Habe nun noch einen neuen versuch gewagt diesesmal unter der Massgabe das es mehr tp sein solln und castspeed capt sein muss, habe hier die Rassiressis vom Fisch mit eingebaut damit ich das alles hinbekomme uns so habe ich alle Ressis auf 23+:
Statuswerte: St
Zuletzt geändert von Elpendecho am Do 11. Dez 2008, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Topenga schrieb am 09.02.2009 10:41 Uhr: Boah, Snugans, schon wieder 2 arkane Ringe drin, was ich mehr als
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>inzwischen sind die ja nichtmehr so teuer, bzw ab und zu mal Gole haun geht doch auch easy<hr></blockquote></p>
Ich find die durchaus
"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.