Hallo allerseits
Seit gestern hat endlich auch Albion die neue Malmerklasse , die in unseren Landen vom Tauren und Bretonen gespielt werden kann.
Dabei war es gestern keine einfache Geschichte.
Als um 22.30 die Raidorganisation seitens Soulstripper-Lyonesse anfing, war unsere Nachtschicht unter der Führung Enters sehr zwigespalten.
Eigentlich möchten wir immer unser Ding drehen und mit der Alb BG nichts zu tun haben, aber diesmal war die Situation doch anders.
Zum ersten mal seit langem hat sich nämlich ganz Albion zur späten Stunde versammelt und eine 120 Mann BG geschaffen, die sich als Ziel vorgenommen hat, die 15 Relis einzusammeln.
Nach 2 Stunden hin und hers hat auch Enter beschlossen mitzuhelfen, und zwar sollten unsere 2,5 Gruppen die FZ sichern. Also die 6 Relis und sich um die Gruppen der Hibs und Mids kümmern.
Gesagt getan. Ohne Wipe haben wir unzählige Kämpfe ohne Wipes überstanden, die Bg in ihren Bemühungen mitverfolgt.
Dann , als um 3 a.m das Zeichen aus der BG kam die Relis gleichzeitig aufzuheben, machten sich auch unsere Leute Richtung Agramons Siegelplatz.
Als wir dort angekommen sind, sahen wir bereits 10 Lichtsäulen in den Himmel emporsteigen und noch etwas , was besonders unseren Enter in Wut und Rage versetzte......
DonGimpo

, der dafür verantwortlich war, dass die Albs ungestört die Relis im Labyrinth aufsammeln durften.

Ich natürlich in meiner fröhlichen Erwartung mein Rüstungsschmiedmesser zu schärfen angefangen, um den Dicken zu häuten, als plötzlich ne Durchsage kam :" Die Hibs nicht anfassen ! Die tragen 2 Relis für uns"
Uff. Enter rastete aus. Es war schlicht unvorstellbar einen Pakt mit dem Teufel zu schliessen nur um ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Ich für meinen Teil konnte es mit meinem Gewissen sehr wohl vereinbaren, denn es sind schon öfter Waffenruhen im Krieg geschlossen worden um gemeinsame Ziele auch unter Feinden zu erreichen.
Und so versammelten wir uns alle , Albs und Hibbis in der Mitte der Insel Agramon und warteten auf die restlichen Relis.

Und alles wäre gut verlaufen , wenn da nicht plötzlich, nachdem wir 2 Reiche 2 Midiangriffe abgewehrt haben, ein Arawn
ein RDF mitten im Pulk gezündet hätte, was leider dazu geführt hat, dass plötzlich alle Hibbs, DonGimp eingeschlossen, mit den Fressen im Dreck lagen

Achja, dann kam auch das letzte Reli und alle Albs waren glücklich

Als die 15 Relis endlich in der Mitte waren, kam auch die gewünschte Erfolgsmeldung.
Das nachfolgende Bild beihaltet die Erfolgsmeldung im Chatfenster. Zusätzlich dazu könnt ihr in meiner Buffanzeige 3 Relis sehen, die direkt auf mich gewirkt haben. 20% Mana reg, 10% bessere Wirkung von Gruppenheilzaubern usw..

Sofort hiernach bekam man auch eine neue Quest ins Logbuch laut der man sich zur königlichen Bibliothek bewegen sollte, um einen Abgesandten zu sprechen.
Wir also die Hibis liegen lassen, die 13:twisted: Relis, wie abgesprochen ihnen da gelassen (Achja , habe ich schon mal erwähnt , dass nur ein Reli pro Gruppe erlaubt ist und dass die Relis nach 10 Minuten zu ihrem ursprünglichem Verwahrungsort automatisch zurückkehren?)
Tja, na gut, immerhin damit die Albioner nicht als völlige Ärsche dastehen, haben wir den Hibs versprochen Sonntag morgen für die die Relis nochmals zu orgen

Ich also ab nach Camelot. Und zur meiner Überraschung, wusste der Abgesandte, dass ich bei der finalen Zusammenkunft dabei war und überreichte mit 2 tolle Geschenke.
Je eines für den Garten und das Haus.
Hier auch 2 Bilder für Marco

Nun hiess es für mich , meine Kuh zu loggen und den Ausbilder in Camelot zu suchen.
Da aber in Camelot keiner auffindbar war, so beschloss ich mich in Cotswold umzusehen und da vuala !

Und so wurde in Albion ein neuer Malmer geboren, der zwar nicht wie sein Namensvetter mit einer Glatze stolzieren kann, dafür aber über ein tapferes und unerschrockenes Herz, welches in hoffentlich dazu verleiten wird, viele Schlachten zu führen , unzählige Feinde zu strecken und Kühe zu besteig..

Viele Grüsse Adi.

PS1. Vielen Dank für alle Reds die bei dem Raid mitgemacht und mitgeholfen haben, als da wären :
Tursten (Lucyverr), Tina (Laddry) Mice (Hexenmice) Helenae-Lyonesse
PS2. Das passende Gilden-Event zum Malmerleveln findet ihr hier drunter:
Kühe levelnPS3. Diskussionsthread auf 4Players. Habe da auch meine Meinung bisschen heftiger dargelegt als sonst.
Klick mich