Moin, dann gib mir doch mal Tipps bitte. Grad mit dem 'verspellen' hab ich noch Schwierigkeiten. Und mit Dex3 komm ich auf 391 DEX mit BB. Bin der Meinung das ich damit schnell genug 'caste'.
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
folgendes aufgefallen: Du kommst mit BB auf 391 dex bei +96Dex auf der Ruestung und Dex3. So denke ich, bist du Sarazene mit +15 Startdex. Versuch dir ein Temp zusammenzubauen mit +101Dex, so brauchst du nur Dex2 und sparst dir 6 Ra Punkte.
Eine Regel fuer den Hexer ist, dass er nicht mehr als 386Dex braucht! und 6Ra Punkte sind schon eine Menge
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Windkraft schrieb am 28.03.2008 08:01 Uhr: Moin, dann gib mir doch mal Tipps bitte. Grad mit dem 'verspellen' hab ich noch Schwierigkeiten. Und mit Dex3 komm ich auf 391 DEX mit BB. Bin der Meinung das ich damit schnell genug 'caste'.
Vielleicht wie folgt: Das Temp ist nur ansatzweise gebaut und noch lange nicht fertig, aber mir fehlt gerade die Zeit, da ich leider weiterarbeiten muss. Ich habe versucht einige deiner Gegenst
Zuletzt geändert von Legius am Fr 28. Mär 2008, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Legius schrieb am 28.03.2008 10:50 Uhr: Vielleicht wie folgt: Das Temp ist nur ansatzweise gebaut und noch lange nicht fertig, aber mir fehlt gerade die Zeit, da ich leider weiterarbeiten muss. Ich habe versucht einige deiner Gegenst
Zuletzt geändert von Mr.Keating am Fr 28. Mär 2008, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Legius schrieb am 28.03.2008 10:59 Uhr: Ups, ich dachte so 20 Platin wuerde es kosten.....
Ok, "my Fault" ignoriere mein Temp ^^
gruss Ralf<hr></blockquote></p>
Sch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.