Ich habe keine wirkliche Ahnung welche Skillungen außer Bombe es beim Enchanter gibt (liegt wohl daran, dass ich schon immer auf Bombe gespecct bin und nie umgespecct habe). Aber Bombe kann die eigene Schadensart des Baseline-Nukes debuffen und über die Baseline stunnen. Dazu dann noch das Pet. Ordentlich ausgestattet (oder mit BB) gut zu gebrauchen, allerdings hoher Mana-Verbrauch. Wie sie zu leveln ist, bis man mit ihr farmen kann, keine Ahnung mehr. Meine kommt noch von Salisbury.
Ich persönlich nutze zum farmen in der Regel meine Waldläuferin mit Omniprocbogen. Je nach Mob-Art und Gelände kommen ora Mobs nicht an. Und wenn doch, dafür bekommt man sie mit Keltendoppel normalerweise recht zügig weg.
Als Nahkampfklasse finde ich den Mauler auch klasse; insbesondere mit dem 50er DD-Style bei den Faustkampfwaffen.
Und speziell fürs Glas farmen: Bombe oder Voll-Blocker (zB Schild-Hüter mit MoB) und Rassa-Gruppe suchen.
Mit Ausnahme des Rangers, da kann man es ein wenig vernachlässigen, gilt natürlich: Je besser die Ausrüstung und der RR, deto effektiver das farmen.