Ich möchte, dass alle meine Chars auch alles in meinem Haus machen können (natürlich bis auf die 2 - 3 Sachen, die ausschließlich der Eigentümer-Char machen kann). Aber ich bekomme es nicht hin, meinen Account überhaupt zum Housefriend zu machen.
Was ich bisher versucht habe:
Der Besitzer-Char heisst Tsuyo, der "Versuchs"-Char auf dem gleichen Account ist Kaimaru.
Mit Tsuyo eingeloggt habe ich folgende Befehle probiert:
/housefriend account Kaimaru /housefriend account Kaimaru-Ywain1 /housefriend account Tsuyo /housefriend account Tsuyo-Ywain9 /housefriend account <Kaimaru> (und die anderen Varianten oben in <>) /housefriend "account" Tsuyo (wobei ich die Anführungszeichen weggelassen hab und meinen Accountnamen eingegeben hab; geb ich hier nicht Preis :D) + alle Variationen
Ich bekomme jedes Mal die Fehlermelden "You must enter a Playername!". Nu bin ich ratlos - hat jemand mehr Ahnung als ich und kann mir helfen?
Liebe Grüße Diana
Oh, und nochwas: wie kann ich denn meine Händler und Teleporter usw drehen, damit die nicht ständig die Wand anglotzen? Ich hab Angst, dass die da Löcher reinstarren ^.
Kisten aufsammeln darf auch nur der Hauseigentümer. Aber die Chars auf dem selben Acc dürfen ohne Änderung Miete zahlen, Haushändlerkasse Gold entnehmen, Ware verändern, Preise verändern, Leichen auf und ab hängen, Kisten einsehen und Dinge raus oder reinlegen etc.
Naja, zumindest koennen die Chars jetzt mehr als vorher, aber den Account kann ich immernoch nicht zum housefriend machen. Ist ja aber nahezu hinfaellig nu... Aber ich weiß immernoch nicht, wie ich die NPCs drehen kann - hab den zig mal aufgesammelt und wieder hingestellt, bis der nicht mehr auf die Tapete gestarrt hat ^^
Ich weiß nicht mehr, wer das war, aber irgendwer sagte dass man in "sein" Haus auch per "personal house" -Port beim Teleporter gebracht wird, selbst wenn man nicht den Eigentümer-Char spielt. Das funktioniert zumindest bei mir nicht, aber das kann ja auch mit der housefriend Sache zusammenhängen.
Auf jeden Fall lieben Dank für die Antworten! Und gute Nacht, ich geh ratzen =) Winke
Und auch die Twinks können nicht "personal house" porten, denn du kannst ja pro Acc und Server nur 1 Haus haben,e rgo wird auch imemr nur 1 Char zum Eigenheim porten können. Die Twinks müsstest du da binden, damit du dann per Hausbindepunkt dahin porten kannst.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.