Es wird Zeit, dass wir uns hier einen "gute alte Zeit"-DaoC-Bilderthread einrichten. Du hast richtig alte Bilder aus den ersten Stunden, Tagen, Wochen, Monaten oder Jahren von DaoC? NF war noch in weiter Ferne und die preCata-Grafik war für dich das non plus ultra?
Uploade sie und lass uns hier eine feine Sammlung erstellen. Wichtig ist, dass sie richtig schön alt und staubig sind.
INFO: Die Bilder müssen entweder als Miniatur oder zumindest per url angezeigt werden. Beiträge die Bilder in direkter Originalauflösung enthalten, werden gelöscht.
Sooo, dann fang ich mal mit meinen ältesten Bildern an. Nach meiner Beta-Zeit, von der ich keine Screenies habe, begann kehrte ich in der Zeit zwischen SI und ToA wieder zu DaoC zurück. Verantwortlich dafür war ein Schulfreund, der mich zuvor bereits nach Ultima Online geholt hatte und mich dann auch bei DaoC sehen wollte. Hier sind seine Pics, mit denen er mich erfolgreich pullen konnte:
Am effektivsten war dabei das erste Bild, auf dem Cidd und Elninjo in AC gegen einen Drakora kämpfen. Der allgemeine Web-Nickname meines Freundes war Cid und ich geisterte stets als Elnino durchs Netz. Dies war das endgültige Zeichen dafür, dass ich zurückkehren sollte. ;)
Hier folgen nun die Bilder zu meinen ersten Abenteuern (unsortiert):
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.