die aufstellung 1 drui 2 hüter 3 tank :schnitter fian champ/rr5/ml10 4 tank fian champ/rr5/ml10 5 tank fian champ ml10 6 tank fian champ ml10 7 tank fian champ ml10 8 tank fian champ ml10 9 barde ae wegen pom endu
mit der gruppe kill euch mydraxis
das prob ist nur man muss wissen wie es geht da die köpfe sich geggeneinader mitteinader und untereinader heilen es gibt nicht viele auswahl möglischkeiten
wenn ihr das planen wollt komme ich mit drui mit
oder ich sage mal einfach so sonntag 16 uhr mache ich einen wer mitkommen will soll sich anmelden tejno wäre schön wenn du mitkommst dann zeige ich es dir
Sonntag nicht unbedingt Zeit und falls doch, gehe ich lieber zum einem Gildenevent. Eine schriftliche Erklärung auf meine PN hätte mir da scho gereicht. Zudem sind bei uns in Hib noch nicht so viele mit allen Klassen ausgestattet, die dann auch noch ML10 haben. Ich versuche es dann beim nächsten Mal einfach mit einer erfolgversprechenden Strategie, die ich mir nach dem letzten wipe ausgedacht habe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.