Betreff des Beitrags: RED FIST in WAR, aber auf welcher Seite?
Verfasst: Fr 6. Jun 2008, 17:26
Einige oder eher viele werden sich nun die Augen reiben, da diese Frage doch eigentlich geklärt schien. Nur kam einwenig Unmut über die Wahl auf da es einige RED's gibt die wesentlich lieber auf der Seite der Ordnung spielen möchten. Unser Ziel ist es in WAR uns heimisch, so heimisch zu fühlen wie wir es in DaoC im schönen Albion tun, da kann es nicht sein dass viele REDs in ihrem Herzen lieber "Gut" sind und den Hammer für die Gute Sache schwingen wollen aber dazu genötigt werden... bös zu sein. Auf die dauer bleibt dort der Spielspass auf der Strecke. Deshalb schrecken wir nicht davor zurück unsere Meinung zu ändern und dazu brauchen wir euere Stimme. Ihr wollt WAR spielen? Dann entscheidet euch auf welche Seite ihr spielen wollt.
Folgende Völker werden euch in WAR zu Verfügung stehn:
Euch sollte klar sein wenn ihr euch für eine Seite entscheidet dann für alle Völker dieser Seite. Demnach würde wir bei dem derzeitigen Standpunkt auch als Orks oder Barbaren rumrennen.
Betreff des Beitrags: Re: RED FIST in WAR, aber auf welcher Seite?
Verfasst: Fr 6. Jun 2008, 17:49
Mit der Zeit ändern sich viele entscheidende Faktoren und so hat sich nun diese Umfrage ergeben. Die Wahl für die DE war einfach nur eine Art der rechtzeitigen Vorbereitung aber endgültig entschieden war das trotzdem nicht. Viele neue Infos kommen monatlich hinzu und auch menschlich ändern sich Sichtweisen bezüglich des Spiels, der Gilde und der eigenen Vorstellungen und Pläne.
Zusammen mit diesen neuen Überlegungen wollen wir uns mit dieser Umfrage die wichtigen Kriterien für die endgültige Entscheidung holen. Der/Die kommenden WAR Gildenleader(Menge und Besetzung steht noch nicht 100% fest) werden dann entscheiden und euch rechtzeitig bescheid geben.
Zuletzt geändert von Teno am Fr 6. Jun 2008, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: Sa 7. Jun 2008, 17:29
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Merrik schrieb am 07.06.2008 15:21 Uhr: immer schön abstimmen, liebe Gildis!<hr></blockquote></p>
Ich werde solange auf den "Origin" Server umziehen
Grüsse Adi
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Verfasst: Mo 16. Jun 2008, 17:23
Bisher 4 Stimmen für die Ordnung....ich hoffe ja noch auf die Stimmen von Mice und/oder Morane, falls er denn zu uns REDs dann will. Ich werde einen offiziellen Realmwechsel erst ca 1 Monat vor Release bekannt geben, wobei ich schon vorher darauf hinweise dass wir vermutlich doch auf Seiten der Ordnung zu finden sein werden.
Verfasst: Mo 16. Jun 2008, 17:29
Wo willst den das Hinweisen? In diesem Thread im WAR Forum?
Für die REDs gilt hier trotzdem, dass Ordnung so ziemlich sicher sein sollte. Die wenigen interessierten voten für Ordnung, Ich bin einer von Ihnen, Diana ebenso und viele andere werdens bestimmt auch sein. Also ja ned zu einer anderen Gilde gehen, fals ihr Ordnung spielen wollt. andernfalls gibts Haue!! Ist ja keine freie Welt hier. Ihr seids SKLAVEN!!!
Verfasst: Mo 16. Jun 2008, 17:37
Bei WAR-Welten gibt es ein Unterforum, welches heißt: "Herold", dort werde ich oder auch duuu, wenn denn magst, ne News verfassen zum 4jährigen dem Gildentreffen und halt auch erwähnen dass wir wohl zur Ordnung wechseln werden.
Aye und bei dem UC (United Community) können wir dann vielleicht auch wesentlich besser mit machen . Wie auch immer, ich freu mich auf WAR und darauf dass die Gilde wieder lebendiger wird.
Zuletzt geändert von Charunish am Mo 16. Jun 2008, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: So 20. Jul 2008, 14:13
hi ihr
wenn die RED die Ordnung wählen bin ich bei euch.
möglicherweise kann ich da soweit es mir die zeit erlaubt ein bischen mehr behilflich sein als in daoc PvE, da ich ja in der beta bin und mich bei manchen sachen wahrscheinlich schon etwas mehr auskennen werde.
mal sehen was aus WAR noch wird nach den letzten meldungen die unter anderem die herausnahme aller TANKS ankündigte ebenso wie das es am anfang nur 2 statt 6 hauptstätde geben soll und die ankündigung das EA bei Mythic nicht mehr namentlich auftauchen soll läst leider nichts gutes erhoffen.
Gulba KUNDI Kirtara HEXE Kentaur MALMER Helu ARAWN
Verfasst: So 20. Jul 2008, 15:18
Wir werden definitiv auf der Seite der Ordnung sein aber alle Tanks sind ja nicht draußen. Jede Seite hat noch 2 Tanks und 2 Off-Tanks bzw Melee Dps. Da würd ich mir nicht soviele sorgen machen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.