Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
Jaja, der Enter....schon n verrückter Vogel ...Hab leider aufm Outsider-Zelten nicht sehr oft mit ihm gelabert, aber die Lagerfeuerrunde mit Tiradentes und so war schon lustig
Ich erinner mich da gerne an Enters Zylindertüten :=)
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Surren schrieb am 17.05.2007 10:57 Uhr: er hat es wirklich verdient und nachtschicht ist immer super lustig<hr></blockquote></p>
Nur gibt es die Nachtschicht nicht mehr
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
irgendwie ist dao nach 0 Uhr total langweilig geworden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.