SKY IS OVER | Freitag = Drehtag
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: SKY IS OVER | Freitag = Drehtag
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2009, 16:58 

Am Freitag ist es wieder soweit.
In der letzten Zeit habe ich vieles selbst gemacht, doch nun bin ich wieder an einem Punkt angekommen, an dem ich zwingend 2 Helfer/Darsteller brauche.

Wann geht es los?
Freitag um 17:30

Was wird gebraucht
Ein freier Slot auf dem ein neuer 20er char erstellt werden kann.
Genauere Details folgen per Gruppenchat.

Wie lange dauert das
Sowas ist stets ungewiss.
Zum einen gibt es immer wieder afk/umlogg-Pausen, da entweder am Tag oder in der Nacht gefilmt werden muss. Die Vorbereitung, Erklärungen, Einstellungen brauchen Zeit.
Von Beginn der Charerstellung bis zum Ende, wäre 1Stunde aufwärts sicherlich als Mindestmaß anzusetzen. Wer 2 Stunden Zeit hat, geht auf Nummer sicher.

Was muss ich noch wissen?
Nichts. Erscheinen, sonst weinen.


Bevor die obligatorische Frage kommt, wie lange der Film noch braucht
Rein theoretisch nimmer lange. Der Film ist dem Ende schon relativ nahe.
Mit 2 Wochen Urlaub und talentierten Helfern, wäre ein Ende März Release möglich.
Insofern sage ich einfach mal April(da ich sowas gerne auch mit einer aufwendigen Werbeaktion versehe und es bei einem 90 Minuten Film viel zu prüfen gibt und die Erstellung und das bereitstellen, jedes mal so um die gefühlten 2-3 Jahre dauern kann. So ein 1+ GB großer upload kann schon jede Menge Zeit verpulvern xD

Das wars dann.
/wave


Zuletzt geändert von Teno am Mo 16. Feb 2009, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.




:troll:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()