Betreff des Beitrags: Traffic Probleme -> smilie probleme
Verfasst: Di 29. Mai 2007, 13:13
nochmal schriftlich nachgereicht. der traffic wurde überschritten und deshalb sind die hälfte der smilies nimmer Verfügbar. viele andere Grafiken, habe ich bereits auf einen anderen Server umgestelt (eben alle große forengrafiken)
ab morgen, kann ich dann auch auf meinen ganz neuen und doppelt so effizienten server zugreifen und alle smilies da draufpacken. am donnerstag sollte dann wieder alles funktionieren.
danke für euer Verständnis [img]icon_wink.gif[/img]
Betreff des Beitrags: Re: Traffic Probleme -> smilie probleme
Verfasst: Fr 1. Jun 2007, 09:15
Yeah
Danke Teno
PS: Geändert
Zuletzt geändert von FoxRomeo am Fr 1. Jun 2007, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bye FoxRomeo (FoxRomine)
---Zitate die das Leben schreibt--- Sie: Vertraust Du mir nicht und vertraust Du Deinem besten Freund nicht? --- Trust is a weakness. Betrayal is the hidden blade.
Betreff des Beitrags: Re: Traffic Probleme -> smilie probleme
Verfasst: Fr 1. Jun 2007, 09:19
1. zwischen den codes nen leerzeichen lassen 2. büdde, aber ist noch ned alles fertig. werde die ganze struktur umändern, damit sowas künftig nicht mehr passiert. mal schaun, ob ichs Heute noch hinkriege
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.