Mitglied im Clan werden
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Mitglied im Clan werden
BeitragVerfasst: Mi 8. Nov 2006, 13:09 

Du hast lust in unseren Clan mitzuspielen??

alles klar. Für den Fall, dass du noch keinen Account by ByteFight besitzt, klick einfach auf diesen Link.

http://s1.bitefight.de/c.php?uid=65333

Durch diesen Link wirst du vom Meister des Clans gebissen und verwandelst dich in seine Rasse & kommst automatisch auf den richtigen Server (unten den Namen "Teno" nicht entfernen)
Folge den Anweisungen und dann solltest du ein Mitspieler bei Bytefight sein.

Jetzt kannst du unter "suche" nach dem Clan: RED-FIST suchen.
gefunden? gut, anklicken!

jetzt solltest du irgendwo eine Möglichkeit finden dich zu Bewerben (Text eingeben und abschicken)
Sobald der Meister deine Bewerbung bestätigt, bist du ein RED FIST'ler bei ByteFight.
Ich gratuliere! Bild


Zuletzt geändert von Teno am Do 9. Nov 2006, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.




:troll:
Offline Elpendecho




-
edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Beiträge: 307
Themen: 40
Votings: 24
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 15
Registriert:
Di 13. Dez 2005, 15:45

Letzte Anmeldung:
Mo 10. Okt 2011, 19:18





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Mitglied im Clan werden
BeitragVerfasst: Fr 24. Nov 2006, 05:31 

Teno hab mal ne Frage da ich schon auf Server 1 gespielt habe funzt das mit dem Link bei mir leider nicht wäre net wenn du mir sagen könntest welcher Server das ist.

MfG
Dirk



Offline Janeela




edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Beiträge: 334
Themen: 50
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
So 1. Okt 2006, 00:58

Letzte Anmeldung:
Di 16. Sep 2008, 20:48





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Mitglied im Clan werden
BeitragVerfasst: Fr 24. Nov 2006, 11:23 

s1 im Link = Server 1

Wenn du den Account dort noch aktiv hast, aber aus irgendwelchen Gründen nicht mehr spielen möchtest, dann müsstest du ihn in den Einstellungen "zum Löschen vormerken" (Häkchen setzen), um einen neuen erstellen zu können.

Von lvl 120 Spielern auf diesem Server hab ich jedenfalls noch nix gesehen. Der_Pit mit lvl 80 führt den Highscore an.

Um auf das andere Posting zurückzukommen: Der Clan muss atm nicht zwingend ausgebaut werden, weil wir noch zwei Plätze freihaben. Wenn du also reaktivieren willst, Werwolf bist und auf Server 1 spielst, dann schick doch einfach deine Bewerbung rein, damit wir dich einladen können.



Offline Elpendecho




-
edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Beiträge: 307
Themen: 40
Votings: 24
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 15
Registriert:
Di 13. Dez 2005, 15:45

Letzte Anmeldung:
Mo 10. Okt 2011, 19:18





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Mitglied im Clan werden
BeitragVerfasst: Fr 24. Nov 2006, 17:13 

hmm komisch ich komme überhaupt nicht mehr auf den server1 naja was solls.
Dann halt net



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()