es gibt/gab welche in der hz. natürlich wurdne die sofort aufgekauft,.. konnte aba noch eins erwischen lvl 35.. is eben doof diese marktsucher bug
also kaufen kannste wohl vergessen,.. muss man farmen gehen,.. level 35er gab es viele in der hz,.. evtl dropen die besser,.. die 45er droppen ganz selten bzw sind schwerer zu farmen weil weniger mobs
ah ok das es bei npc es nicht gibt hab ich gewusst,hab aber gedacht das es sie in der hz zu kaufen gibt aber igal wen ich entlich wieder ig komme farm ich mir mal ein paar stücke: [img]icon_twisted.gif[/img]
also habe den spot bei den cornwall jägern ausprobiert mit stufe 35,36 gut zu machen sind gelb oder blau uns habe vier mobs gekillt und 2 kästchen bekommen aslo geht recht gut
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.