Betreff des Beitrags: RR11 Berserker Ywain Patchstand 1.99
Verfasst: Mi 27. Jan 2010, 14:10
Hallo allerseits :)
Kleiner Vorgeschmack für alle die noch nie US gespielt haben.
Wer sich den Thread durchliest, wird feststellen , dass Strafen in USA eine Normalität ist und wer nicht Strafen kann oder Rückwärtsschwimmen nicht ausnutzt halt n Gimp ist. Aber das Video zeigt schon deutlich was ich meine :D
Das allerschlimmste aber ist, dass es auf den 9 Threadseiten blos Anerkennung hagelt
Grüsse Adi
Zuletzt geändert von Mr.Keating am Mi 27. Jan 2010, 14:16, insgesamt 2-mal geändert.
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Betreff des Beitrags: Re: RR11 Berserker Ywain Patchstand 1.99
Verfasst: Mi 27. Jan 2010, 17:25
kurz gefaced, banelords und charge mit aktiv blocken abwarten und umboxen, das wars lol wie blöd kann man sein Wenn der natürlich alles up hat dauerts länger, aber mit Schild sollte der gehen. Der purged sogar den first stun. Und als er gegen den Reaver verloren hat blendet ers aus, peinlich
Betreff des Beitrags: Re: RR11 Berserker Ywain Patchstand 1.99
Verfasst: Mi 27. Jan 2010, 19:28
so angesehen
ich bleib dabei, amis sind gimp was da so an gegnern rumläuft is echt merkwürdigOo ich mein nen rr11 schnitter der keinen stun gesetzt bekommt gegen nen non schild char wtf? glaub der face befehl is den meisten da auch nochn buch mit 7 siegeln^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.