Champion...
Auf das Thema antworten
 Seite 2 von 2 [ 21 Beiträge ]  1, 2
Autor Nachricht
Offline Carvion




tapferer Duellant
tapferer Duellant

0 0 0

Beiträge: 129
Themen: 2
Votings: 0
Ratings: 1
Shouts: 57
PNs: 8
Registriert:
Fr 8. Okt 2010, 14:00

Letzte Anmeldung:
Fr 15. Apr 2011, 22:36





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Champion...
BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2010, 16:04 

Vergiss det. Ob du jetzt 50 sec stehst oder nur 20 stehst, es ist immernoch zu lange.

Skill lieber mit rr5:

Purge 3
Str 2

Weil: du wirst sehen. Purge 3 ist das geilste überhaupt mit champ.
Str 2 erhöht deine trefferchance enorm :-)




Bild

Albion:
Carvian, Schleicherminne in Spe


Midgard:
Ranit, Skalde in Spe
Offline Gilli




Herrführer der Streitkräfte
Herrführer der Streitkräfte

0 0 0

Beiträge: 825
Themen: 11
Votings: 8
Ratings: 4
Shouts: 47
PNs: 2
Registriert:
Mi 27. Okt 2010, 06:52

Letzte Anmeldung:
Di 14. Feb 2012, 22:51

Wohnort:
Augsburg





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Champion...
BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2010, 16:21 

aso ja dann werd ich das mal machen :P

soll ich static auch noch specen?




EU Mid
Shadowgilli SB 5l7
Gilliard Paci 5L2
Gillimyst Runi 5L0


US Hib
Gillishade Champ 5L1
Gillinight NS 5L0
Gillichen Ench 4L1
Offline Carvion




tapferer Duellant
tapferer Duellant

0 0 0

Beiträge: 129
Themen: 2
Votings: 0
Ratings: 1
Shouts: 57
PNs: 8
Registriert:
Fr 8. Okt 2010, 14:00

Letzte Anmeldung:
Fr 15. Apr 2011, 22:36





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Champion...
BeitragVerfasst: Fr 12. Nov 2010, 08:29 

Jo später :-) zorn des champs ist ab stufe 2 natürlich auch sehr sexy :-) aber das ist dann alles jenseits der rr5 :-)




Bild

Albion:
Carvian, Schleicherminne in Spe


Midgard:
Ranit, Skalde in Spe
Offline Tifi




Ein verehrter Dichter
Ein verehrter Dichter

18 14 5

Beiträge: 52
Themen: 0
Votings: 2
Ratings: 7
Shouts: 77
PNs: 10
Registriert:
Di 12. Okt 2010, 22:12

Letzte Anmeldung:
Do 28. Jul 2011, 19:13





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Champion...
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2010, 22:44 

Ich find der Champion ist immernoch nen DDler... da würd ich nicht direkt alle Punkte in ein Purge verstecken...
Mehr als Purge 2 halt ich nicht für sinnvoll... entweder dick DET oder DICK dmg,aber nicht
alle 5minuten irgendeinen CC lösen...
Was ich mich frage ... wozu überhaupt purge...
Ausser die debuffs von einem Caster AT sollte es für einen Champion doch nichts gefährliches geben....
Mezz purgen ist unnötig... in Hibernia gibts genug demezzer...
Root purgen... halt ich auch für unnötig,... ein gescheiter AT mit nem Fian und der holt dich da ruck zuck raus.
Stun purgen... 10 Sekunden... naja... solang kein DMG kommt ist das auch nicht die Welt.

Nun hätt ich gern erklärt warum ihr alle Punkte in Purge haut...



Offline Gilli




Herrführer der Streitkräfte
Herrführer der Streitkräfte

0 0 0

Beiträge: 825
Themen: 11
Votings: 8
Ratings: 4
Shouts: 47
PNs: 2
Registriert:
Mi 27. Okt 2010, 06:52

Letzte Anmeldung:
Di 14. Feb 2012, 22:51

Wohnort:
Augsburg





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Champion...
BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 07:16 

also ich hatte mir vorm dienstag mal so die ras geholt...
muss sagen, purge3 ist echt nice to have. da wir keinen fulltank im 16er haben, steht man dann halt im root... und steht...
und demezzt ist auch so ne sache... man muss immer erst auf einen aufmerksam machen bevor man einen bekommt.
ich werd heute mal umspecken und geh auf det4 oder 5, evtl purge, oder gleich auf zorn des champions




EU Mid
Shadowgilli SB 5l7
Gilliard Paci 5L2
Gillimyst Runi 5L0


US Hib
Gillishade Champ 5L1
Gillinight NS 5L0
Gillichen Ench 4L1
Offline Carvion




tapferer Duellant
tapferer Duellant

0 0 0

Beiträge: 129
Themen: 2
Votings: 0
Ratings: 1
Shouts: 57
PNs: 8
Registriert:
Fr 8. Okt 2010, 14:00

Letzte Anmeldung:
Fr 15. Apr 2011, 22:36





Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Champion...
BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 11:45 

@Tifi:

Tom, Matze und ich haben beide Versionen, det oder purge durchgestestet.

Als Banelorder musst du die ganze Zeit vorne reinogern und die feindlichen Caster hindern zu zaubern. Wenn du Det skillst, und du bekommst einen Root, dann stehst du 20 Sekunden und die feindlichen Caster können dich einfach umlaufen und du stehst 20 Sekunden doof rum.

Wenn du besonders tief reinogerst um die Heiler zu rupten und du dann in den Mezz kommst, dann kommt der Menta nicht hin, weil er idealerweise im vorderen Mittelfeld steht. Wenn dann der Menta sich aus der Gruppe löst um den besonders Tief stehenden Champ zu demezzen, wird von den gegnerischen Caster auseinander genommen, weil die ja nicht geruptet werden, weil der Champ im Mezz steht.

Klar, wenn purge down ist, dann stehst du noch länger im mezz/root/snare. Aber das passiert erst, wenn der Kampf besonders lange dauert, was in den meisten Kämpfen nicht der Fall ist.

Vorteile Det: Bei längeren Kämpfen steht man weniger lange, sobald die Immunitätstimer abgelaufen sind und man wieder in den CC gestellt wird.
Nachteile Det: Im Grunde ist es egal ob man eine Minute oder 20 Sekunden steht. In beiden Fällen wird der Champ unnötig, weil er seine Arbeit nicht leisten kann.

Vorteiel Purge 3:
- In jedem Kampf wieder Rdy (5min DT. Purge 2 hat 15 Min, was im Falle des Champs untragbar ist).
- Der Champ kann selber Entscheiden, wann er purge zünden will. Wird er in reichweite der demezzer gemezzt, kann er auf ein Demezz hoffen. Ist der bei den gegnerischen Heilern hinten, kann er purgen und sie weiterhin stören.

Nachteile Purge3: Er steht länger bei längeren Kämpfen. Aber das ist ein allgemeines Problem bei Tanks ohne grunddet. Ob er jetzt 20 oder 1 Minute steht macht keinen unterschied. Sobald der Champ nicht mehr in der Lage ist sich zu bewegen, ist er nutzlos.

Probier es doch einfach mal aus Tifi. Und wenn dir dann Det5 immernoch zusagt, dann ist es doch gut für dich. Dann hast du die Skillung gefunden, die am besten zu deiner Spielweise passt.

Zu Matzes, Toms und meiner Spielweise passt purge3. Muss doch nicht für alle dasselbe sein :)




Bild

Albion:
Carvian, Schleicherminne in Spe


Midgard:
Ranit, Skalde in Spe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten
 Seite 2 von 2 [ 21 Beiträge ]  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.





phpBB skin developed by: phpBB Headquarters
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

FAQ | ()