Betreff des Beitrags: FORENUPDATE am DONNERSTAG!!! V4.0
Verfasst: Di 29. Jan 2008, 17:08
Ursprünglich wollte ich das Update erst am Freitag den 1. Februar veröffentlichen. Es hat sich nun ergeben, dass es rein zeitlich für mich wesentlich komfortabler wäre, dieses Update bereits am Donnerstag durchzuführen.
Durch dieses vorgezogene Update sollten eigentlich keine Mängel entstehen. Die restlichen Aufgaben werde ich dann morgen Abend fertigstellen.
Dieses Update wird ein wenig mehr Zeit in Anspruch nehmen als das vorherige. Bedenkt also, dass das Forum für eine gewisse Zeit nicht zur Verfügung stehen wird.
Sobald die Arbeiten abgeschlossen sind, könnt ihr das Forum unter der folgenden neuen Adresse erreichen.
Am besten versucht ihr am Donnerstag nur noch über diese Adresse auf das forum zuzugreifen. So könnt ihr sicher stellen, dass ihr ins korrekte Forum gelangen werdet. bisherige Adressen könnten euch in einen veralteten Bereich führen.
Sobald ihr es dann am Donnerstag über www.redfist.de ins Forum geschafft habt, könnt ihr euch gründlich die patchnotizen zum Update durchlesen und gern auch Fragen stellen.
Ich hoffe, dass es euch gefällt. Es hat mich einiges an Arbeit gekostet und nun bin ich froh, dass ich mich wieder verstärkt um die zahlreichen anderen Projekte kümmern kann.
ps: erwartet keine optische Revolution. Der Großteil der Neuheiten besteht aus Features und technischen Inhalten.
MfG
euer Teno
Zuletzt geändert von Teno am Do 31. Jan 2008, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Betreff des Beitrags: Re: FORENUPDATE am DONNERSTAG!!! V4.0
Verfasst: Do 31. Jan 2008, 18:11
bei mir funktioniert der shop leider nich richtig, kann es zwar aufrufen aber wenn ichdann zm Beispiel auf den dicken smiley button drücke passiert nichts
Verfasst: Fr 1. Feb 2008, 13:22
nen guter browser kann die speziellen forenfeatures unterstützen und wen jemand den schlechten browser nimmt, verzichtet er eben auf 1-2 extra VIEHtures. habe schon mehr als genug extra arbeiten wegen diesen doofen IE gehabt.
evtl. liegts auch an daniels java einstellungen. ka muss er selbst rausfinden
der skin ist bewusst gesperrt *siehe oben,.. is immo nur für potentielle war-leader verfügbar*. hab ich wohl irgendwo vergessen den links rauszunehmen.
Zuletzt geändert von Teno am Fr 1. Feb 2008, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: Fr 1. Feb 2008, 15:30
Also......wenn ich auf Shop Klicke kann ich z.b. nicht mehr zurück. Das Forum ist dann für ne Weile weg und nur dieser untere Teil ist zu lesen. Sehr komisch.
Verfasst: Fr 1. Feb 2008, 17:02
oben links im shop ist ein link der ins forum zurückführt. mit der Eingabe von www.redfist.de sollte es eigentlich auch funtzen.
ansonsten brauche ich mehr details um die Fehler verstehen und erklären zu können. meine vermutung: durch das betreten des shops wechselst du den forenskin. um wieder ganz normal im forum arbeiten zu können, musst du wieder zu dem ursprünglichen skinn zurückkehren. dies macht man mit dem links oben links im shop oder durch die erneute eingabe von www.redfist.de
wen der shop nun zum bleistift einfach nur in einem neuen tab aufgemacht wurde oder du einfach nur auf den rückkehrpfeil klickst und dna im forum weiter machen willst, bist du immer noch im shop skin.
das ganze könnte ich durch eine erweiterung des shop skins beheben aber eigentlich ist der rückkehrlink bzw. die adresse dafür vorgesehen.
Zuletzt geändert von Teno am Fr 1. Feb 2008, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.