Betreff des Beitrags: Re: Donnerstag den 18ten Januar um 19:30 - Thidranki eVent
Verfasst: Di 16. Jan 2007, 22:21
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Merrik schrieb am 16.01.2007 19:52 Uhr: der 16. Januar is heute und n dienstag^^<hr></blockquote></p>
Betreff des Beitrags: Re: Donnerstag den 18ten Januar um 19:30 - Thidranki eVent
Verfasst: Do 18. Jan 2007, 15:06
hey, beim Gilden leveln war ich fast ne drei viertel Stunde dabei^^ nene ich hab halt zuviel RL^^ und zu wenig lust zu spielen, obwohl ich heute schon ganz gern mit würde (ich überdenk das nochma) Und zum GT komm ich natürlich auf jeden Fall und zwar in alter Gilden mode ich mag die neue nich^^ *wir brauchen nen Zunge raustreck smiley*
edit by teno: versuchs mal mit : und P (zusammen) --> [img]icon_razz.gif[/img]
Zuletzt geändert von Merrik am Do 18. Jan 2007, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: Do 18. Jan 2007, 18:09
Habe noch ordentlich GU vollgespamt.
Wenn Teno da ist gehts los
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.