Betreff des Beitrags: **!!**GILDENLEVELN HEUTE auf Lyo/alb (Freitag den 5ten Janua
Verfasst: Mi 3. Jan 2007, 03:10
jetzt nachdem ava und lyo geclustert sind, gibt es für jeden 10 neue char slots. ich selbst werde diese eben auf lyo alb nutzen um dadurch 10 neue RED FIST chars zu züchten und dadurch chars zu spielen, die auf meinen 1 acc only keinen platz hatten. es lebe der mauler, es lebe der theurg, kabba, söldner, smiter kleri!!!!, 2ter wizz, infi?? und so weiter und sofort.
für alle die das gleiche vorhaben udn sich den streß im feindesreich nicht antun wollen (ständiges seitenwechsel, kein zugehörigkeitsgefühl mehr, verrat, spionage und co.) die sind herzlich eingeladen mitzumachen.
entweder leveln wir alle gemeinsam von stf 1 aufwärts oder von 20 (falls keiner at oder ketzer machen möchte)
ich und danijel haben bereits chars erstellt und sind rdy. bis freitag dann
sagen wir mal ab 18 Uhr
Zuletzt geändert von Teno am Sa 6. Jan 2007, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Betreff des Beitrags: Re: **!!**GILDENLEVELN HEUTE auf Lyo/alb (Freitag den 5ten J
Verfasst: Mi 3. Jan 2007, 11:58
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>^^[Teno] ^^ schrieb am 03.01.2007 03:10 Uhr: jetzt nachdem ava und alb geclustert sind<hr></blockquote></p>
xD xD xD xD xD
Riderem- und der tag beginnt xD
gelbes Rot, blaues Rot, braunes Rot, so viele schöne Farben! Ich bin so überrascht, ich muss mir an den Kopf fassen oO
Betreff des Beitrags: Re: **!!**GILDENLEVELN HEUTE auf Lyo/alb (Freitag den 5ten J
Verfasst: Mi 3. Jan 2007, 12:38
Huhu
Gildenleveln ist immer toll. Aber wenn dann würde ich mit meinem neuen Kundi aus Avalon vorbei kommen . Die Gebiete sind je gemeinsam , so dürfte es kein Problem sein.
Grüsse Adi.
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Verfasst: Do 4. Jan 2007, 03:17
Du darfst nicht mit
Halbes Jahr dabei und erst 8 Postings
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Verfasst: Fr 5. Jan 2007, 12:20
Die beiden Kundis sind halt 10 also bitte nicht hauen
Wir können uns notfalls auch 10 min am Lagerfeuer setzen und warten bis ihr auch 10 seid
Grüsse Adi.
Verfasst: Fr 5. Jan 2007, 12:28
oder ihr macht euch auch 2 neue stf 1 chars. sooooo blitz schnell gehts dann auch noch von 1 auf 10. wollen ja ned zwingend power leveln. jetzt mit den slots gibts ja genug platz für andere nicht fotm char-varianten.
und selbst wenn ihr keine neuen chars wollt, könnts ja zum spaß mitmachen und uns mit starken charakteren helfen bis wir dann stf 10 sind. bzw. mit stf 9 möchte ich gerne den named im 2ten mini df hauen. maximal level = 9.
Zuletzt geändert von Teno am Fr 5. Jan 2007, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.