der NEKRO, KABBA, ORDI & co. patch 1.87 im Überblick *deutsc
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Offline Teno



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 Betreff des Beitrags: der NEKRO, KABBA, ORDI & co. patch 1.87 im Überblick *deutsc
BeitragVerfasst: Do 29. Mär 2007, 16:26 

Nekromant

* Die Stufenbegrenzung der Nekromantenwesen wurde entfernt. Alle beschwörenden Zauber beschwören nun ein Wesen, welches 88 % der Höhe der Stufe des Zauberers hat, damit der Nekromant jedes Wesen, welches er benutzen möchte, herbeirufen kann, so wie alle anderen Wesensbeschwörer. Die einzige Ausnahme bildet die Stufe 1-Version der Beschwörung, da hiermit ein Wesen mit 100 %, aber einer Begrenzung auf Stufe 2, herbeigerufen werden kann. Dies wird so belassen, damit der Nekromant bis Stufe 4, wo er den nächsten Beschwörungszauber erhält, handlungsfähig ist.

* Alle Nekromantenwesen sind nun um eine Stufe höher, wenn sie herbeigerufen werden. Ihre Höchstgrenze ist somit Stufe 45 statt wie zuvor 44.

* Alle Nekromanten-Wesen verfügen nun über eine neue PvE-Spottfähigkeit genannt „Aufbringen". Sie funktioniert als offensive Ladung, die durch das Wesen mittels Tastaturbefehle oder Menüoptionen gesprochen wird.

* Alle Beschwörungen von Nekromantenwesen dauern nun nur noch die Hälfte der bisherigen Zeit.

* Alle Wesens-Verstärkungszauber sind nun auch in der Bewegung zauberbar.

* Folgende Tränke können nun in Schattenform benutzt werden : Stärkeelixier, Geschicklichkeitselixier, Konstitutionselixier, Erleuchtungselixier, Schwungelixier und Kraftelixier.

* Ausdauer- und Kräftigungstränke sind nun in Schattenform nutzbar.

Folgende Änderungen wurden beim Zombiediener durchgeführt :

* verfügt über die Chance, zweifach zuzuschlagen

* Angriffsgeschwindigkeit wurde leicht gesenkt

* verfügt nun über die Chance, eine kurz anhaltende Lähmung auszulösen, die den Immunitätstimer auslöst

* Verteidigung und Trefferpunkte wurden leicht erhöht

* ist resistent gegen Fessel- und Hypnosezauber

Folgende Änderungen wurden beim Ghuldiener durchgeführt :

* verfügt über die Chance, zweifach zuzuschlagen

* Angriffsgeschwindigkeit wurde leicht gesenkt

* verfügt nun über die Chance, einen Absorptionsschwächungszauber auszulösen

* Verteidigung und Trefferpunkte wurden leicht erhöht

* ist resistent gegen Fessel- und Hypnosezauber

Folgende Änderungen wurden beim Todesdiener durchgeführt :

* kann nun ausweichen

* Verteidigung und Trefferpunkte wurden leicht erhöht

* kann nun Stoßstile benutzen

Folgende Änderungen wurden beim Nekrodiener durchgeführt :

* Verteidigung und Trefferpunkte wurden leicht erhöht

* kann nun Schnittstile benutzen

* kann nun Schildstile benutzen

Folgende Änderungen wurden am Schrecken durchgeführt :

* der Malus betreffend Trefferpunkte und Verteidigung wurde entfernt

* Verteidigung und Trefferpunkte wurden leicht erhöht

* verfügt nun über die Chance auszuweichen

* kann nun kritische Treffer landen

* zaubert einen Stärke- und Geschicklichkeitsverstärkungszauber beim Rufen und über Tastaturkommando auf sich selbst

* Nekromanten können nun wählen, welche Waffenart und Ladungsart ihre Verkörperung benutzt.

* Beim Herbeirufen des Wesens erhalten Nekromanten nun eine Aufforderung, ihr Wesen ins Ziel zu nehmen und ihm ein Keyword - Arawn - zu sagen. Dadurch erscheint ein Menü, aus dem sie mittels Keywords zwischen den verschiedenen Waffen und Ladungen wählen können. Die Auswahl ist wie folgt : feuriges Schwert, eisiges Schwert, vergiftetes Schwert, feuriger Streitkolben, eisiger Streitkolben, vergifteter Streitkolben. Es gibt zwei Grundwaffenarten : Zweihandschwert und Zweihandstreitkolben. Die drei anderen Wahlmöglichkeiten sind eine Feuerladung, eine Eisladung und eine Giftladung (Körperschaden) und die Waffen verfügen über einen passenden Leuchteffekt, der die entsprechende Ladung beschreibt. Die Grundschadensarten der Waffen sind Schnitt und Schlag.

* Die Verbindungsreichweite zwischen Nekromant und Wesen wurde um 500 Einheiten erweitert.

* Die Roben, die ein Nekromant auf den Stufen 10, 15, 20 und 25 von seinem Ausbilder erhält, können nun auch in Schattenform über den Befehl /use benutzt werden.

Bild


Zuletzt geändert von Teno am Fr 4. Mai 2007, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.




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 Betreff des Beitrags: Re: der NEKRO, KABBA, ORDI & co. patch 1.87 im Überblick *de
BeitragVerfasst: Do 29. Mär 2007, 17:16 

Kabbalist

* Der „Bernstein-Resistenz"-Zauber des Bernsteinsimulacrums verfügt nun über einen prozentuellen Anstieg des Wertes basierend auf der Stufe des Wesens statt einem festen Wert.

* Alle Simulacren verfügen nun über eine neue PvE-Spottfähigkeit genannt „Aufbringen". Sie funktioniert als offensive Ladung, die durch das Wesen mittels Tastaturbefehle oder Menüoptionen gesprochen wird.

* Alle Simulacren haben eine neue PvE-Besänftigungsfähigkeit namens „Kauern". Diese Fähigkeit funktioniert wie ein Kampftechnikeffekt und lässt das Monster für eine kurze Zeitspanne weglaufen, wenn der Effekt erfolgreich war. Es besteht bei allen die Möglichkeit, ihre Besänftigungsfähigkeit auszuschalten.

* Bei allen Simulacren wurde die primäre Schadensart von Schnittschaden auf Schlagschaden geändert.

* Alle Simulacren verfügen nun über ein grundsätzliches Rüstungsfaktorschild. Es kann durch den Kabbalisten erneuert werden, indem er sein Simulacrum ins Ziel nimmt und den Befehl /imbue eingibt.

* Alle Simulacren verfügen nun über eine Chance, einen Zauber auszusprechen, der die Resistenzen ihres Zieles gegen Schlag-, Schnitt- und Stoßschaden senkt.

* Es ist nun möglich, bei allen Simulacren mittels eines Tastaturbefehles die Angriffsart zwischen Schlag, Schnitt und Stoß zu wechseln.

* Es ist nun möglich, bei allen Simulacren mittels eines Tastaturbefehles die Angriffsgeschwindigkeit zwischen schnell, mittel und langsam zu ändern.

* Alle Simulacren verfügen nun über eine Chance, einen Doppelangriff auszuführen. Die Schadensart des zweiten Angriffes ist stets Schlagschaden.

* Die Resistenzentabelle bei allen Simulacren wurde überarbeitet und jener der meisten anderen kontrollierten Wesen angepasst.

* Rubinsimulacren werden zu Beginn des Nahkampfes nun mehr zaubern, statt gar nicht mehr zu zaubern, sobald der Nahkampf begonnen hat.

* Am Jadesimulacrum wurden zahlreiche Veränderungen gemacht, um es als kontrolliertes Wesen attraktiver zu machen :

* Das Jadesimulacrum verfügt nun über eine offensive Ladung.

* Das Jadesimulacrum verfügt nun über einen Magie- und Nahkampfschadenspuffer.

* Das Schadensschild des Jadesimulacrums wurde im Wert erhöht.

* Die Grundwerte des Jadesimulacrums wurden erhöht, um seine Verteidigung, Angriffsfähigkeit und Trefferpunkte anzuheben.

* Das Jadesimulacrum zaubert nun nicht mehr fortlaufend sein Schadensschild, sondern eines, sobald es gerufen wird und danach nur noch, wenn es den entsprechenden Befehl durch den Kabbalisten bekommt. Dies ermöglicht es dem Kabbalisten, mehr Kontrolle darüber zu haben, welche Schadensschilde auf sein Wesen gesprochen werden.







Kleriker

* Die Reichweite von „Göttlicher Groll", „Göttliche Wut" und „Göttliche Blutrache" wurde auf 1.000 Einheiten erweitert.

* Die Reichweite von „Kleinere Zerschmetterung" und „Heiliger Ärger" wurde auf 1.500 Einheiten erweitert.

smiter power!!!! ;D






Ordensbruder

* Ordensbrüder erhalten nun 1,8 Spezialisierungspunkte pro Stufe.

* Auf Grund der erhöhten Zahl an Spezialisierungspunkten und der verschiedenen Änderungen, die an den Spezialisierungslinien vorgenommen wurden, werden bei allen Ordensbrüdern die vergebenen Spezialisierungspunkte zurückgesetzt. Spieler von Ordensbrüdern und -schwestern sollten sich daher die Zeit nehmen und die Punkte neu vergeben.

* Die „Gesegneter Anspruch"-Linie mit auf die Gruppe wirkenden Heilung-über-Zeit-Zaubern in der „Verjüngungs"-Spezialisierungslinie ist nun im Kampf sowie in Bewegung zauberbar.

* Die Manakosten für verschiedene Zauber des Ordensbruders wurden von einem Prozentwert auf einen festen Wert gesetzt oder gesenkt.

* Die Entwicklung der Rüstungsfaktor- und Absorptionszauber aus der „Verbesserungen"-Spezialisierungslinie des Ordensbruders wurde wie folgt geändert :

Stufe 5 Segen der Spannkraft 3 Absorption
Stufe 10 Segen des Widerstands 6 Absorption
Stufe 15 Segen der Festigkeit 9 Absorption
Stufe 20 Segen der Stabilität 11 Absorption
Stufe 25 Segen der Linderung 13 Absorption
Stufe 30 Segen der Absorption 14 Absorption
Stufe 34 Segen der Ableitung 15 Absorption

Stufe 1 Schild des Glaubens 14 Rüstungsfaktor
Stufe 3 Schild der Frömmigkeit 16 Rüstungsfaktor
Stufe 7 Schild der Ergebenheit 20 Rüstungsfaktor
Stufe 11 Schild der Gnade 24 Rüstungsfaktor
Stufe 16 Schild der Gerechten 35 Rüstungsfaktor
Stufe 24 Schild der Glaubenskraft 40 Rüstungsfaktor
Stufe 33 Schild der Heiligkeit 58 Rüstungsfaktor

* Eine neue Linie von konzentrationsbasierten Tempoverbesserungszaubern wurde der „Verbesserungen"-Linie des Ordensbruders hinzugefügt

Stufe Name Effekt
2 Schwacher Segen der Hast Ziel verschnellert um : 8%
10 Segen der Hast Ziel verschnellert um : 10%
20 Starker Segen der Hast Ziel verschnellert um : 12%
31 Schwacher Segen des Eifers Ziel verschnellert um : 15%
40 Segen des Eifers Ziel verschnellert um : 17%
50 Starker Segen des Eifers Ziel verschnellert um : 20%



Paladin

* Der grafische Effekt des Gruppenheilungsgesanges des Paladins wurde überarbeitet. Der Gral ist nun kleiner, der Ring nicht mehr so strahlend und der Lichtkegel dunkler.




Arawnritter

* „Leviathan" verursacht nun Geistschaden.


Zuletzt geändert von Teno am Do 29. Mär 2007, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.




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 Betreff des Beitrags: Re: der NEKRO, KABBA, ORDI & co. patch 1.87 im Überblick *de
BeitragVerfasst: Do 29. Mär 2007, 19:52 

mein Ordi wird sich freuen :)))



Offline Jahrsah




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 Betreff des Beitrags: Re: der NEKRO, KABBA, ORDI & co. patch 1.87 im Überblick *de
BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2007, 00:01 

der nekro patch is doch mal geil




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Offline Teno



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 Betreff des Beitrags: Re: der NEKRO, KABBA, ORDI & co. patch 1.87 im Überblick *de
BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2007, 10:03 

nutzt die serverdownzeit und liest euch mal durch den patch.. hier eben der alb char teil




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 Betreff des Beitrags: Re: der NEKRO, KABBA, ORDI & co. patch 1.87 im Überblick *de
BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2007, 14:28 

waren ordi und nec net eh schon ueber ohoh ...



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