Betreff des Beitrags: Re: DaoC CSI Filme *sau lustig*
Verfasst: Di 6. Feb 2007, 11:27
Entzündet die Feuer !!
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Verfasst: Di 6. Feb 2007, 16:12
am geilsten find ich am ende des 5ten Teils : drücken, drücken , drrüüüücken!!
oder im letzten die folterszene mit der musik
das allerbeste was ich jemals gesehen habe. vergesst illu, my immortal, xyz und oder mich. wen ich sowas sehe, dann wünsche ich mir zu weihnachten nen eigenen daoC server mit dem ich das alles machen kann und kein ruckeln hab
aba jetzt erstmal weiter auf den offiziellen servern mit den stümpern wie danijel arbeiten..
löl, neeeeiin du bist natürlich kein Stümper!!! was würd eich ohne Danijel, meinen VideoSklaven nr.1 nur tun... danijel
Verfasst: Fr 16. Feb 2007, 18:17
pffff;Pjetzt erst das thema gesehen hm ich bin so verpeilt ^^mal guckseln ob die videos gut sind.und was heißt hier sklave ich mache as aus liebe zur den RED FIST!!!!!
edit:tom is ne olle sau;P
edit 2: also bis jetzt 3 teile und ich muss sagen der hammer:)
edit 3: lol man kann es mit den wachen auch mal übertreibben^^
Zuletzt geändert von Jahrsah am Fr 16. Feb 2007, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: Fr 16. Feb 2007, 21:18
1. wird noch sehr viel besser nach teil 3 2. das war wohl nen free-shard schätz ich. also nen eigener kostenfreier Server bei dem der Ersteller eben alle freiheitne hat wie zig tausende figuren erstellen, den könig sonstwohin bewegen und mit der kamera bis zum Mond fliegen kann.
das ist auch der grund, warum der film nicht im 4 players verlinkt wird. is eben kein offizieller server.
Verfasst: Fr 16. Feb 2007, 21:30
achso jo wird immer besser muss ich sagen hab nun alle durch echt mal hammer geil:)besser als was ich bis jetzt gesehen hab alle mal geht der nur bis 8 oder gehts bald noch weiter?weil muss ja eigentlich ziemlich neu sein wurde glaube auch was von minos gesagt^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.