung:
Mi 15. Jul 2009, 08:42





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Der Kriegsfotograf (WAR ist überall)
BeitragVerfasst: So 15. Mär 2009, 16:08 

Der Kriegsfotograf
Titel: Die Hinterbliebenen
Char: Banroshar
Server: Erengard

Bild

Anmerkung: Ich weiß ich missachte hier eine Regel, nämlich das Ausblenden der Namen. Jedoch ist diese Pic schon vor diesem Event entstanden und ich fand man sollten den armen herrenlosen Reittieren auch mal Tribut zollen.



Offline Baudolino




edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Beiträge: 233
Themen: 17
Votings: 1
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 10
Registriert:
Mi 21. Mär 2007, 19:28

Letzte Anmeldung:
Mi 3. Okt 2012, 07:41

Wohnort:
Schwanau





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Der Kriegsfotograf (WAR ist überall)
BeitragVerfasst: Mo 16. Mär 2009, 09:46 

Titel: Ich hoffe da kommen noch mehr!
Char: Jessica
Server: Erengrad

Bild



Offline Acceramond




Fürst Humberton
Fürst Humberton

0 0 0

Beiträge: 1366
Themen: 55
Votings: 13
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 41
Registriert:
Sa 14. Apr 2007, 14:30

Letzte Anmeldung:
Sa 28. Nov 2009, 16:23





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Der Kriegsfotograf (WAR ist überall)
BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2009, 17:46 

spam mal aktuell halten



Offline Rueganer




angesehener Edelmann
angesehener Edelmann

0 0 0

Beiträge: 1118
Themen: 15
Votings: 24
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 24
Registriert:
Sa 14. Jul 2007, 20:10

Letzte Anmeldung:
Sa 11. Jan 2014, 17:49





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Der Kriegsfotograf (WAR ist überall)
BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2009, 19:35 

Bild



Offline Glitza




Schreiberling
Schreiberling

0 0 0

Beiträge: 1
Themen: 0
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
Mi 18. Mär 2009, 12:49

Letzte Anmeldung:
Di 31. Mär 2009, 04:25





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Der Kriegsfotograf (WAR ist überall)
BeitragVerfasst: Mi 18. Mär 2009, 12:55 

Der Kriegsfotograf
Titel: Kampf dem Bier! 1...2...oder...3?
Char: Kieselschmeißa
Server: Erengard


Bild



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Der Kriegsfotograf (WAR ist überall)
BeitragVerfasst: Mi 18. Mär 2009, 13:20 

hats hier im thread vergessen zu schreiben, dass ich ned mitmachen darf aaaaba du hast immerhin gesagt:

Mitmachen darf jeder der WARHAMMER online spielt und hier einen eigenen screenshoot einstellt.
der Server ist egal


und ich spiele aktuell gar kein WARhammer. Insofern kann ich ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, mein einziges Kriegsbild hier reinposten, welches ich in meinem relativ kurzem WAR-Gastauftritt im September oder Oktober 08 im "TIER 1?" machen konnte :P

Fazit: brauchst mich ned in das voting mit aufnehmen.. will hier nur bissl pushen und Stimmung machen...bei manchen schlichten Bildern bin ich wieder darüber traurig, das aktive Spieler nicht mal fix in ne Schlacht ziehen können und paar screens machen. In unserer WAR-Galerie waren aber paar nette screens.

Los Leute, da geht noch mehr! :angriff:

Bild




:troll:
Ellaria










 Betreff des Beitrags: Re: Der Kriegsfotograf (WAR ist überall)
BeitragVerfasst: Sa 21. Mär 2009, 20:47 

Hab den Aufruf im Chat gesehen, fand ich ne klasse Idee!

Titel: Das Wochendhäuschen
Name: Ellaria
Server Erengard

Bild



Ellaria










 Betreff des Beitrags: Re: Der Kriegsfotograf (WAR ist überall)
BeitragVerfasst: Sa 21. Mär 2009, 20:52 

Mist, Fehlerteufel und als Gastschreiberling kann ich nicht editieren :panik:

Der Titel muß natürlich heißen: Das Wochenendhäuschen :roll:



Offline Acceramond




Fürst Humberton
Fürst Humberton

0 0 0

Beiträge: 1366
Themen: 55
Votings: 13
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 41
Registriert:
Sa 14. Apr 2007, 14:30

Letzte Anmeldung:
Sa 28. Nov 2009, 16:23





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Der Kriegsfotograf (WAR ist überall)
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2009, 16:13 

spam mal aktuell halten ...

auch die nicht war ler duerfen mit abstimmen hier im forum ;)

ihr wollt mich doch nur aergern 4 mit je 2 stimmen .....

da muss ich mir ja noch was ueberlegen ....


fertig bei mehr wie einem auf platz 1 entfaellt platz 2 und die insgesammt 75 g werden gleichmaessig unter den x 1ten aufgeteilt

bei einem auf platz 1 und mehreren auf 2 bekommt der erste die vollen 50 und die 25 werden unter den x spielern aufgeteilt



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Der Kriegsfotograf (WAR ist überall)
BeitragVerfasst: Fr 3. Apr 2009, 09:50 

nu haste mich ja doch mit reingepackt xD
Schade, dass niemand was richtig gutes posten konnte (nur meine Meinung) aber Gratz zu deinem Engagement!

Niemals aufgeben und immer weiter machen.


Mein bisheriges WAR Lieblingsbild ist ja dieses hier ;)
(leider sind die Namen nicht ausgeblendet)
Bild




:troll:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 2 [ 16 Beiträge ]  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()