World of Tanks
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Offline Algalor




tapferer Duellant
tapferer Duellant

0 0 0

Beiträge: 176
Themen: 15
Votings: 51
Ratings: 0
Shouts: 23
PNs: 38
Registriert:
Mi 8. Dez 2010, 17:14

Letzte Anmeldung:
Mi 17. Aug 2011, 05:05

Wohnort:
58256 Ennepetal





Profil

 Betreff des Beitrags: World of Tanks
BeitragVerfasst: Sa 11. Jun 2011, 08:16 

Hi

wie ihr vielleicht schon wisst spiele ich im mom World of Tanks und wollte euch das Spiel an dieser Stelle ein mal vorstellen.
WoT ist ein Free Panzer Action MMO, in dem du Fahrer von verschiedenen Panzer der Sowjets, USA und Deutschland sein kannst, es sollen demnächst noch Englische und Japanische Panzer Implementiert werden. Spielen tut sich das ganze wie ne Art Counter Strike mit Panzern. Spielen tut man im mom immer 15 VS 15 Player. Man kann wie ich auch einem Clan angehören und wenn man genug Mitglieder hat, auch Clanschlachte schlagen. Oder einfach mit bis zu 2 Freunden an den normalen Schlachten Teil nehmen. Im mom stehen nur die Random 15 VS 15 und die Clan Schlachten zur Auswahl weil das Spiel noch so neu ist. Andere Spielmodi sind aber in Planung. Die beiden Seiten werden einigermaßen gut auf das Stärkeverhältnis abgestimmt und alle Länder können im selben Team fahren. Zur Auswahl stehen Panzerhaubitzen, Leichte-, Mittlere-, Schwere- und Jagdpanzer. Sehr schön ist das man sich zwar mit Euros ein paar Panzer und Hilfsmittel kaufen kann, aber das beste vom besten ist nur durch spielen erreichbar. Um euch mal ein besseres Bild zu machen hier mal ein Video zu World of Tanks.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2vgZa-l9w5Q[/youtube]


Wenn ihr nun Lust auf das Spiel bekommen habt, hier mal der Link.
http://www.worldoftanks.de/?sid=T%3DRYx ... xhnMR2Sosw


Wenn ihr mal ne Runde mit mir Zocken wollt, ich heiße in WoT auch Algalor, schreibt mich einfach an oder verabredet euch hier mit mir.
So viel Spaß noch ihr lieben. :wave:




Ordnung ist das halbe Leben, suchen ist die andere Hälfte.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()