Der Malmer ist da !! Die ganze Malmerraid Story
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Mr.Keating

einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Votings: 61
Ratings: 0
Shouts: 226
PNs: 78

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

Betreff des Beitrags: Der Malmer ist da !! Die ganze Malmerraid Story
BeitragVerfasst: So 25. Feb 2007, 12:18 

Hallo allerseits Bild

Seit gestern hat endlich auch Albion die neue Malmerklasse , die in unseren Landen vom Tauren und Bretonen gespielt werden kann.

Dabei war es gestern keine einfache Geschichte.

Als um 22.30 die Raidorganisation seitens Soulstripper-Lyonesse anfing, war unsere Nachtschicht unter der Führung Enters sehr zwigespalten.
Eigentlich möchten wir immer unser Ding drehen und mit der Alb BG nichts zu tun haben, aber diesmal war die Situation doch anders.
Zum ersten mal seit langem hat sich nämlich ganz Albion zur späten Stunde versammelt und eine 120 Mann BG geschaffen, die sich als Ziel vorgenommen hat, die 15 Relis einzusammeln.

Nach 2 Stunden hin und hers hat auch Enter beschlossen mitzuhelfen, und zwar sollten unsere 2,5 Gruppen die FZ sichern. Also die 6 Relis und sich um die Gruppen der Hibs und Mids kümmern.

Gesagt getan. Ohne Wipe haben wir unzählige Kämpfe ohne Wipes überstanden, die Bg in ihren Bemühungen mitverfolgt.
Dann , als um 3 a.m das Zeichen aus der BG kam die Relis gleichzeitig aufzuheben, machten sich auch unsere Leute Richtung Agramons Siegelplatz.

Als wir dort angekommen sind, sahen wir bereits 10 Lichtsäulen in den Himmel emporsteigen und noch etwas , was besonders unseren Enter in Wut und Rage versetzte......

DonGimpo Bild , der dafür verantwortlich war, dass die Albs ungestört die Relis im Labyrinth aufsammeln durften.

Bild

Ich natürlich in meiner fröhlichen Erwartung mein Rüstungsschmiedmesser zu schärfen angefangen, um den Dicken zu häuten, als plötzlich ne Durchsage kam :" Die Hibs nicht anfassen ! Die tragen 2 Relis für uns"
Uff. Enter rastete aus. Es war schlicht unvorstellbar einen Pakt mit dem Teufel zu schliessen nur um ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Ich für meinen Teil konnte es mit meinem Gewissen sehr wohl vereinbaren, denn es sind schon öfter Waffenruhen im Krieg geschlossen worden um gemeinsame Ziele auch unter Feinden zu erreichen.
Und so versammelten wir uns alle , Albs und Hibbis in der Mitte der Insel Agramon und warteten auf die restlichen Relis.

Bild

Und alles wäre gut verlaufen , wenn da nicht plötzlich, nachdem wir 2 Reiche 2 Midiangriffe abgewehrt haben, ein Arawn Bild
ein RDF mitten im Pulk gezündet hätte, was leider dazu geführt hat, dass plötzlich alle Hibbs, DonGimp eingeschlossen, mit den Fressen im Dreck lagen Bild

Bild

Achja, dann kam auch das letzte Reli und alle Albs waren glücklich Bild

Als die 15 Relis endlich in der Mitte waren, kam auch die gewünschte Erfolgsmeldung.
Das nachfolgende Bild beihaltet die Erfolgsmeldung im Chatfenster. Zusätzlich dazu könnt ihr in meiner Buffanzeige 3 Relis sehen, die direkt auf mich gewirkt haben. 20% Mana reg, 10% bessere Wirkung von Gruppenheilzaubern usw..

Bild

Sofort hiernach bekam man auch eine neue Quest ins Logbuch laut der man sich zur königlichen Bibliothek bewegen sollte, um einen Abgesandten zu sprechen.
Wir also die Hibis liegen lassen, die 13:twisted: Relis, wie abgesprochen ihnen da gelassen (Achja , habe ich schon mal erwähnt , dass nur ein Reli pro Gruppe erlaubt ist und dass die Relis nach 10 Minuten zu ihrem ursprünglichem Verwahrungsort automatisch zurückkehren?)
Tja, na gut, immerhin damit die Albioner nicht als völlige Ärsche dastehen, haben wir den Hibs versprochen Sonntag morgen für die die Relis nochmals zu orgen Bild

Ich also ab nach Camelot. Und zur meiner Überraschung, wusste der Abgesandte, dass ich bei der finalen Zusammenkunft dabei war und überreichte mit 2 tolle Geschenke.
Je eines für den Garten und das Haus.

Hier auch 2 Bilder für Marco Bild

Bild

Bild

Nun hiess es für mich , meine Kuh zu loggen und den Ausbilder in Camelot zu suchen.

Da aber in Camelot keiner auffindbar war, so beschloss ich mich in Cotswold umzusehen und da vuala !

Bild

Und so wurde in Albion ein neuer Malmer geboren, der zwar nicht wie sein Namensvetter mit einer Glatze stolzieren kann, dafür aber über ein tapferes und unerschrockenes Herz, welches in hoffentlich dazu verleiten wird, viele Schlachten zu führen , unzählige Feinde zu strecken und Kühe zu besteig..

Bild

Viele Grüsse Adi. Bild

PS1. Vielen Dank für alle Reds die bei dem Raid mitgemacht und mitgeholfen haben, als da wären :

Tursten (Lucyverr), Tina (Laddry) Mice (Hexenmice) Helenae-Lyonesse

PS2. Das passende Gilden-Event zum Malmerleveln findet ihr hier drunter:

Kühe leveln

PS3. Diskussionsthread auf 4Players. Habe da auch meine Meinung bisschen heftiger dargelegt als sonst.

Klick mich

Zuletzt geändert von Mr.Keating am So 25. Feb 2007, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.

Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

Bild

Bild]
Offline TheMice

Herrführer der Streitkräfte

0 0 0

Votings: 6
Shouts: 6
PNs: 12

Letzte Anmeldung:
Mi 23. Mai 2012, 06:43

Betreff des Beitrags: Re: Der Malmer ist da !! Die ganze Malmerraid Story
BeitragVerfasst: So 25. Feb 2007, 14:08 

an und für sich nett geschrieben nur das der hibbwhipe nix mit 1 RDF zu tun hat sondern damit das Attreuid-SG geinct hat und infolge Dessen alles Hiberjanische umgeholzt wurde...

und *YEAH* ich kann mir auch noch so ne Gartenmuhmuh abholen xD

Themice 6L2 ML10 Kriegsherr CL10 Rüstungsschmied Waffenschmied Pole Waffi
Hexenmice 7L7 ML10 Anrufer CL10 Bannzauberer Dual-spec Hexer
Auamice 7L3 ML10 Anrufer CL10 Feuerzaubi
Tarnmice 5L2 ML9 Meisterspion CL10 Alchimist DW-Infi
Deathmice 2L5 ML9 Anrufer CL 10 TD-Nekro
Momice 4L0 ML9 Anrufer CL 3 Caster-Ketzer
Offline Mr.Keating

einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Letzte Anmeldung:

BeitragVerfasst: So 25. Feb 2007, 15:48 

@Mice Stimmt. Ich habs jetzt auch nochmal auf 4P gelesen. Im TS hiess es aber jemand von uns hätte RDF gezündet.

Hier also die ofizielle Stellungsnahme, wieso die Hibis den Malmer nicht freischalten konnten.

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Also....
es war der Albzerg samt einigen relis in der Mitte auf Agra und dort trafen dann noch einihe Spieler aus Hibernia ein mit Relis damit der Malmer freigeschalten wird die Hibbs gaben die Relis ab zwischendurch incte dann die Gruppe in der auch A***** war in der Mitte drauf wurden dann alles Hibbs gekillt die dort rumstanden.

Nach dem Albion den Malmer freigeschalten hatte sollte das auch auf Hiberniaseite passieren jedoch "brummten" berets einige Relis und despawnten und Albs die Relis ranbringen wollten für Hibernia wurden dann noch von der Gruppe mit A**** gefarmt.
Ais dem Grund fehlten dann zu viele Reli damit auch Hibernia freischalten konnte.

So die Kurfasssung <hr></blockquote></p>

Grüsse Adi.

Aus "Der Dunkle Turm" :

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:

Bild

Bild]
Offline Cocosi

Artus, König der Könige
Artus, König der Könige

0 0 1

Votings: 84
Ratings: 2
Shouts: 347
PNs: 74

Letzte Anmeldung:
Mi 5. Jun 2013, 20:22

BeitragVerfasst: So 25. Feb 2007, 17:06 

das glaube ich das das enter nicht gefallen hat. ich finde es klasse das albion mal was zusammen geschafft hat hoffe mein internet geht schnell wieder richtig das ich auch malmer spielen kann.

Sind coole bilder adi

Gruß Julian

Albion/Avalon :LoveRF:
Cocosi - Ketzer - 9L5
Hessenschmetterer - Kleriker - 9L2
Hores - Minnensänger- 7L3
Surren- Kundschafter - 5L7
Meranee - Hexe - 5L6
Donnes-Nachtschatten-5L5
Hessenfeuer - Zauberer - 5L2
Medro - Paladin - 4L5
Bild
Offline Legius

8 5 2

Votings: 6
Ratings: 2
Shouts: 56
PNs: 19

Letzte Anmeldung:
Mo 22. Aug 2011, 09:32

BeitragVerfasst: So 25. Feb 2007, 17:31 

Von mir ebenfalls gratulation dazu :)

Ich fand es schoen, das ihr mit den Hibs zusammengearbeitet habt. Das ganze Palaber im 4Player ist wieder mal unter aller sau. Anstatt sich zu freuen, das 2 Reiche, hand in hand mal was erreichen koennten, auch wenn die instant-nuke-um taste locker sitzt, ist doch mal toll. DAoC ist ein Spiel, in dem Zusammenarbeit eigentlich pflicht ist. Leider ist dies in den letzten Jahren (durch einführung und Wettlauf der Rps) zunichte gemacht worden.

//////////////
Aber ich fand es witzig: Die meisten Mids, die am lautesten schreien, waren die runis, die mich mit 2-3 Nukes umhauten, als sie in irgendeiner Ecke in Bold "gecampt" haben.
Achja, oder zu 2. immer die paar wenigen solo rumlaufenden Albs zerlegten....

gruss
Legius

<span style="color:darkred">
<span style="font-size:7pt">
Legius Lvl 50 Hexer Ml10 Cl10 RR9L4
Mykerinos Lvl 50 Kundi Ml8 Cl0 RR5L3
Lepox Lvl50 Kabbalist Ml3 Cl3 RR3L6
Senaria Lvl 50 Nekro Ml0 Cl2
Senefer Lvl 50 BB Ml0 Cl2
Aremius Lvl50 zaubi Ml0 Cl0
Schnittfix Lvl39 Infi Ml0 Cl0 RR2l7
</span>
</span>
Offline Teno

-
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 955
Bilder: 614
PNs: 998

Letzte Anmeldung:
Do 6. Mär 2025, 21:21

BeitragVerfasst: Mo 26. Feb 2007, 08:21 

gratz Bild

ps: ich vermute von den leuten die dabei waren, will niemand eine garten oder haustrophy dem Gildenhaus eurer Gilde RED FIST spenden, oder?

:troll:
Offline Charunish

-
Richard Ie Cœur de Lion
Richard Ie Cœur de Lion

0 0 0

Votings: 63
Ratings: 6
Shouts: 266
PNs: 85

Letzte Anmeldung:
Di 2. Mär 2021, 20:30

BeitragVerfasst: Mo 26. Feb 2007, 13:09 

Ich hab das ein wenig anders erlebt. An dem Abend war ich in einer Laby-Farm gruppe. Hatten einen named nach dem anderen verhauen und mit Sicherheit 3 herumliegende Relikte gesehen. Dann kam die Meldung in der Ally dass es einen Malmerraid gibt und alle das unterstützen sollten. Nur die Gruppe in der ich war, hatte kein Interesse zu helfen. Also hab ich die Gruppe um 0 Uhr verlassen und ganz artig in der BG vom raid nach einer Gruppe gesucht...keiner wollte mich. Bild

Also haben Tina, Torsten und ich ne Gildengruppe gemacht. Nur zu 3 biste wenn überhaupt Reliktfutter. Don Heilo und co haben sich bestimmt über die rp's gefreut, einmal sind se glaub ich über uns drüber. Deshalb haben wir was die Champion's Quest gemacht. Zu dem Zeitpunkt als der Malmer freigeschaltet wurde, waren wir gerade dabei an paar Middis zu wipen.

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>^^[Teno] ^^ schrieb am 26.02.2007 08:21 Uhr:
gratz Bild

ps: ich vermute von den leuten die dabei waren, will niemand eine garten oder haustrophy dem Gildenhaus eurer Gilde RED FIST spenden, oder?<hr></blockquote></p>

Hätte ich eine würd ich sie spenden...aber hab ja keine.

Was den Raid im allgemeinen betrifft, finde ich es nicht okay wie es von statten ging. Dass man mit den Hibs zusammen gearbeitet hat, ist schon okay aber das wie ist was mich stört. Albion ist kein unterbevölkertes Reich daher lag es an der Unfähigkeit es richtig zu organsieren eher denn dass man wirklich die Hilfe der Hibbs brauchte. Es ging den Leitern wohl eher darum sich die Statue in die Ecke zu stellen als nochmal ein Abend zu warten und es ohne die Hibbs zu machen.

Wäre es darum gegangen einem Reich zuhelfen was eh unterbevölkert ist und es halt was blöd ist wenn Albion und Middgard den Malmer schon spielen können, dann wäre es auch völlig in Ordnung gewesen aber es ging hier nur um den Eigennutz weil man nicht in der Lage war es aus eigener Kraft hinzukriegen.

Aber ist eh wayne...hauptsache ich kann meinen Kuhrunish orgen.

Offline Mr.Keating

einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Letzte Anmeldung:

BeitragVerfasst: Mo 26. Feb 2007, 13:41 

Ich sehe das Spiel nicht so eng. Da bin ich eher der Meinung von Legius.

Mehr solcher gemeinsamen Aktionen fände ich persönlich begrüssenswert, solange ein anderes Reich dadurch nicht benachteiligt wird.

Ich hätte meinen Malmer auch nicht lieber als jetzt wenn ich den 2 Wochen später ganz alleine mit 5 Relis freigeschaltet hätte.

So wäre mir ein netter Flirt mit einer Vampirin abhanden gekommen Bild

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Wäre es darum gegangen einem Reich zuhelfen was eh unterbevölkert ist und es halt was blöd ist wenn Albion und Middgard den Malmer schon spielen können, dann wäre es auch völlig in Ordnung gewesen <hr></blockquote></p>
Hibis sollten die Relis zuerst aktivieren. Also war die urspüngliche Idee auch denen zu helfen. Wieso es anders gekommen ist, kann man ja im ofiziellen Thread nachlesen.

PS.

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr> Es ging den Leitern wohl eher darum sich die Statue in die Ecke zu stellen als nochmal ein Abend zu warten und es ohne die Hibbs zu machen. <hr></blockquote></p>

Hm war ich also der einzige der nicht wusste, dass es für die Quest ne Statue gibt Bild

Zuletzt geändert von Mr.Keating am Mo 26. Feb 2007, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.

Aus "Der Dunkle Turm" :

Aus "Walden":

Ich:

Bild

Bild]
Offline Teno

-

12 10 12

Letzte Anmeldung:

BeitragVerfasst: Mo 26. Feb 2007, 13:56 

dann sollte es dir ja auch nix ausmachen, sie der RED FIST zu geben, damit sie im Gildenvergleich ned doof aussieht. (der HSH-veranstalter hat keine mino statue..peinlich) Bild

gildenhaus besuche am tag: 5000000
hausbesuch bei adi: 1

Bild

tu es!! tu es!!! tu es!! Bild

der herr beobachtet dich! Bild

ich bin dein vater! Bild

für die gildenehre! Bild

TU ES SONST!!!! Bild

entschuldigeeeeeeeeeeeeeeeee.. ich geb dir auch 500g Bild

neeee ich bin töno, los jetzt Bild

Offline Charunish

-
Richard Ie Cœur de Lion
Richard Ie Cœur de Lion

0 0 0

Votings: 63
Ratings: 6
Shouts: 266
PNs: 85

Letzte Anmeldung:
Di 2. Mär 2021, 20:30

BeitragVerfasst: Mo 26. Feb 2007, 14:03 

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Hm war ich also der einzige der nicht wusste, dass es für die Quest ne Statue gibt<hr></blockquote></p>

Ich wußte dass seit die Middis den Malmer spielen können.

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Hibis sollten die Relis zuerst aktivieren. Also war die urspüngliche Idee auch denen zu helfen. Wieso es anders gekommen ist, kann man ja im ofiziellen Thread nachlesen.<hr></blockquote></p>

Wenn es so ist, dann find ich es okay.

Oh...und gratz Bild

Offline Teno

-

12 10 12

Letzte Anmeldung:

BeitragVerfasst: Mo 26. Feb 2007, 14:10 

muuuhh muhh

wird das goil mit den RED FISt's zu fighten. Bild

Offline Mr.Keating

einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Letzte Anmeldung:

BeitragVerfasst: Di 27. Feb 2007, 21:25 

Hier das ofizielle Abschlussstatment.

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Zitat:
Zitat von Etti Beitrag anzeigen
Ich frag mich was es daran falsch zu verstehn gibt.

Kurzeitige Zusammenarbeit zum erreichen eines gemeinsamen Ziels, z.B. freischalten des Malmers = erlaubt

Sich gegenseitig farmen/farmen lassen um z.B. die Relikte zu füttern = verboten
das ist eine korrekte zusammenfassung, die ich dann auch als ende dieses off topic exkurses stehen lassen möchte.

danke<hr></blockquote></p>

Aus "Der Dunkle Turm" :

Aus "Walden":

Ich:

Bild

Bild]
Offline Teno

-

12 10 12