Clanausbau
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Howk




-
tapferer Duellant
tapferer Duellant

0 0 0

Beiträge: 193
Themen: 7
Votings: 13
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 16
Registriert:
So 1. Okt 2006, 01:03

Letzte Anmeldung:
Fr 24. Dez 2010, 23:55

Wohnort:
Hohenthann





Profil

 Betreff des Beitrags: Clanausbau
BeitragVerfasst: Do 9. Nov 2006, 19:24 

Clanausbau

<p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0297369033526309664"><table><tr><td>Soll der Clan nochmal ausgebaut werden? </td><td><select name="Q:1"><option value="1">Ja klar wir werden noch größer</option><option value="2">Nein wozu wüsste nicht wer noch rein soll</option><option value="3">Is mir doch egal was ihr macht</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Auswahl absenden"></td></tr></table></form></p>






Antworten zu Soll der Clan nochmal ausgebaut werden:

Ja klar wir werden noch größer: 6

Nein wozu wüsste nicht wer noch rein soll: 0

Is mir doch egal was ihr macht: 0



Offline Janeela




edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Beiträge: 334
Themen: 50
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
So 1. Okt 2006, 00:58

Letzte Anmeldung:
Di 16. Sep 2008, 20:48





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Clanausbau
BeitragVerfasst: Do 9. Nov 2006, 19:54 

ich bin nach einigem hin- und her überlegen zu der meinung gekommen, dass wir in aller gemütlichkeit in kleinen schritten schon mal anfangen können, das gold zusammenzutragen - also wer was übrig hat: 100g hier, 200 da...und wenn es dann ernst wird, und sich ein 10. mitglied bewirbt, haben wir es nicht mehr ganz so schwer, 25k gold aufzubringen - und derjenige muss dann eben auch nicht so lange warten.
wenn keiner mehr von den REDs mitmachen will - vielleicht findet sich ja auch noch der ein oder andere aus dem spiel selbst.
wenn wir langfristig vorhaben sollten, zu den "großen clans" zu gehören und uns mit denen zu hauen, dann werden wir vermutlich nicht drum herum kommen, auf min. 18 slots zu erweitern.



Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Clanausbau
BeitragVerfasst: Fr 10. Nov 2006, 08:09 

ich sehe das ganz anders. immo ist der preis bei über 25k oder so. mit den kleinen schritten kommen wir da kaum vorwärts. ich finde das Geld sollte jeder in seinen char investieren um noch schneller ein hohes Level zu erreichen und starke Gegner zu hauen um DANN das richtig fette Geld zu machen, welches man spenden kann.
blub.




:troll:
Offline Uneade




Ein verehrter Dichter
Ein verehrter Dichter

0 0 0

Beiträge: 61
Themen: 10
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 9
Registriert:
Mo 15. Mai 2006, 20:28

Letzte Anmeldung:
Sa 27. Sep 2008, 17:06





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Clanausbau
BeitragVerfasst: Fr 10. Nov 2006, 08:36 

Clanausbau ist gut, aber wie und wie schnell des ergibt sich. Wenn mer neue Member wolen, können mer das auch im bitefight forum posten. Aber momentan fehlts uns eh an Kohle :-)




Ich will DAOCsigs zurück
wenn ihr mir helfen wollt:
http://www.xhodon.de/?user_id=5522è/url]
Offline Elpendecho




-
edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Beiträge: 307
Themen: 40
Votings: 24
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 15
Registriert:
Di 13. Dez 2005, 15:45

Letzte Anmeldung:
Mo 10. Okt 2011, 19:18





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Clanausbau
BeitragVerfasst: Fr 24. Nov 2006, 05:33 

Klar werdet ihr noch größer schon allein weil ich wieder anfangen werde.

:D

MfG
Dirk



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()