als castketzer holst den hammer höchstens zum rupten raus, von daher lieber stärke weglassen und dex ans cap bringen, zumal du ja auch nun nur 4% castspeed hast, das dauert ja dann ewig bis zum ersten tic in der kombination^^
Ketzer aus Leidenschaft
Baronetess Oneyll - Bretonin Ketzerin Haus 70 - Caerwent Bardale [Ywain 1] alle Berufe legendär
zioschild hat geschrieben:[zitat]5 Buff Bonus(%) (switche das +20 Juwie vorm Buffen rein, so bin ich am 25% Cap)[/zitat]
Das heisst aber auch das du deine selfbuffs nicht mit deinem dunkelsteinchen drin nicht überbuffen kannst... das prob hatte ich früher auch. hab mich dann entschieden nur base mit BBonus zu buffen was aber auch nur suboptimal ist.
Jaja-Ketzertemp ist echt schwer :)
Aber Ei is pflicht. Das wär als ob n kleri ohne manapool rumlaufen würde. XD
Ich heile nicht und ich rezze nicht...wo ist da EI Pflicht...Ich spiele den Ketzer seit dem ersten Tag auf Ywain (und immer noch keine Ehrenmedaille )..und habe vlt 2 mal das EI benutzt, welches ich vor kurzen aus dem Temp geschmissen habe, obwohl...ne eigentlich habe ich es noch nie benutzt. Mag sein dass die Ketzer auf EU eine andere Spielweise bevorzugten...Habe dort leider nie nen Ketzer gespielt...Ich kite und caste....Ketzerroot ist absolut einmalig bei DAoC, da kein Immunitätstimer.
Selfbuffs ?...Die buffe ich doch mit 25% verstehe dich grad nicht.
Schlussendlich kann man sagen, das Ketzertemps mit an die einfachsten sind....Richtig anspruchsvolle Temps gibts beim Infi, Arawnritter, Hexe etc...wo es wirklich nicht blos auf 3 Hauptstats und 4 ToA Boni ankommt.
@Lupo Jetzt ist es TOP...Lass dich nicht von der Castspeed Diskussion anstecken...Ob der erste Tick nach 1,6 Sekunden oder nach 1,92 Sekunden rauskommt...ist nichts was dich beim Tempbau um den Schlaf bringen dürfte.. Stärke brauchst du natürlich 0, da lieber Dax capen.
Grüsse Adi
Zuletzt geändert von Mr.Keating am Do 23. Feb 2012, 22:31, insgesamt 2-mal geändert.
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
hab grad so das gefühl das du deine ganz persönliche spielweise hast adi^^ aber wie gesagt, jeder wie er will und mag, spiel den ketzer übrigens auch schon mindestens 2 jahre ;-) und im rvr macht castspeed schon viel aus, alleine schon beim gegner kiten um mal von der stun-diskussion weg zu kommen
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Oneyll hat geschrieben:hab grad so das gefühl das du deine ganz persönliche spielweise hast adi^^
Das versuche ich doch die ganze Zeit zu sagen Und die Temps sollen auf genau diese , also individuelle Spielweise, ausgelegt sein......
Lupi dürfte aber die RvR Diskussion je egal sein , denn das Temp für PvM Zwecke gedacht ist.
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Kein heal, kein rezz? Nun ja - wie Nico schon geschrieben hat - du hast deine Spielweise. Ich für meinen teil habs ei immer ready, Und ich nutze is auch regelmässig. Heals mache sich immer gut für den fall das ein heiler mal umgekippt ist/mobs am a*** hat. :)
Das mit den buffsa kann ich erklähren: - stardrop rein - sich base buffen - die selfbuffs buffen - stardrop raus -> und jetzt versuch mal den timer der selfbuffs zu verlängern indem du dich nochmal buffst (z.b. str/kon) Es wird nicht gehen! D.h. du musst während deine buffs z.b. gerade am auslaufen sind vorher den stern reinpacken. wenn du das vergisst und vielleicht nicht drauf achtest laufen deine buffs aus, obwohl du gerade rebufft hast. Ich will ja nicht sagen das es schlecht ist, es ist halt nur etwas anspruchsvoller.
Ketzer ist sehr vielseitig, und wenn man ihn vielseitig spielt, ist ein temp dafür zu bauen auch schwerer.
Wenn man - so wie du - auf rein dmg und root ausgelegt ist, brauchts halt nicht viele stats/boni.
Aber ich geb dir recht wegen der castspeed-diskussion: ketzer ist dafür da, länger auf einem feind/mob zu bleiben, da ists nicht so wichtig 0,3sec schneller den ersten tic rauszubekommen :) Maximal für moc, aber im pvm ist das eher suboptimal.
Deaminator (7l2) (Heretic)
Calland (6l3) (Wizard)
Mesechenet (5l2) (Cleric)
Serpentox (4l1) (Scout)
Zoulrider (3l0) (Reaver)
Celdalesh (2l9) (39er Armsman - Protector of Molvik)
zioschild hat geschrieben:Ich will ja nicht sagen das es schlecht ist, es ist halt nur etwas anspruchsvoller. .
Dass es etwas mehr Aufmerksamkeit bedarf, war mir schon klar....aber ich würde dafür nie einen Infi spielen, der muss ja 10 mal in einem 20 Sekunden Kampf seine Waffen tauschen
Bei mir isses blos einmal alle 12 Minuten...
Um das mit meinem Heilen etwas zu erklären....Wenn ich in einer Gruppe mit Kler+ Ordi/Kleri bin, bin ich immer fair genug zu sagen dass ich nicht heile...auf der anderen Seite, wenn sonst nichts Heilendes da ist, springe ich schon ein...Also bin ich nur zur 66,6% ein Assi
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also zum buffen switch ich auch jedesmal ein item, allerdings ist es bei mir ein hammer wo ich mir keinen cooldwon versaue, das ist dann irgendwann gewohnheit und stört auch nicht weiter
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Oneyll hat geschrieben:also zum buffen switch ich auch jedesmal ein item, allerdings ist es bei mir ein hammer wo ich mir keinen cooldwon versaue, das ist dann irgendwann gewohnheit und stört auch nicht weiter
So isses
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Mr.Keating hat geschrieben:Um das mit meinem Heilen etwas zu erklären....Wenn ich in einer Gruppe mit Kler+ Ordi/Kleri bin, bin ich immer fair genug zu sagen dass ich nicht heile...
also ich seh das so: wenn ich im rvr bin und zwei heiler in grp habe die es nich gebacken kriegen weil von denen einer brain-afk ist (veo *huust*), dann is' mir allet wurscht und ich heile mit. schon aus purem eiggennutz XD
aber danke für die info adi, wenn ich dich mal in der grp hab mit deinem ketzer werd' ich drauf achten, mindestens 2-3 kleris dazu zu laden
Mr.Keating hat geschrieben:Um das mit meinem Heilen etwas zu erklären....Wenn ich in einer Gruppe mit Kler+ Ordi/Kleri bin, bin ich immer fair genug zu sagen dass ich nicht heile...
also ich seh das so: wenn ich im rvr bin und zwei heiler in grp habe die es nich gebacken kriegen weil von denen einer brain-afk ist (veo *huust*), dann is' mir allet wurscht und ich heile mit. schon aus purem eiggennutz XD
aber danke für die info adi, wenn ich dich mal in der grp hab mit deinem ketzer werd' ich drauf achten, mindestens 2-3 kleris dazu zu laden
Keine Angst..ich spiele arbeitsbedingt seltenst bis nie RvR zu EU prime...
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So, jetzt hab ich die Diskussion über Ketzertemp die ganze Zeit verfolgt und hab jetzt noch weniger Ahnung als vorher:-)) Mein Ketzer is fertig, hat ML und Cl, jetzt fehlt nur mehr was zum anziehen! Könnte sich wer erbarmen und ein Temp posten ohne viel Kommentare, damit ich nicht noch mehr verwirrt werde?:-))))
Sorry Ulli, aber das ist ja grad der Punkt des ganzen threads: was bist du und wie spielst du? Hybrid oder caster? Voll dmg oder Supporter? Denn danach richtet sich das temp. Als Hybrid mit 42 Schild ist es ganz nett n par punkte in schild und qui zu haben, als caster gehts darum wo man spielt, eher in grp, dann ist dex und castgeschwindigkeit für heals und rezz wichtig, als voll dmg brauchst du rp und den ganzen cast kladeradatsch, eher pvm dann ist spruchdauer unverzichtbar, eher rvr dann kann man es etwas mehr vernachlässigen, sofern man in grp ist.. Na verwirrt genug?
Aber um das ganze zu entschärfen - hier ist ein Temp von einem Gaby-Läufer, was Karima auch anhat (sofern ich weiss) Oder du suchst dir eins der bereits geposteten raus. Du solltest auch schauen, das du die items ranbekommst. ohne MoH z.b. nutzt dir das hier nix :)
Beine: astrale Beinlinge der Sternenabwehr (1.101 Ketzer) Stufe: 51 Qualität: 100% AF: 51 Bonus: 35% Herkunft: Art: Drop-Gegenstand Zone: Celestius (Trials of Atlantis: ML10-Dungeon) Named: Draco Infos: Das fünfte Sternbild, das besiegt werden muss um die Meisterstufe 10 zu erreichen. Nur er bringt den Encounter. 21 Dexterity, 2 All Melee Skill Bonus, 2 All Magic Skill Bonus, 10 Acuity Cap Increase, 7 Power Percentage Bonus, 14 AF Bonus, 4 Archery/Casting Speed Bonus, 3 Archery/Spell Range Bonus Nutzen: 116,8
Hände: Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Effekte: 7 Thrust Resist, 11 Energy Resist, 7 Body Resist, 44 Hits, 10 AF Bonus Nutzen: 81,0
Hals: Ehrenmedaille Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: Art: Questbelohnung Quest:'Ehrenmedaille' Vorquest: 'Die große Jagd'' (Elia in Dartmoor) Belohnung erhält man von Sir Gregory in Humberton Start-NPC: Sir Gregory in Humberton
Quest nur während der Drachenkampagne machbar 5 Crush Resist, 5 Slash Resist, 5 Thrust Resist, 5 Heat Resist, 5 Cold Resist, 5 Matter Resist, 5 Body Resist, 5 Spirit Resist, 5 Energy Resist Nutzen: 90,0
Umhang: Wolkenlied (Ketzer) Stufe: 45 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: Art: Artefakt Encounter: Wolkenlied, Eremai Ort: Grüne Lichtungen, Loc. 32k / 30k, wandert 12 Acuity, 5 Power Cap Increase, 5 Acuity Cap Increase, 5 Power Percentage Bonus, 5 Buff Bonus, 8 AF Bonus, 5 Archery/Casting Speed Bonus Nutzen: 60,7
Juwel: Ei der Jugend (Ketzer) Stufe: 45 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: Art: Artefakt Encounter: Ei der Jugend, Harpyie Sililia Bereich: ToA - Oceanus Notos (Loc: 40k/38k) 12 Acuity, 5 Crush Resist, 5 Slash Resist, 5 Thrust Resist, 32 Hits, 40 Hitpoint Cap Increase, 8 Healing Bonus Nutzen: 88,8
Rechter Ring: Ring der arkanen Gebärden (ToA-Boni) Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: Zone: Dartmoor Drop von: Golestand 15 Dexterity, 15 Acuity, 4 Heat Resist, 4 Cold Resist, 4 Spirit Resist, 50 Hits, 5 Dexterity Cap Increase, 50 Hitpoint Cap Increase, 5 Acuity Cap Increase, 2 Archery/Spell Damage Bonus Nutzen: 100,8
Linker Ring: Ring der Tänze (Ketzer) Stufe: 45 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: Art: Artefakt Artefakt: Ring der Tänze, Harpie der Tänze Ort: Oceanus Notos, Desmonas Insel, Loc 26k / 44k 15 Strength, 15 Dexterity, 12 Acuity, 5 Crush Resist, 5 Slash Resist, 3 Stealth, 5 Power Percentage Bonus, 10 AF Bonus Nutzen: 78,1
Rechtes Handgelenk: Armreif der Frühlingsfeier Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: Art: One Time Drop Mob: Frühlingsbote (Zeitraum 01.04.-15.04.2010) Ort: verschiedene Respawnpunkte auf Agrammon. Jeweils in der Nähe der einzelnen Walltore. 22 Constitution, 6 Heat Resist, 6 Cold Resist, 6 Matter Resist, 6 Spirit Resist, 50 Hits, 50 Hitpoint Cap Increase Nutzen: 108,7
Linkes Handgelenk: Armreif von Zo'arkat (Ketzer) Stufe: 45 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: Art: Artefakt Encounter: Armreif von Zo'Arkat (5 Wellen an Gegnern) Start-NPC: Triton Ansager Ort: ToA - Mesothalassa (Loc 26k / 23k) 18 Acuity, 5 Matter Resist, 5 Body Resist, 5 Spirit Resist, 6 Power Percentage Bonus, 4 Archery/Spell Range Bonus Nutzen: 62,1
Deaminator (7l2) (Heretic)
Calland (6l3) (Wizard)
Mesechenet (5l2) (Cleric)
Serpentox (4l1) (Scout)
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Ulli hat geschrieben:So, jetzt hab ich die Diskussion über Ketzertemp die ganze Zeit verfolgt und hab jetzt noch weniger Ahnung als vorher:-)) Mein Ketzer is fertig, hat ML und Cl, jetzt fehlt nur mehr was zum anziehen! Könnte sich wer erbarmen und ein Temp posten ohne viel Kommentare, damit ich nicht noch mehr verwirrt werde?:-))))
Lg Ulli
Hi!
Wenn du die Ehrenmedaille nicht hast, kannst du das Temp von mir nehmen . Bis auf die Astarlen Beinlinge sind die Sachen auch recht gut zu bekommen (auch nicht so teuer ). Welches jetzt das richtige Temp ist, ist halt schlecht zu sagen denn das hängt halt von der Spielweise ab. Mein Temp ist halt zum AUA machen (Archery/Spell Damage Bonus(%)) , die reichweite zu erweitern (Archery/Spell Range Bonus(%)) , um den root recht lange zu halten und den Tic länger zu machen (Spell Duration Bonus(%)) , etwas mehr haue einstecken können (55 AF Bonus) und damit mir das Mana nicht gleich ausgeht mehr Mana (Power Percentage Bonus(%)). Für das Manaproblem hat man auch noch die Drachenschuppenhaube 50% wieder auffüllen .
Sagen wir mal so, ich bin mit dem Temp zufrieden und die 2 Rogs die ich eingebaut habe sollte man in ähnlicher Form in der HZ bekommen.
Bis denne Lup
PS: Ich helfe dir auch gerne beim zusammenstellen und craften.
Von den, was mir in meinem Leben verloren gegangen, habe ich am meisten, an meinem Verstand gehangen.
Danke:-)) Mal 2 Posts die ich verstanden hab Werd mir nochmal genau angucken und überlegen wie er werden soll und dann auch gerne auf das Hilfeangebot zurück kommen!
rassenboni für bretone sind schon drin, damit alle mindestens 25 10 spruchdauer und für buffboni switch ich nen ring mit 14% buffboni und zusätzlichen 11% spruchdauer
Linkes Handgelenk: Morgifs Armschiene Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: Art: Artefakt Encounter: Dieb, Azar Bereich: ToA - Typhons Gebiet Besonderheit: Es gibt den Djinn Azar auf 3 Inseln und verhält sich je nach Insel unterschiedlich Loc 1: Insel, auf der sich Axt der Bosheit Encounter befindet Loc 2: Insel, auf der sich Erinys Talisman Encounter befindet Loc 3: Insel zwischen den beiden 30 Geschick, 12 Trefferpunkte, 2 Schlag-Resistenz, 2 Schnitt-Resistenz, 2 Stoß-Resistenz, 2 Alle Magieschulen, 2 Alle Nahkampf Bonus, 10 Geschick-Cap Nutzen: 81,8
----- Neuer Beitrag vom Do 8. Mär 2012, 00:31 -----
mal ne frage an die experten: wirkt die range vom gürtel nicht im rvr? wär jetzt nicht so dramatisch, ist eh wegen der buffdauer und der resi drin
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