Was ist ByteFight!?
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline Teno



-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Beiträge: 12638
Themen: 2742
Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998
Registriert:
Mo 19. Jan 2004, 23:55

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Wohnort:
München





Profil

 Betreff des Beitrags: Was ist ByteFight!?
BeitragVerfasst: Mi 8. Nov 2006, 13:03 

text folgt.... [img]icon_biggrin.gif[/img]


Zuletzt geändert von Teno am Do 9. Nov 2006, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.




:troll:
Offline Janeela




edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Beiträge: 334
Themen: 50
Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1
Registriert:
So 1. Okt 2006, 00:58

Letzte Anmeldung:
Di 16. Sep 2008, 20:48





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Was ist ByteFight!?
BeitragVerfasst: Mi 8. Nov 2006, 18:27 

In diesem Spiel geht es um den virtuellen Kampf zwischen Werwölfen und Vampiren.
Das Spiel ist kostenlos und lässt sich nebenbei spielen, indem man immer mal wieder auf die Seite geht und seinen Charakter verschiedene Dinge tun lässt, durch die er sich entwickelt.

-Menschenjagd (täglich bis zu 2 Std, in 10-Min-Schritten, die man nur aktiviert - danach kann man vom PC weggehen) - bringt Fleisch bzw Blut für die Statistik und die selbe Menge Gold zum Ausgeben. Bei hohen Beutemengen gibt es auch ein paar Erfahrungspunkte.

-Vampir- bzw. Werwolfjagd - bringt ab und zu etwas Gold; der Kampf gegen höherlevelige Gegner bringt meistens ein paar Erfahrungspunkte, dauert nur ein paar Klicks, kann alle 15 Minuten gemacht werden.

-Auf dem Friedhof arbeiten. Während Phasen, in denen man nicht aktiv spielen kann, schickt man seinen Charakter für bis zu 8 Std am Stück zum schuften, damit er in dieser Zeit etwas Kohle und Erfahrung sammelt. Der Verdienst steigt mit dem Level.
Wenn man genug Erfahrung gesammelt hat, um ein Level zu steigen, bekommt man entsprechend höhere Gegner und neue Waffen zur Auswahl.

Wer bereit ist, ein paar Euro abzudrücken, kann die Wartezeit bei der Vampirjagd auf 5 Minuten verkürzen und die tägliche Menschenjagdzeit verdoppeln.

Für das Gold kann man Waffen und verschiedene Tränke kaufen, sich Fertigkeitspunkte in Stärke, Ausdauer etc kaufen, sein persönliches Versteck ausbauen (wodurch die Wahrscheinlichkeit, zum Opfer der Gegenseite zu werden, sinkt), oder seinem Clan Spenden zukommen lassen, damit dieser das Clanversteck weiter ausbauen kann. Je höher dieses ausgebaut ist, desto mehr Mitglieder darf der Clan aufnehmen.

Der Reiz des Spieles besteht zum Teil darin, "mit wem man sich anlegt". Viele Gegner haben Bündnisse oder eben ihre Clans, und wenn man den falschen angreift, erklärt einem schon mal ein Dutzend Leute den Krieg. D.h. dass diese Verbündeten den unachtsamen Angreifer (oder gleich seinen ganzen Clan) regelrecht heimsuchen.

Ein anderer Reiz ist natürlich das Glücksspiel, wieviel man in 10-Minuten-Jagden erbeutet, ob man einen Gegner besiegt und beklaut, der x Stufen höher ist als man selbst...ob man auch mal das Opfer von jemandem wird...und ob der Clan dann bei einer Racheaktion mitmacht...

Ein dritter Reiz ist der kleine Konkurrenzkampf um die Statistik: Wieviele Opfer folgen dem ausgelegten Link und lassen sich beißen? Jedesmal, wenn einer draufklickt, erhält man eine kleine Menge Gold und Beute.



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()