Betreff des Beitrags: Klick! Teno und der GOA-Screenshot-Contest
Verfasst: Mi 16. Apr 2008, 22:15
was macht ein Teno, wen er nicht grad am Filmen ist??? Nein, nicht kiffen! Er macht Fotos bzw nimmt am GOA-Screenshot-Contest teil (wobei ich selber mal einen viel besseren geplant hatte -.-)
hier sind meine Bilder. (regeln: keine grafische Überarbeitung, thema ist die Darstellung des char, maximal 5 bilder)
Betreff des Beitrags: Re: Klick! Teno und der GOA-Screenshot-Contest
Verfasst: Do 17. Apr 2008, 11:14
Ich für meinen Teil denke mir, dass ein Bild siegen soll welches etwas aud DAoC darstellt, was man in anderen Spielen nicht vorfindet.
Zb. eine Keepschlacht mit Triböken Katapulten und am besten allen 3 Reichen.
Bei deinen Bildern ist es halt wayne ob es DAoC ist oder ein anderes MMOPRG
Grüsse Adi
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Verfasst: Do 17. Apr 2008, 11:48
Bei dem Thema geht es aber explizit um die Darstellung des Charakters. Der Hintergrund spielt zwar auch eine rolle ist aber nur ein Boni in der Bewertung.
Ich befürchte eigentlich sogar, dass ich übers ziel hinausgeschossen bin und bei manch einem Bild mehr Hintergrund als char habe *siehe König greift zum Goldsack* Andere Teilnehmer aus dem 4players haben dann gezielt nur ihren char in Großaufnahme abgelichtet und daher "denke" ich, dass es eben nicht so sein soll, wie du es angemerkt hast.
Genaueres weiß wohl auch nur GOA bzw. die jury selbst
ps: wens doch so wäre, wie du meinst, dann wäre aber zumindest mein Kampf um Albion Bild einigermaßen treffend [img]icon_razz.gif[/img]
Verfasst: Do 17. Apr 2008, 13:58
ömm danke aber nicht jeder postet seine Bilder im 4players. Mache mir natürlich schon Hoffnungen auf die top5 und habe mich bestimmt mehr angestrengt als viele andere aber das muss ja nicht zwingend reichen.
Wens aba klappt, dann wird hoffentlich die RED FIST erwähnt(wens nicht eh auf dem bild zu sehen ist,..hab ja paar bewusst mit Namen/Gildennamen gemacht) [img]icon_razz.gif[/img]
Verfasst: Do 17. Apr 2008, 18:36
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>^^[Teno]^^ schrieb am 17.04.2008 13:58 Uhr: ömm danke aber nicht jeder postet seine Bilder im 4players. <hr></blockquote></p>
isch weiß, aber wenn alle so aussehn wie die und ich glaubve schon das die alle so aussehn, dann viel spaß mit diesen absolut irren Preisen.
Verfasst: Do 17. Apr 2008, 18:51
lol,. ne die hau ich dann wieder fürn daoc event weg oder verlose es bei nem gildentreffen [img]icon_razz.gif[/img] aba ICH glaube noch nicht daran bzw. weiß ich goar ned, wofür es was zu gewinnen gibt. vermutlich krieg ich dann wen überhaupt nur nen doofes Poster
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.